Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

it´s d-day in calgary
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

True-Blue

Zitat von: True-Blue am 27. Juni 2015, 17:04:35
Würde mir an #62 Kylington wünschen wenn noch verfügbar
Ok, dann halt nicht... :grins:

parise

da geht er, der kylington ... die flames riskieren das mal ... kann man, wenn man jetzt so nen guten kern an D hat

El Matador

Zitat von: leeroy kincaid am 27. Juni 2015, 17:03:22
mäh



seit wann sind denn die flames am drafttag nüchtern  :confused:

word!
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

True-Blue

Rangers traden down. Würde mir an #62 Kylington wünschen wenn noch verfügbar

leeroy kincaid

Zitat von: El Matador am 27. Juni 2015, 17:01:35
... bzw. holen franson

mäh



seit wann sind denn die flames am drafttag nüchtern  :confused:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

True-Blue

Nächster Trade der Rangers?

El Matador

Zitat von: leeroy kincaid am 27. Juni 2015, 16:57:42
dann nehmen wir den jesper

oder den jeremy

und ertraden uns nen guten d bzw. holen franson
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 27. Juni 2015, 16:58:17
Ich würde sagen die Deals mit Talbot und Läck waren vom Return angemessen. Für Lehner wurde halt aberwitzig zu viel hingelegt...
Genau so ist es! :zwinker: :grins:

True-Blue

Ich würde sagen die Deals mit Talbot und Läck waren vom Return angemessen. Für Lehner wurde halt aberwitzig zu viel hingelegt...

El Matador

Zitat von: ACDCseit1973 am 27. Juni 2015, 16:56:25
Ich denke der Return geht in dem Draft in ordnung, aber wenn man sieht was Lehner wert war .. ich kann über diesen Deal nur noch lachen! :lachen:

ich hab es doch schon mal gesagt, die teams stehen nicht umsonst da unten...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

leeroy kincaid

Zitat von: El Matador am 27. Juni 2015, 16:56:10
da hast dus kenny, jetzt ist rasmus weg  :effe:

dann nehmen wir den jesper
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 27. Juni 2015, 16:55:24
Rund um Talbot gabs soviel Gerüchte und angebliche Angebote, dass ich mittlerweile gar nix mehr zu den angeblichen Angeboten glaube... :grins:
Wäre aber sicherlich mehr drin gewesen, vor allem wenn man sieht was Buffalo für Lehner hingelegt hat...
Ich denke der Return geht in dem Draft in ordnung, aber wenn man sieht was Lehner wert war .. ich kann über diesen Deal nur noch lachen! :lachen:

El Matador

da hast dus kenny, jetzt ist rasmus weg  :effe:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

True-Blue

Rund um Talbot gabs soviel Gerüchte und angebliche Angebote, dass ich mittlerweile gar nix mehr zu den angeblichen Angeboten glaube... :grins:
Wäre aber sicherlich mehr drin gewesen, vor allem wenn man sieht was Buffalo für Lehner hingelegt hat...