Zukunft der NHL?

Begonnen von leonhhh, 23. Oktober 2014, 23:50:36

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Das es irgendwann kommt ist sicherlich klar, aber besser später als früh

Eishockeyreisen

Sorry @Lindros
Mir ist es egal, was das Bettman oder sonst wer für Parolen gegen die Werbung auf den Trikots von sich gibt. Aber da denke ich an einen Spruch von meiner Mutter, die sagte: "wenn das erst einmal in den köpfen von denen drin ist, dann wird das auch irgend wann kommen."
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindros88

Zum Thema Trikotwerbung mal ein gutes Statement von Bettman

"I don't love the trend. It is not something we want to run off and do," Bettman said. "If everybody is doing it and it is a boatload of money, then you have to at least consider it. We're not actively pursuing it because I think we have the best swearers in all of sports, we have history, we have tradition, and I don't think that is a trend that is terrific for people to embrace. It may become an inevitable fact of life, we'll have to be dragged, we won't be initiating."

Cookie La Rue

Hey, die Hoffnung stirbt nie, bin doch Canuck.  :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Saubermann

Ich glaub bei Cookie ist der Wunsch Vater des Gedankens  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

In Europa haben wir aber auch 1e langjährige Tradition mit litfasssäulenartigen Trikots, da drüber nicht.

Es wird euch vielleicht erstaunen, sowas von 1em stockkonservativen Retro-Dino wie mir zu hören :grins: , aber den Leuchtpuck würd ich nicht von vornher1 verdammen. Es ist nunmal Fakt, dass viele nur des1/2 nicht gern Eishockey kucken, weil dieses kl1e schwarze Ding so schlecht zu sehen ist; das hör ich im Gespräch mit Fahrgästen immer wieder. Ich würd gern testweise mal 1 Spiel mit Leuchtpuck sehen. Mich stören manche Armleuchter im Eishockey viel mehr... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Ist zwar eine gute Idee Cookie. Aber ich glaube da wird kaum einer mitmachen. Denn das auch dann Trikots gekauft werden sieht man ja in Europa in den Eishallen, da laufen ja schliesslich auch eine ganze menge Typen mit Trikots rum....  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Cookie La Rue

Ist ganz einfach, wenn irgendwelche Idioten meinen die Trikots mit Werbung verschandeln zu müssen, kauf' ich ganz bestimmt keins mehr.

Hoffentlich machen das alle und dann wäre es interessant zu sehen was passiert, wenn keiner mehr diesen Werberotz kaufen würde.  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996


GermanTexan83

Philadelphia Flyers - Houston Texans - Cal Golden Bears - 1. FC Köln - Kölner Haie

Lindros88


Eishockeyreisen

Zitat von: Lindros88 am 07. November 2014, 11:42:25
Hier noch ein Bericht von der Hockey News und bezeichnenderweise hat es ein DEL Spieler(John Tripp) als Beispiel aufs Bild geschafft

Hast du da irgend etwas vergessen  :confused: :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindros88

Hier noch ein Bericht von der Hockey News und bezeichnenderweise hat es ein DEL Spieler(John Tripp) als Beispiel aufs Bild geschafft

Lindros88

Bitte keine Trikotwerbung, die Trikots sind so echt klasse und werden durch jede Werbung nur verschandelt

Sabres90

Auf einem NHL Trikot darf einfach keine Werbung sein, fertig aus! Das macht diese Jerseys ja so besonders  :cool:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: