Autor Thema: Gerüchte 2015/2016  (Gelesen 17097 mal)

Offline Sabres90

  • Platin 2016
  • *
  • Beiträge: 14297
  • Ansehen: +222/-26
  • Best Teams: Buffalo Sabres + Chicago Blackhawks
Re: Gerüchte 2015/2016
« Antwort #172 am: 09. Juli 2015, 17:53:04 »
Ich glaube, Tampa ist mehr auf Stamkos angewiesen als umgekehrt.

Wobei Tampa in den Playoffs ein Verlust von Johnson mehr weh getan hätte...
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline parise

  • Silber 2016
  • *
  • Beiträge: 8851
  • Ansehen: +146/-7
Re: Gerüchte 2015/2016
« Antwort #171 am: 09. Juli 2015, 16:30:27 »
natürlich - hat ja bei toews und kane auch genug gemeckere gegeben ... sehe nicht, wo ein stamkos "wertvoller" is, als ein tarasenko, der "nur" 7,5mio kassiert ... der cap geht rauf, kane und toews haben auch zu beginn 13M oder so gefordert, wenn ich mich recht erinnere ... vermutlich wirds irgendwo so zwischen 10 und 11 millionen eine einigung geben, einfach weil kane und toews die messlatte dorthin gelegt haben - verdient oder nicht, tut hier dann nichts zur sache, leider  :wand:

Online ACDCseit1973

  • Silber 2017
  • *
  • Beiträge: 1751
  • Ansehen: +47/-9
  • "Every day is a great day for hockey."
Re: Gerüchte 2015/2016
« Antwort #170 am: 09. Juli 2015, 16:18:29 »
Stammers Forderungen sind in der Gegend von 12 - 13 Mio.
Ja ne is klar .. und da meckert keiner?!

Offline The Captain

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1971
  • Ansehen: +16/-1
  • 1.) NY Rangers 2.) Edmonton Oilers
Re: Gerüchte 2015/2016
« Antwort #169 am: 09. Juli 2015, 14:23:51 »
Er wirkte im Finale jedenfalls nicht sehr glücklich. Sei es auf oder neben dem Eis. Er war wohl angepisst auf sich selbst und auf den Trainer. Viel Vertrauen hatte er jedenfalls nicht in Stamkos und das kann einen schon runterziehen. Er wechselt einfach nach NY im Tausch gegen Nash und gut ist.  :lachen:
1928,1933,1940,1994

Offline Jake The Rat

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10396
  • Ansehen: +165/-31
Re: Gerüchte 2015/2016
« Antwort #168 am: 09. Juli 2015, 14:03:22 »
Wie bereits geschrieben, hätte Stamkos in den nächsten Jahren die Chance Teil von einem Team zu sein, welches mind. für die nächsten 4 Jahren jedes Jahr zu den Contender zählt...
Kommt drauf an, wohin er wechselt. :grins:
Zitat
...was ja man von Toronto für die nächste Zeit nicht sagen kann.
Das warten wir mal ab. In Toronto tut sich 1iges; Kessel ist schonmal wech, was ich als Schritt in die richtige Richtung ansehe.
Zitat
Man muss aber sagen, dass die Mannschaft nicht mehr alleine auf Stammer angewiesen ist
Muss man das? :rolleyes:  Ich glaube, Tampa ist mehr auf Stamkos angewiesen als umgekehrt.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man k1e hat.
(Wilhelm Busch)
CETERVM CENSEO CHICAGINEM ESSE DELENDAM

Offline Brad Richards

  • Minor Leaguer
  • **
  • Beiträge: 446
  • Ansehen: +3/-0
  • Hockey, Handball,
Re: Gerüchte 2015/2016
« Antwort #167 am: 09. Juli 2015, 10:17:44 »
Stamkos und die Bolt konnten sich bis jetzt noch nicht auf einen Vertrag einigen. Es gibt Gerüchte, dass er nicht in Tampa bleiben möchte. Er wird nächstes Jahr UFA. Wenn er keinen Vertrag unterschreibt, kann es noch zu einem Trade kommen, falls die Bolts nicht Ende nächster Saison mit leeren Händen dastehen möchten.
Die Gerüchte gibt es schon lange. Stammer wird seit längerer Zeit mit den Leafs in Verbindung gebracht, da er ja in der Gegend aufgewachsen ist.
Die Verhandlungen sind jedoch am Laufen, wie ich einmal irgendwo gelesen habe. Y bietet im Moment 9Mio, Stammers Forderungen sind in der Gegend von 12 - 13 Mio.
Wie bereits geschrieben, hätte Stamkos in den nächsten Jahren die Chance Teil von einem Team zu sein, welches mind. für die nächsten 4 Jahren jedes Jahr zu den Contender zählt, was ja man von Toronto für die nächste Zeit nicht sagen kann. Man muss aber sagen, dass die Mannschaft nicht mehr alleine auf Stammer angewiesen ist, wie man in den Playoffs und während seiner Verletzung vor einem Jahr gesehen hat.

Offline parise

  • Silber 2016
  • *
  • Beiträge: 8851
  • Ansehen: +146/-7
Re: Gerüchte 2015/2016
« Antwort #166 am: 09. Juli 2015, 09:42:15 »
Dann liest du scheinbar nur bei den falschen Seite und auch nicht im Kings Thread  :zwinker:

das wort "fast" kennste?  :grins: :grins:

Offline True-Blue

  • Core Player
  • ***
  • Beiträge: 2195
  • Ansehen: +48/-0
Re: Gerüchte 2015/2016
« Antwort #165 am: 09. Juli 2015, 09:01:29 »
Er muss ja nicht zu den Leafs wechseln. Gibt ja noch 28 andere Teams in der Liga.  :augenzwinkern: Kein Mensch weiß, ob Stamkos aus Tampa weg will oder nicht und wenn ja, welches sein dann favorisiertes NHL-Team ist. Falls doch ist der Lightning nicht das einzige Team in der NHL mit Perspektive auf einen Cupsieg. Insofern hätte er da schon Auswahl. Und wenn ein Spieler wie Stamkos anklopft, dann setzt jedes Team alles in Bewegung, um den nötigen Capspace für eine Verpflichtung zu schaffen... :augenzwinkern:

Offline Pille

  • Profi
  • **
  • Beiträge: 802
  • Ansehen: +29/-0
  • LA Kings
Re: Gerüchte 2015/2016
« Antwort #164 am: 09. Juli 2015, 08:56:19 »
in LAK hat auch ein kopitar noch keinen neuen vertrag, darüber liest man dann aber fast nix  :grins:

Dann liest du scheinbar nur bei den falschen Seite und auch nicht im Kings Thread  :zwinker:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Offline parise

  • Silber 2016
  • *
  • Beiträge: 8851
  • Ansehen: +146/-7
Re: Gerüchte 2015/2016
« Antwort #163 am: 09. Juli 2015, 08:53:14 »
Es besteht trotzdem die Möglichkeit, dass Stamkos bei einem anderen Team spielen will. So eine Eishockey-Karriere ist kurz und wenn man ein Team hat, für das man immer schonmal spielen wollte, dann hast du halt nur 2-3 in deiner Karriere als UFA die Chance, zu diesem Team zu wechseln. Bestes Beispiel ist Zach Parise, der nach einer relativ erfolgreichen Saison mit den Devils auch zu seinem Hometeam gewechselt ist, obwohl er mit den damaligen Devils durchaus noch Potential nach oben gehabt hätte...

niemals .. mit welchem goalie? jedem war klar, dass der 11/12er run ein resultat eines durchgehend overperformenden devils-rosters war ... warum wollte parise nach minnesota? jap, weil er nach hause wollte - ABER, was man nie vergessen sollte - er wollte zusammen mit ryan suter spielen ... für manche die es nicht wissen: parise und suter standen damals kurz vor einem signing in NJ, aber suter wollte dann doch lieber nach minneapolis, auch wegen seiner familie, aber parise hatte seinen kumpel kurz davor  :grins: das es die beiden nur im doppelpack gab, war allseits bekannt und minnesota machte dann eben knapp 100mio locker, die aber auch in NJ auf dem tisch lagen ...

zu stammer: klar, denke auch, dass man vl mal für n anderes team spielen will - bei ihm vl die leafs - aber tauscht du chancen auf den cup gegen jahre des rebuilds ein? nein - ich denke nicht, dass n stamkos "alleine" die leafs auf anhieb um so vieles besser machen würde, dass die ein ernstzunhemender contender wären ... iwann muss man sich eben entscheiden: nehm ich die perspektive, die erfolgsaussichten, die in tampa echt gut sind, oder "verschiebe" ich diese und geh nach hause ... stammer hat den aufbau in tampa ja auch mitgemacht, kA ob er das nochmal will - ich persönlich denk immer noch, dass er für 8yr und 80+ mio unterschreiben wird - bzw hoff ich das  :grins: :grins:

Offline True-Blue

  • Core Player
  • ***
  • Beiträge: 2195
  • Ansehen: +48/-0
Re: Gerüchte 2015/2016
« Antwort #162 am: 09. Juli 2015, 08:46:49 »
Es besteht trotzdem die Möglichkeit, dass Stamkos bei einem anderen Team spielen will. So eine Eishockey-Karriere ist kurz und wenn man ein Team hat, für das man immer schonmal spielen wollte, dann hast du halt nur 2-3 in deiner Karriere als UFA die Chance, zu diesem Team zu wechseln. Bestes Beispiel ist Zach Parise, der nach einer relativ erfolgreichen Saison mit den Devils auch zu seinem Hometeam gewechselt ist, obwohl er mit den damaligen Devils durchaus noch Potential nach oben gehabt hätte...

Offline El Kabong

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1202
  • Ansehen: +12/-1
Re: Gerüchte 2015/2016
« Antwort #161 am: 09. Juli 2015, 08:44:35 »
Kopitar ist ja auch kein Kanadier.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Offline parise

  • Silber 2016
  • *
  • Beiträge: 8851
  • Ansehen: +146/-7
Re: Gerüchte 2015/2016
« Antwort #160 am: 09. Juli 2015, 08:23:18 »
ich denke mal, dass man hier noch genug zeit hat und stammer sehrwohl in tampa bleiben will ... jedoch muss man nach solch einer saison auch mal abstand gewinnen, um dann wieder nüchtern an die dinge heran zu treten ... klar ist aber auch, dass stamkos seine eiszeit im finale nicht sonderlich gefallen hat ... aber deswegen jetzt das team wechseln zu wollen wäre mMn eigentlich total dumm, weil mit dem lightning hat er ein team hinter sich, welches in den nächsten jahren sehr gute chancen hat und vor allem auch den cap und den willigen owner, hier dementsprechend kohle auf den tisch zu legen ... in LAK hat auch ein kopitar noch keinen neuen vertrag, darüber liest man dann aber fast nix  :grins:

Offline clemoobe

  • Bronze 2016
  • *
  • Beiträge: 526
  • Ansehen: +8/-1
Re: Gerüchte 2015/2016
« Antwort #159 am: 09. Juli 2015, 08:04:57 »
Stamkos und die Bolt konnten sich bis jetzt noch nicht auf einen Vertrag einigen. Es gibt Gerüchte, dass er nicht in Tampa bleiben möchte. Er wird nächstes Jahr UFA. Wenn er keinen Vertrag unterschreibt, kann es noch zu einem Trade kommen, falls die Bolts nicht Ende nächster Saison mit leeren Händen dastehen möchten.

Offline Sabres90

  • Platin 2016
  • *
  • Beiträge: 14297
  • Ansehen: +222/-26
  • Best Teams: Buffalo Sabres + Chicago Blackhawks
Re: Gerüchte 2015/2016
« Antwort #158 am: 01. Juli 2015, 18:00:17 »
Nashville will bei dem Goalie Wettbieten wohl mit machen und bietet angeblich Talent Magnus Hellberg zum Trade an!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung: