2. Runde = Boston Bruins - Montreal Canadiens

Begonnen von Sabres90, 02. Mai 2014, 12:38:17

« vorheriges - nächstes »

CanadienCanuck

Zitat von: cosmokramer am 15. Mai 2014, 08:35:50
Traumfinale im Osten! Die Bruins raus, wie geil ist das denn?! Fehlen nur doch die Kacks und Orcs.

Kacks und Orcs????

cosmokramer

Traumfinale im Osten! Die Bruins raus, wie geil ist das denn?! Fehlen nur doch die Kacks und Orcs.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

CanadienCanuck

Jetzt geht es gegen die Rangers...wie sehen da die Chancen für die Habs aus?

CanadienCanuck

Wer hat es gesehen? Wer kann sagen, wie es gelaufen ist?
Die Serie noch mal gedreht! Go Habs Go!

Jetzt geht der Titel endlich nach Kanada!!!!

CanadienCanuck

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Sabres90

Sehr geil Boston ist draußen, was besseres hält nicht passieren können :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

#46
Igitte, was bis' du übel! :grins:
Ich bin immer für das kanadische Team - ausser, wenn's Montreal ist; & ich bin immer gegen das US-Team - ausser, wenn's Detroit oder Boston ist. Also: go Bruins go! :headb:
Dass ich bei diesem Spiel 1schlafe, kann ich absolut auschliessen, auch wenn's in die 5te Overtime geht... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

le_affan

Wenn ich nicht vorher einschlafe, gucke ich mir Spiel 7 von Pest gegen Cholera auch an. Hoffe ja immer noch, dass eventuell ein Meteor in den TD Garden einschlägt und die ganze Sache regelt... :grins:
Shoot pucks and make points.

ACDCseit1973

Zitat von: The Captain am 14. Mai 2014, 14:28:25
NYR vs MTL wäre ein Traum!  :huldigung:
Da stimme ich dir nach letzter Nacht mal zu! ..  :motz: :grins: .. letztlich muss der Cup für Teemu aber nach Anna Heim! :devil:

The Captain


CanadienCanuck

Heute Nacht zählt´s!

Ich glaube ja Bosten macht es....aber Chancen für MTL sind da...denke, wer in Führung geht...zieht am Ende eine Runde weiter...

Bin sehr gespannt...

GooooooooooooooooooooooooooooooHaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabsGoooooooooooooooooooooooooo

CanadienCanuck

Zitat von: The Captain am 13. Mai 2014, 15:39:27
Erstmal ist es dort ultra laut. Ich schaue zwar nur über Gamecenter, aber das bekommt man mit. Die Stimmung dort, wird oft mit der Stimmung in Fußballstadien verglichen und genauso ist es.

Hört sich gut an....hoffe, es gibt diese Saison noch Heimspiele in MTL!!!!

The Captain

Erstmal ist es dort ultra laut. Ich schaue zwar nur über Gamecenter, aber das bekommt man mit. Die Stimmung dort, wird oft mit der Stimmung in Fußballstadien verglichen und genauso ist es.

CanadienCanuck

Zitat von: The Captain am 13. Mai 2014, 14:53:39
Spiel 6 war das erste nicht Rangers Spiel, was ich mir in den Playoffs angeschaut habe und ich habe nichts bereut. Allein die Stimmung in MTL ist unfassbar.

Dazu noch die Bären weggehauen  :up: Ich bin jetzt kein großer Bruins Hasser, da ich es immer von den Spielern abhängig mache. Aber da laufen schon ein paar Kunden rum... Die reichen schon aus um das Team nicht zu mögen  :grins:

kannst Du was Näheres zur Stimmung sagen? Ich habe es leider nicht gesehen, das Spiel. Mich würde interessieren, wie Du die Stimmung in MTL im Vergleich zu den Rangers siehst....

The Captain

Spiel 6 war das erste nicht Rangers Spiel, was ich mir in den Playoffs angeschaut habe und ich habe nichts bereut. Allein die Stimmung in MTL ist unfassbar.

Dazu noch die Bären weggehauen  :up: Ich bin jetzt kein großer Bruins Hasser, da ich es immer von den Spielern abhängig mache. Aber da laufen schon ein paar Kunden rum... Die reichen schon aus um das Team nicht zu mögen  :grins: