NHL-Tribute.de

Support Forum/FAQ => Archiv => Thema gestartet von: Pille am 17. Juni 2015, 10:25:55

Titel: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Pille am 17. Juni 2015, 10:25:55
Da die Offseason jetzt offiziell für alle begonnen hat, dachte ich, dass dieser Thread vielleicht interessant sein könnte um mal aufkommende Gerüchte niederzuschreiben, damit man die Teamthreads nur zur weiterführenden Diskussionen nutzen kann/muss.

Ich beginne mal mit dem Gerücht von den Hockeywriters:

Mantha für Draisaitl.

Wäre sicher ein sehr interessanter Deal.
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Masl am 17. Juni 2015, 12:17:47
Zitat von: Pille am 17. Juni 2015, 10:25:55
(...)

Ich beginne mal mit dem Gerücht von den Hockeywriters:

Mantha für Draisaitl.

Wäre sicher ein sehr interessanter Deal.

Kann ich aus Wings-Sicht überhaupt nicht nachvollziehen. Nicht weil ich Draitsaitl für schlechter halte, sondern weil man einen 1st-rounder mit einer Menge Potential nach seiner ersten, durchschnittlichen Profisaison nicht einfach tradet.

Mantha hat Potential (die Draitsaitl sicherlich auch hat) und könnte zu einem Spieler werden, der viele gute Eigenschaften mitbringt: groß, schnell, sehr guter Schuss, extrem torgefährlich. Ich verstehe nicht, warum er auf einmal zur Diskussion steht, schätze aber, dass wir das den dämlichen Kommentaren von Devellano zu verdanken haben  :grr!: Er hatte Manthas erste Profisaison als "very, very, very disappointing" beschrieben. Aber was erwartet man von einem 20-jährigen, der aus der Q kommt, in den Trainingcamps schon extrem gehypt wurde, nur um sich dann das Bein zu brechen und die ersten Monate der Saison zu verpassen? Laut Aussagen Manthas lief der seiner Form immer hinterher, weil ihm einfach die ersten Monate gefehlt haben. Außerdem musste er sein komplettes Spiel umstellen, mehr nach hinten arbeiten, kürzere shifts, etc.

Mal zum Vergleich: Mantha hat in seiner ersten Profisaison in 62 Spielen 33 Punkte (15G/18A) gemacht. Tomas Tatar, der momentan in der ersten Reihe gesetzt ist, 32 in 58 Spielen (16/16).

Außerdem haben die Wings mit Larkin, Sheahan, Athanasiou und möglicherweise Holmström eine solide Ansatz an vielversprechenden Centern. Da macht es in meinen Augen wenig Sinn, wenn zwei Teams einfach nur unbekanntes Potential tauschen.

Sehr geil finde ich hingegen die Kommentare unter dem Hockey-Writers-Artikel. Die Oilers-Fans kennen über Mantha scheinbar nur den Devellano-Kommentar und die nackten Zahlen (120pts in der Q, aber nur 33pts in der AHL  :ee: :wand:)...
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: True-Blue am 17. Juni 2015, 15:41:16
ZitatIt's believed that the Rangers and Oilers have had "serious discussions" about Talbot.
Quelle: Ottawa Sun

Rangers wollen anscheinend im Gegenzug Draftrecht(e). Würde für beide Seiten absolut Sinn machen.
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Pille am 17. Juni 2015, 15:45:08
Zitat von: True-Blue am 17. Juni 2015, 15:41:16
Quelle: Ottawa Sun

Rangers wollen anscheinend im Gegenzug Draftrecht(e). Würde für beide Seiten absolut Sinn machen.

Im Gespräch war ja der 16th OVR. Das fände ich, wenn es da beim 1:1 bliebe, ganz schön teuer....
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: parise am 17. Juni 2015, 15:46:26
es fand ja auch jeder den 9th OV für cory schneider zu teuer  :lachen: :lachen: :lachen: goalies haben eben nen anderen wert als feldspieler - talbot hat bei den stRangers leistungen gezeigt, die nach #1 goalie riechen - dafür ist n 1st round pick mMn absolut nicht zu teuer
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Pille am 17. Juni 2015, 15:54:18
Zitat von: parise am 17. Juni 2015, 15:46:26
es fand ja auch jeder den 9th OV für cory schneider zu teuer  :lachen: :lachen: :lachen: goalies haben eben nen anderen wert als feldspieler - talbot hat bei den stRangers leistungen gezeigt, die nach #1 goalie riechen - dafür ist n 1st round pick mMn absolut nicht zu teuer

Hat es aber nie unter Beweis stellen können. 2 Jahre solider Back-Up...ich weiß nicht. Da können die Oilers mMn lieber Andersson holen und wären auf der sicheren Seite. Oder Niemi.
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: parise am 17. Juni 2015, 15:56:54
geht ja jetzt net um den spieler an sich, sondern um den wert, den dieser hat ... anderson und niemi kannste mit geld zuschütten und dann haste sie, oder du gehst auf nen jungen - sehe talbot so auf einer stufe mit damals bernier, jetzt jones ... sehr idente performances ... auch bei cory wusste man es nicht genau, aber die spiele, welche die jungs gezeigt haben, waren eigentlich "immer" gut, somit ist das risiko vermutlich sehr gering ... auch aus dubnyk wurde n geiler goalie und der ging bei den oilres unter  :grins:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: ACDCseit1973 am 17. Juni 2015, 16:00:22
Zitat von: parise am 17. Juni 2015, 15:46:26
es fand ja auch jeder den 9th OV für cory schneider zu teuer  :lachen: :lachen: :lachen: goalies haben eben nen anderen wert als feldspieler - talbot hat bei den stRangers leistungen gezeigt, die nach #1 goalie riechen - dafür ist n 1st round pick mMn absolut nicht zu teuer
Ja unter anderem ich! Zu dem Zeitpunkt hat er halt noch nicht wirklich was gerissen! Heute betrachtet ist es natürlich ein netter Deal! :zwinker: Das selbe denke ich aber auch jetzt von Talbot. Find ich was riskant einen 1st dafür zu "opfern", vorallem in diesem Draft. Auch wenn die Oilers nen Goalie brauchen, sollten sie lieber Niemi als Übergangslösung versuchen zu signen.
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Pille am 17. Juni 2015, 16:03:08
Da du den Vergleich mit Bernier und Jones ziehst - das ist nochmal eine ganz andere Altersklasse. Bernier war 24 zu dem Zeitpunkt & war hoher Draftie. Jones ist 25 & mMn kein 1st Rounder Wert - ebenso wie ein Talbot der 28 ist und vor 2 Jahren mehr oder minder aus dem Nichts kam bzw. ganz gute AHL Werte hatte.
Mag sein das Goalies teurer sind - ich sag ja auch nur, dass ich diesen Wert eben nicht zahlen würde für einen Goalie der nicht eine komplette NHL Saison hinter sich hat. Das ist nämlich ein ganz anderes paar Schuhe & muss auch nicht immer so gut gehen wie bei Cory.
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: True-Blue am 17. Juni 2015, 16:15:18
Realistisch betrachtet haben die Oilers schlichtweg keine Chance einen Nummer 1 Goalie über die Free Agency zu bekommen. Die müssten die Goalies schon mit Unmengen an Geld zuschütten, damit sie dort eine Chance haben. Dafür suchen einfach zu viele Teams gute Goalies. Wenn man Talbot holt, dann kann er sich ein Jahr lang beweisen und zu einem Starter reifen. Genau das will Talbot und wenn er das bei den Oilers schafft, dann sind die Chancen groß, dass er dort auch verlängert. Die Oilers müssen jetzt einfach mal was riskieren. Was nützt es ihnen, ständig auf ihren Picks zu sitzen und Spieler zu draften? Der 16th Overall wäre für die Oilers absolut verschmerzbar. Mal schauen was sie machen...
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Jake The Rat am 17. Juni 2015, 16:31:05
Zitat von: Pille am 17. Juni 2015, 15:54:18
Da können die Oilers mMn lieber Andersson holen und wären auf der sicheren Seite. Oder Niemi.
Ich würd den Oilers zu Niemi raten. Man hat in Alberta gute Erfahrungen damit gem8, finnische Goalies aus SJ zu holen. :zwinker:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Sabres90 am 17. Juni 2015, 16:52:36
Zitat von: parise am 17. Juni 2015, 15:46:26
es fand ja auch jeder den 9th OV für cory schneider zu teuer  :lachen: :lachen: :lachen: goalies haben eben nen anderen wert als feldspieler - talbot hat bei den stRangers leistungen gezeigt, die nach #1 goalie riechen - dafür ist n 1st round pick mMn absolut nicht zu teuer

Der war auch viel zu teuer :rolleyes: :zwinker:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Steffen am 17. Juni 2015, 17:21:42
ZitatDie Arizona Coyotes haben scheinbar Tyler Beskorowany (DEG) verpflichtet.

Über die Seriösität der Quelle kann ich nichts sagen, aber seit gestern stand ein Wechsel in die NHL ja fest - nur wohin nicht.

Zitat
ChristopherMcDougall ‏@Dooouner

Huge congrats to one of my close friends Tyler Beskorowany for signing with the Arizona Coyotes! #proud #battler #netmindersnorth

Dieses Gerücht hat sich dann nur so halb bewahrheitet, für Beskorowany geht es zu den Springfield Falcons, dem Farmteam der Coyotes.
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Pille am 17. Juni 2015, 19:35:51
Zitat von: Steffen am 17. Juni 2015, 17:21:42
Dieses Gerücht hat sich dann nur so halb bewahrheitet, für Beskorowany geht es zu den Springfield Falcons, dem Farmteam der Coyotes.

Wieso halb? Es ging ja um die Organisation - die war richtig  :zwinker:
Das es für ihn in die AHL geht war wohl klar.
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Steffen am 17. Juni 2015, 19:59:08
Sehe ich etwas anders mein Freund, in der Organisation wäre er nur wenn er bei den Yotes unterschrieben hätte und dann zu den Falcons geschickt wurden wäre! So ist er ja nur bei den Falcons unter Vertrag und spielt mit dem Schulterpatch der Coyotes, mehr nicht.
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Pille am 17. Juni 2015, 20:01:54
Zitat von: Steffen am 17. Juni 2015, 19:59:08
Sehe ich etwas anders mein Freund, in der Organisation wäre er nur wenn er bei den Yotes unterschrieben hätte und dann zu den Falcons geschickt wurden wäre! So ist er ja nur bei den Falcons unter Vertrag und spielt mit dem Schulterpatch der Coyotes, mehr nicht.

AChso ok - ich hätte gedacht, dass er bei den Yotes unterschrieben hat - da immer wieder von seiner NHL Ausstiegsklausel die Rede war von der er gebrauch gemacht hat.
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Steffen am 17. Juni 2015, 20:07:44
Als auf der Pressekonferenz vor ner Woche gesagt wurde das man das Scouting in Europa verbessert hat und dann auch Plachta verpflichtet wurde konnte man das auch annehmen. Doch wie gesagt hat er nur in Springfield unterschrieben und nicht in der Organisation der Coyotes.
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: parise am 17. Juni 2015, 20:13:27
indirekt isser dann aber doch bestandteil der organisation, weil ja die falcons und auch die gladiators aus gwinnett bestandteile dieser sind bzw. durch die partnership irgendwie dazugehören ... was mich interessieren würde - müsste der nen neuen vertrag unterschreiben, damit er in der NHL ran darf bzw. hat AZ jez ein "exklusivrecht" auf ihn? denke mal nicht ... denn wie du sagst, hat er in springfrield (wooooooohooo spriiiingfiiiield lol) unterschrieben und hat somit nix in AZ verloren, aber da die falcons ja dann doch iwie teil davon sind .... komisches gebilde  :grins:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: ACDCseit1973 am 17. Juni 2015, 20:17:44
Und dafür verzichtet er auf die DEL Meisterschaft 2016?! :grins: :augenzwinkern:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Sabres90 am 17. Juni 2015, 20:26:12
Zitat von: parise am 17. Juni 2015, 20:13:27
indirekt isser dann aber doch bestandteil der organisation, weil ja die falcons und auch die gladiators aus gwinnett bestandteile dieser sind bzw. durch die partnership irgendwie dazugehören ... was mich interessieren würde - müsste der nen neuen vertrag unterschreiben, damit er in der NHL ran darf bzw. hat AZ jez ein "exklusivrecht" auf ihn? denke mal nicht ... denn wie du sagst, hat er in springfrield (wooooooohooo spriiiingfiiiield lol) unterschrieben und hat somit nix in AZ verloren, aber da die falcons ja dann doch iwie teil davon sind .... komisches gebilde  :grins:

Siehste ich dachte auch immer, dass AHL Spieler (zB in Buffalo) immer Verträge mit Murray unterschreiben und der für alles zuständig ist und quasi jeder Spieler zu Buffalo gehört! Das soll einer verstehen da drüben :grins:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: legend75 am 19. Juni 2015, 07:03:34
Zitat von: True-Blue am 17. Juni 2015, 16:15:18
Realistisch betrachtet haben die Oilers schlichtweg keine Chance einen Nummer 1 Goalie über die Free Agency zu bekommen. Die müssten die Goalies schon mit Unmengen an Geld zuschütten, damit sie dort eine Chance haben. Dafür suchen einfach zu viele Teams gute Goalies. Wenn man Talbot holt, dann kann er sich ein Jahr lang beweisen und zu einem Starter reifen. Genau das will Talbot und wenn er das bei den Oilers schafft, dann sind die Chancen groß, dass er dort auch verlängert. Die Oilers müssen jetzt einfach mal was riskieren. Was nützt es ihnen, ständig auf ihren Picks zu sitzen und Spieler zu draften? Der 16th Overall wäre für die Oilers absolut verschmerzbar. Mal schauen was sie machen...

Ist das der 16th dieser Saison oder der, der Nächsten?
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: parise am 19. Juni 2015, 07:12:17
diese saison ... denke aber schon, dass edm die chancen hat, hi-caliber spieler zu bekommen - gerade jetzt, da mcdavid kommt ... crosby hat ja auch nett gezogen .. .viele spieler werden da jetzt ein auge drauf haben und sagen "oh well, talent da, vielleicht kann ich da helfen und dann gibts cup-parade" ... auf jeden fall sind sie interessanter als n gutes drittel der anderen NHL teams
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Madboy am 19. Juni 2015, 16:42:39
Neues von talbot und edmonton. Um den 16th von edmonton zu bekommen müssten die rangers klein plus talbot in Richtung oilers schicken
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Sabres-Michl am 19. Juni 2015, 19:14:47
Talbot ist ja bei 8 Teams im Gespräch, unter anderem auch bei den Sabres.
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: The Captain am 19. Juni 2015, 21:09:27
Zitat von: Madboy am 19. Juni 2015, 16:42:39
Neues von talbot und edmonton. Um den 16th von edmonton zu bekommen müssten die rangers klein plus talbot in Richtung oilers schicken

Noch irgendwelche Wünsche? Brassard + Stepan vielleicht noch dazu? Oder dieser 16th der neue Lemieux?  :lachen: :pillepalle:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: oilersboy am 19. Juni 2015, 21:25:42
Zitat von: Madboy am 19. Juni 2015, 16:42:39
Neues von talbot und edmonton. Um den 16th von edmonton zu bekommen müssten die rangers klein plus talbot in Richtung oilers schicken

Jop sodort machen BITTE  :grins: :grins:

Ich hoffe dann aber auch eher darauf das man Niemi signed :grins:, allerdings ist man dann in 2 Jahren wohl wieder in der selben Situation wie heuer!!!
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Madboy am 19. Juni 2015, 22:29:05
Zitat von: The Captain am 19. Juni 2015, 21:09:27
Noch irgendwelche Wünsche? Brassard + Stepan vielleicht noch dazu? Oder dieser 16th der neue Lemieux?  :lachen: :pillepalle:

Nunja hier wurde vom 16th Pick für talbot gesprochen, wenn edm das macht dann wird der gm aus der Stadt gejagt..soviel ist er nicht wert..die oilers brauchen auch noch nen guten d und die rangers brauchen was space..würde passen  :zwinker:

Spaß beiseite, dieses Paket wäre etwas to much
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: leeroy kincaid am 20. Juni 2015, 11:20:05
moin, da habts gerüchte:

http://www.mynhltraderumors.com/2015/06/19/rumors-vi-talbot-soderberg-burmistrov-panthers-and-red-wings/ (http://www.mynhltraderumors.com/2015/06/19/rumors-vi-talbot-soderberg-burmistrov-panthers-and-red-wings/)

ZitatThe Wings would like to add a top-six forward with size and a top-four defenseman.

= big buff  :cool:

ZitatAnsar Khan @AnsarKhanMLive
@DetroitRedWings no longer interested in pursuing a trade for @MapleLeafs defenseman Dion Phaneuf, I was told.
3:38 PM - 19 Jun 2015

mein wochenende ist gerettet (hier müsst ihr euch einen hüpfenden smilie vorstellen)
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Sabres90 am 20. Juni 2015, 14:28:23
Ottawa will sich auf alle Fälle von Anderson oder Lehner traden! Anderson will mal lieber los werden, mehr Interesse besteht aber vor allem viel jüngeren Lehner!
Mal gucken ob Murray seine alten Kontakte aufleben lässt! Lehner in BUF wäre nice :zwinker:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: oilersboy am 20. Juni 2015, 16:56:31
Anderson in Edmonton hätte ich auch nichts dagegen ;)

Noch was zum Angeblichen ANgebot um Talbot und Klein gegen den 16th von uns... Yakupov wäre da wohl auch noch im Paket mit drin
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Madboy am 20. Juni 2015, 21:59:42
Zur Zeit sieht es nach talbot gegen 2nd round (33) und marincin aus
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: The Captain am 20. Juni 2015, 22:01:54
Das wäre aber sehr billig ...
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: le_affan am 21. Juni 2015, 00:01:06
Zitat von: Madboy am 20. Juni 2015, 21:59:42
Zur Zeit sieht es nach talbot gegen 2nd round (33) und marincin aus

Zitat von: The Captain am 20. Juni 2015, 22:01:54
Das wäre aber sehr billig ...

Ein Fast-Erstrundenpick und ein NHL-erprobter Verteidiger mit Luft nach oben? Das wäre doch super für die Rangers, mehr als das geben die Oilers nur aus purer Verzweiflung. Cam Talbot hat keine 60 NHL-Spiele gemacht und die Rangers-Fans hier behandeln ihn als wäre er der nächste Carey Price...   :gruebel:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Madboy am 21. Juni 2015, 00:08:52
Ich könnte mich damit anfreunden..zumal die oilers am meisten bieten
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: oilersboy am 21. Juni 2015, 00:38:35
Fände es echt schade um Marincin, aber wenn man Talbot bekommen könnte und beide First Rounder behält, wäre ich zufrieden
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: leeroy kincaid am 21. Juni 2015, 08:37:51
http://www.hockeyfeed.com/rumour-blackhawks-to-deal-superstar-in-the-next-week/ (http://www.hockeyfeed.com/rumour-blackhawks-to-deal-superstar-in-the-next-week/)

patrick sharp wäre was für die pissburgher, da hat der käptn keine frau  :rolleyes:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Masl am 21. Juni 2015, 12:24:04
Zitat von: leeroy kincaid am 21. Juni 2015, 08:37:51
http://www.hockeyfeed.com/rumour-blackhawks-to-deal-superstar-in-the-next-week/ (http://www.hockeyfeed.com/rumour-blackhawks-to-deal-superstar-in-the-next-week/)

patrick sharp wäre was für die pissburgher, da hat der käptn keine frau  :rolleyes:

Der Preis, den CHI angeblich haben will, ist wirklich absurd  :rolleyes: 1st-rounder + A-level prospect + top-6 forward mit ELC  :ee: Ich verstehe ja, dass man Verhandlungen erstmal mit hohem Preis anfängt. Aber Sharp wird in den nächsten Jahren wohl kaum besser werden, eher im Gegenteil...
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: ACDCseit1973 am 21. Juni 2015, 14:03:01
Zitat von: Masl am 21. Juni 2015, 12:24:04
Der Preis, den CHI angeblich haben will, ist wirklich absurd  :rolleyes: 1st-rounder + A-level prospect + top-6 forward mit ELC  :ee: Ich verstehe ja, dass man Verhandlungen erstmal mit hohem Preis anfängt. Aber Sharp wird in den nächsten Jahren wohl kaum besser werden, eher im Gegenteil...
Zumal die Hawks ihn mehr oder weniger los werden müssen um weiter Cap frei zu schaufeln um den Kader wieder voll zu bekommen! Verschenken würde ich ihn natürlich auch nicht, aber bei dem Preis würd ich einfach auflegen! :lol:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: ACDCseit1973 am 21. Juni 2015, 14:04:20
Zitat von: leeroy kincaid am 21. Juni 2015, 08:37:51
http://www.hockeyfeed.com/rumour-blackhawks-to-deal-superstar-in-the-next-week/ (http://www.hockeyfeed.com/rumour-blackhawks-to-deal-superstar-in-the-next-week/)

patrick sharp wäre was für die pissburgher, da hat der käptn keine frau  :rolleyes:
Was soll das denn? :rolleyes:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: parise am 21. Juni 2015, 14:16:16
Zitat von: ACDCseit1973 am 21. Juni 2015, 14:03:01
Zumal die Hawks ihn mehr oder weniger los werden müssen um weiter Cap frei zu schaufeln um den Kader wieder voll zu bekommen! Verschenken würde ich ihn natürlich auch nicht, aber bei dem Preis würd ich einfach auflegen! :lol:

genau .. diesen vorteil haben die 29 anderen GMs .. bowman MUSS agieren, MUSS capspace frei machen ... einfach geduld haben und den hinhalten, der preis fällt dann von ganz alleine
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Marces23 am 21. Juni 2015, 14:38:22
Zitat von: ACDCseit1973 am 21. Juni 2015, 14:04:20
Was soll das denn? :rolleyes:

Sharp hat Keith seine Frau gef....  :ee:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: parise am 21. Juni 2015, 14:43:13
Zitat von: Marces23 am 21. Juni 2015, 14:38:22
Sharp hat Keith seine Frau gef....  :ee:

sagt man, beweisen kann es aber keiner ... die "gerüchte" gabs schon im letzten winter, damals drohte sharp eben mit rechtlichen schritten, dann war jeder ganz schnell wieder leise ... wenns echt stimmt, dann recht irre und bitter, aber zu bewundern, dass man dann trotzdem zusammen den cup geholt hat und diese "sache" beiseite gelegt hat
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: ACDCseit1973 am 21. Juni 2015, 14:46:07
Zitat von: Marces23 am 21. Juni 2015, 14:38:22
Sharp hat Keith seine Frau gef....  :ee:
Was hat das mit Sid bzw. seiner Freundin zu tun? :rolleyes:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Marces23 am 21. Juni 2015, 14:48:31
Zitat von: ACDCseit1973 am 21. Juni 2015, 14:46:07
Was hat das mit Sid bzw. seiner Freundin zu tun? :rolleyes:

Falls er zu Pit geht kann er seine Frau nicht ja fi.., weil er keine hat :D So hab ich das verstanden  :up:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: ACDCseit1973 am 21. Juni 2015, 15:22:43
Zitat von: Marces23 am 21. Juni 2015, 14:48:31
Falls er zu Pit geht kann er seine Frau nicht ja fi.., weil er keine hat :D So hab ich das verstanden  :up:
Ja schon klar ...  :rolleyes:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Marces23 am 21. Juni 2015, 15:25:06
Zitat von: ACDCseit1973 am 21. Juni 2015, 15:22:43
Ja schon klar ...  :rolleyes:

ja was und was ist jetzt das Problem  :rolleyes: war doch n cooler Spruch  :lachen:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: parise am 21. Juni 2015, 15:36:13
Zitat von: Marces23 am 21. Juni 2015, 15:25:06
ja was und was ist jetzt das Problem  :rolleyes: war doch n cooler Spruch  :lachen:

ne wars absolut nicht  :grins: :grins: :grins:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: El Matador am 21. Juni 2015, 16:09:55
Zitat von: Marces23 am 21. Juni 2015, 15:25:06
ja was und was ist jetzt das Problem  :rolleyes: war doch n cooler Spruch  :lachen:

witze über crosby nimmt acdc gerne persönlich  :grins: :grins: :grins:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: ACDCseit1973 am 21. Juni 2015, 16:20:51
Zitat von: El Matador am 21. Juni 2015, 16:09:55
witze über crosby nimmt acdc gerne persönlich  :grins: :grins: :grins:
Lache gerne über mich oder über meine Lieblingssportteams/Spieler, aber bei sowas kann ich nicht mal schmunzeln! :zwinker:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Sabres90 am 22. Juni 2015, 05:31:40
Die Isles würden wohl Kyle Okposo als Tradematerial verwenden, sofern sie am bzw. für den Draftday gute Picks als Return bekommen!
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Pille am 22. Juni 2015, 15:33:51
Neues zu TALBOT:


Darren Dreger ‏@DarrenDreger 4 Min.Vor 4 Minuten

Talbot trade watch continues. Expect he gets traded this week. Buf, Edmtn, SJ and Dallas in the mix. Great contract requires high return.
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Jake The Rat am 22. Juni 2015, 16:24:48
Zitat von: El Matador am 21. Juni 2015, 16:09:55
witze über crosby nimmt acdc gerne persönlich  :grins: :grins: :grins:
Frei nach Wolfgang Neuss: Ich mach k1e Witze mehr über Crosby, ich lach = über ihn. :grins: 
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Sabres90 am 24. Juni 2015, 05:29:33
Buffalo und Edmonton sollen nun die Frontrunner um Talbot sein, dahinter scheinen sie Sharks zu kommen!
Eines der 3 Teams muss wohl 2x 2nd rounder geboten haben und das war den Rangers zu wenig!

Bin mal gespannt wer das Rennen macht! Aber wenn Sather schon zwei 2nd Rounder nicht passen...
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: clemoobe am 24. Juni 2015, 07:07:21
Dann hoffe ich nicht, dass es die Sabres sein werden. Irbe holt aus allen Goalies was raus.
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: True-Blue am 24. Juni 2015, 07:43:56
Zitat von: Sabres90 am 24. Juni 2015, 05:29:33
Bin mal gespannt wer das Rennen macht! Aber wenn Sather schon zwei 2nd Rounder nicht passen...

Warum sollte man einen Goalie, den man nicht traden muss, in Zeiten wo die Nachfrage nach Goalies das Angebot klar übersteigt, auch für zwei 2nd Rounder hergeben? Sather wird das bis zum Schluss ausreizen um das beste Angebot zu bekommen und das ist auch richtig so... :augenzwinkern:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: parise am 24. Juni 2015, 08:04:05
Zitat von: True-Blue am 24. Juni 2015, 07:43:56
Warum sollte man einen Goalie, den man nicht traden muss, in Zeiten wo die Nachfrage nach Goalies das Angebot klar übersteigt, auch für zwei 2nd Rounder hergeben? Sather wird das bis zum Schluss ausreizen um das beste Angebot zu bekommen und das ist auch richtig so... :augenzwinkern:

word! man muss den talbot ja nicht traden, aber sein wert wird jetzt vermutlich so hoch wie noch nie sein und ob er nochmal so viel wert sein wird? könnte man auch bezweifeln
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: True-Blue am 24. Juni 2015, 08:26:24
Zitat von: parise am 24. Juni 2015, 08:04:05
word! man muss den talbot ja nicht traden, aber sein wert wird jetzt vermutlich so hoch wie noch nie sein und ob er nochmal so viel wert sein wird? könnte man auch bezweifeln
Darum wird er ja mit Sicherheit vor dem Draft getradet, aber das wird halt bis zuletzt ausgereizt. Deswegen gibt man ihn aber eine Woche vor dem Draft nicht für 2 2nd Rounder her...
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Sabres90 am 24. Juni 2015, 09:04:25
Ich hoffe auch, dass Buffalo nicht zu viel hergibt! Talbot muss sich erst dauerhaft beweisen und zwar als No. 1 und bei einem Team wie Buffalo kann ihm schnell die Lust vergehen!
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Pille am 24. Juni 2015, 09:42:16
Zitat#Coyotes GM Maloney: He has received offers from 2 teams seeking the 3rd overall pick outright which are good enough to make him consider.
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Lindros88 am 24. Juni 2015, 09:49:46
Zitat von: Pille am 24. Juni 2015, 09:42:16


an seiner Stelle würde ich das nicht machen.
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: parise am 24. Juni 2015, 09:55:38
kommt eben auf das offer an und an wecher stelle man dann im draft dran wäre ... kann man so einen stürmer draften und iwo einen guten defender holen, warum nicht ... zusätzlich sind die yotes ja 18mio unter dem floor, salary aufnehmen sollte auch priorität haben
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Lindros88 am 24. Juni 2015, 09:58:12
wenn die Salary brauche, sollen sie einfach Vinny aus Philly holen  :grins:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: TeddyTheTerrier am 24. Juni 2015, 11:45:13
Panthers wohl an Sharp und Okposo dran.
Ich hoffe der Kelch Sharp zieht vorbei.
Von Kessel und Lupul hört man auch immer wieder aber da wäre der Return gewaltig.
Kurzzeitig war/ist Rick Nash ein Thema gewesen laut meiner Quelle aus Sunrise.
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Masl am 24. Juni 2015, 11:58:49
Zitat von: Lindros88 am 24. Juni 2015, 09:58:12
wenn die Salary brauche, sollen sie einfach Vinny aus Philly holen  :grins:

Und Stephan Weiss gleich noch dazu  :rolleyes: So erreichen sie den floor ganz schnell und zum Tanken reichts dann auch  :grins:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: True-Blue am 24. Juni 2015, 12:00:54
Zitat von: TeddyTheTerrier am 24. Juni 2015, 11:45:13
Kurzzeitig war/ist Rick Nash ein Thema gewesen laut meiner Quelle aus Sunrise.
Wenn Rick Nash irgendwo ein Thema sein sollte, dann erst ab 01.07. da er ab da dann eine modifizierte No-Trade-Klausel haben wird. Bis dahin hat er eine Full No-Move-Klausel in seinem Vertrag.
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Pille am 24. Juni 2015, 12:09:29
Zitat von: Masl am 24. Juni 2015, 11:58:49
Und Stephan Weiss gleich noch dazu  :rolleyes: So erreichen sie den floor ganz schnell und zum Tanken reichts dann auch  :grins:

Mike Richards!  :up:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: oilersboy am 24. Juni 2015, 12:47:35
Die beiden 2nd Rounder hat Edmonton wohl geboten!!!  Also ich muss sagen, wenn es den Rangers nicht passt dasman zwei 2nd Rounder bietet, für einen Spieler der grad mal an die 50 NHL Spiele gemacht hat, dann hoffe ich zieht Chiarelli sich aus den Verhandlungen zurück
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: True-Blue am 24. Juni 2015, 13:35:38
Zitat von: oilersboy am 24. Juni 2015, 12:47:35
Die beiden 2nd Rounder hat Edmonton wohl geboten!!!  Also ich muss sagen, wenn es den Rangers nicht passt dasman zwei 2nd Rounder bietet, für einen Spieler der grad mal an die 50 NHL Spiele gemacht hat, dann hoffe ich zieht Chiarelli sich aus den Verhandlungen zurück
Was heißt nicht passt? Jeder versucht doch das optimale herauszuholen! Und wenn es mehr wie einen Interessenten gibt, dann kann man doch auch mal testen, wieviel die Interessenten bereit sind zu zahlen. Angebot und Nachfrage. Ist doch bei jedem Trade so.
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Sebi am 24. Juni 2015, 14:00:58
Wobei ich zwei 2nd-Rounder schon realistisch finde. Nur mal auf die letzten beiden Torhüter-Moves der Avs bezogen. Varlamov kam für einen 1st und einen 2nd, für Berra gab man einen 2nd ab. Irgendwo zwischen den beiden würde ich Talbot sehen. Aber gut, da es mehrere Teams mit Torhüterproblemen gibt, scheint der Markt also da zu sein, um ordentlichen Gegenwert rauszuholen.
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: True-Blue am 24. Juni 2015, 14:03:35
Zitat von: Sebi am 24. Juni 2015, 14:00:58
Aber gut, da es mehrere Teams mit Torhüterproblemen gibt, scheint der Markt also da zu sein, um ordentlichen Gegenwert rauszuholen.
Genau darum geht's. Wären mehrere potentielle Nummer 1 Goalies auf dem Markt, hätten die Rangers bei zwei 2nd wohl schon längst zugeschlagen... :zwinker:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Steffen am 24. Juni 2015, 16:51:27
@Pille, Masl, Lindros88... Nein!

Behaltet euren Mist  :grins:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Jake The Rat am 24. Juni 2015, 18:09:03
Zitat von: parise am 24. Juni 2015, 09:55:38
... zusätzlich sind die yotes ja 18mio unter dem floor, salary aufnehmen sollte auch priorität haben
Ach was: die kriegen bestimmt 1e Ausnahmegenehmigung, dass sie genau die 15 mio unterm Floor bleiben dürfen, die Glendale nicht mehr zahlt. :grins:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: parise am 24. Juni 2015, 18:46:43
LA's Martin Jones remains a prime trade target on the goalie market.  Moving him east sounds like preferred option for Kings brass. #TSN

könnte n sommer mit recht viel goaliemovement sein - i like
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: True-Blue am 24. Juni 2015, 18:48:49
ZitatGlen Sather would reportedly prefer not to deal Talbot to Buffalo.
Quelle: Sportsnet
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Pille am 24. Juni 2015, 22:18:43
Zitat von: parise am 24. Juni 2015, 18:46:43
LA's Martin Jones remains a prime trade target on the goalie market.  Moving him east sounds like preferred option for Kings brass. #TSN

könnte n sommer mit recht viel goaliemovement sein - i like

Könnte. Sein Vertrag ist aber kurz vor dem Abschluss.
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Pille am 24. Juni 2015, 22:54:03
Die Canes hätten Bock Jeff Skinner ziehen zu lassen....
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: ACDCseit1973 am 24. Juni 2015, 22:57:16
Zitat von: Pille am 24. Juni 2015, 22:54:03
Die Canes hätten Bock Jeff Skinner ziehen zu lassen....
"Bock" nicht, aaaaber sie würden ihn wohl für einen ordentlichen Return abgeben!
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Steffen am 24. Juni 2015, 23:07:09
Viktor Thikonov auch bei den Pens im Gespräch!
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Pille am 24. Juni 2015, 23:35:39
Zitat von: ACDCseit1973 am 24. Juni 2015, 22:57:16
"Bock" nicht, aaaaber sie würden ihn wohl für einen ordentlichen Return abgeben!

ZitatPierre LeBrun ‏@Real_ESPNLeBrun
Jeff Skinner's name out there quite a bit. Four more years at $5.725 M cap hit ($6 M salary). Carolina definitely open to moving him...

Klingt schon ein wenig nach Bock..


zu den Leafs:

#Leafs looking for a second round pick ahead of #NHLDraft for Tyler Bozak.
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: True-Blue am 26. Juni 2015, 07:48:46
Nachdem die Rangers anderen Teams erlaubt haben mit Talbot zu sprechen, haben dies fünf Teams getan: Edmonton, Buffalo, Calgary, Dallas und San Jose. Irgendwo dort wird er dann wohl landen...
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Sabres90 am 26. Juni 2015, 09:13:33
Nun ja Buffalo soll ja schon aus dem Tennen sein :zwinker:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Pille am 26. Juni 2015, 09:48:10
Zitat von: Sabres90 am 26. Juni 2015, 09:13:33
Nun ja Buffalo soll ja schon aus dem Tennen sein :zwinker:
Die holen Eddie - jede Wette  :zwinker:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: oilersboy am 26. Juni 2015, 11:09:25
Oilers haben sich wohl bei der aggressiven Suche nach einem Goalie , auch in Vancouver umgeschaut.... 
Auf Facebook habe ich gelesen, das aber Craig Anderson rausgerutscht sein soll, das er nach Edmonton wechseln wird, in wie weit das der Realität entspricht, werden wir denke mal heute und morgen sehen:)
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Pille am 26. Juni 2015, 11:29:57
Zitat von: oilersboy am 26. Juni 2015, 11:09:25
Oilers haben sich wohl bei der aggressiven Suche nach einem Goalie , auch in Vancouver umgeschaut.... 
Auf Facebook habe ich gelesen, das aber Craig Anderson rausgerutscht sein soll, das er nach Edmonton wechseln wird, in wie weit das der Realität entspricht, werden wir denke mal heute und morgen sehen:)

Kann mir aber nicht vorstellen, dass man Eddie innerhalb der Divison abgibt.
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: TeddyTheTerrier am 26. Juni 2015, 12:00:19
Zitat von: Sabres90 am 26. Juni 2015, 09:13:33
Nun ja Buffalo soll ja schon aus dem Tennen sein :zwinker:
Buffalo und San Jose sollen die front Runner um Talbot sein,aber bezüglich Buffalo weißt du sicher mehr.

Edmonton verhandelt mit Boston wegen Lucic,Eberle soll Thema sein sonst Yakupov und Pick
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Pille am 26. Juni 2015, 12:32:24
Zitat von: TeddyTheTerrier am 26. Juni 2015, 12:00:19
Buffalo und San Jose sollen die front Runner um Talbot sein,aber bezüglich Buffalo weißt du sicher mehr.

Edmonton verhandelt mit Boston wegen Lucic,Eberle soll Thema sein sonst Yakupov und Pick

Habe aber gestern auch gelesen, dass Buffalo bei Talbot definitiv raus ist.
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Sabres90 am 26. Juni 2015, 13:02:34
Zitat von: TeddyTheTerrier am 26. Juni 2015, 12:00:19
Buffalo und San Jose sollen die front Runner um Talbot sein,aber bezüglich Buffalo weißt du sicher mehr.

Edmonton verhandelt mit Boston wegen Lucic,Eberle soll Thema sein sonst Yakupov und Pick

Meine letzte Info war die, dass Buffalo noch zu wenig geboten hatte und Murray erst noch bisschen Zeit zum Entscheiden wollte, ob man noch mehr draufpackt. Ansonsten weiß ich da nicht mehr, außer dass sportsnet schrieb, dass Buffalo wohl raus ist!

Warten wir mal ab! Solange man keinen 1st hergibt könnte ich mit anderen Preisen leben, sofern man wiederum gute Prospects (wie Lemieux...) nicht ziehen lässt!
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Masl am 26. Juni 2015, 13:46:26
ZitatDarren Dreger ‏@DarrenDreger Vor 10 Minuten

Trade interest in Boston's Dougie Hamilton is significant. Some see the Bruins offering Hamilton to Ariz for #3 pick. So much speculation.

Na da bin ich ja mal gespannt, ob da was dran ist! Sehe den Sinn darin nicht so ganz, aber was schlecht für Boston ist, kann nur gut sein  :grins:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: parise am 26. Juni 2015, 13:50:28
boston college, boston bruins, noah hanifin ... denke mal, dass der hanifin "besser" wird als hamilton bzw. wenns "normal geht" mindestens gleichwertig ... kommt drauf an was man will ... tradet man hamilton, dann wird man wohl auch looch abfeuern und eher die umbau variante wählen
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Brad Richards am 26. Juni 2015, 13:58:02
Zitat von: Sabres90 am 26. Juni 2015, 13:02:34
Warten wir mal ab! Solange man keinen 1st hergibt könnte ich mit anderen Preisen leben, sofern man wiederum gute Prospects (wie Lemieux...) nicht ziehen lässt!
Sorry ihr seit zu spät. Lemieux wurde dieses Jahr bereits an Nr.1 von den Oilers gedraftet.
http://www.eliteprospects.com/draft.php?year=2015   :grins: :lachen:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: le_affan am 26. Juni 2015, 14:46:49
Gerüchteweise hat Kevin Bieksa von den Vancouver Canucks seine No-Trade-Klausel dahingehend entschärft, dass sie jetzt einen Transfer zu den San Jose Sharks erlaubt. Jetzt geht es wohl noch um die Details.
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: TeddyTheTerrier am 26. Juni 2015, 15:03:02
Zitat von: Masl am 26. Juni 2015, 13:46:26
Na da bin ich ja mal gespannt, ob da was dran ist! Sehe den Sinn darin nicht so ganz, aber was schlecht für Boston ist, kann nur gut sein  :grins:
:motz: :motz: :motz:

Diese Gerüchte habe ich auch gehört,Hanifin wäre ein Knaller,aber man hat ein großes Cap problem und was man so hört,will Hamilton unbedingt einen Long Term mit 5-6 Mio. per anno,und zweites Gerücht was im Umlauf ist,die Oilers bereiten ein Offer Sheet Angebot vor,wie genau das ist k.a. aber da würde ein Trade mit Arizona absolut sinn machen,und man könnte den Hometown Boy picken :headb:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: True-Blue am 26. Juni 2015, 15:14:54
ZitatThe Rangers are still mulling over the offers they have for Cam Talbot but he will be traded.(Dreger)
Dreger said on TSN1050 this morning, "It depends on Jeff Gorton, Glen Sather and the New York Rangers. Four teams have made what they believe to be acceptable offers. Some around the Rangers believe that the offers on the table for Cam Talbot are acceptable. You can't blame Gorton and Sather for playing this mini-auction game. There is no rush from their perspective. They feel that they have a captivated audience."
Quelle: TSN1050
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Jake The Rat am 26. Juni 2015, 15:26:00
Zitat von: TeddyTheTerrier am 26. Juni 2015, 15:03:02
...was man so hört, will Hamilton unbedingt einen Long Term mit 5-6 Mio. per anno...
Wir hatten mal 1en Thread, übergetitelt "Das Grosse NHL-Tribute-Latrinum...äh... Latinum"; der ist im Archiv verschwunden. :disappointed:
Des1/2 hier: per annum! :motz: Per mit Akkusativ! :motz:  Anno wär Ablativ - 1 Fall, von dem die meisten gar nicht wissen, dass es ihn gibt. :grins: 
Aber ob Akkusativ oder Ablativ: so viel Geld würd ich dem nicht geben, so gut ist er nun auch wieder nicht. :rolleyes:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: le_affan am 26. Juni 2015, 15:36:34
Jetzt ist auf einmal Robin Lehner auf dem Weg nach Buffalo. Zusammen mit David Legwand. Zurück nach Ottawa soll ein Erstrundendraftpick gehen. Nehme mal nicht an, dass es der ist, welcher für Jack Eichel reserviert ist, sondern der andere. Trotzdem: irgendwer treibt hier die Preise für Backup-Goalies nach oben.  :gruebel:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Masl am 26. Juni 2015, 15:38:52
Zitat von: le_affan am 26. Juni 2015, 15:36:34
Jetzt ist auf einmal Robin Lehner auf dem Weg nach Buffalo. Zusammen mit David Legwand. Zurück nach Ottawa soll ein Erstrundendraftpick gehen. Nehme mal nicht an, dass es der ist, welcher für Jack Eichel reserviert ist, sondern der andere. Trotzdem: irgendwer treibt hier die Preise für Backup-Goalies nach oben.  :gruebel:

Zudem gab's für Mike Fisher einen 2-Jahres-Vertrag (4.8M+4M// 4.4M AVV) und Bieksa soll nach dem Trade in SJ seinen Vertrag verlängern. Irgendwo bei der letzten GM-Konferenz hat wohl einer Gratisdrogen verteilt  :lachen:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: parise am 26. Juni 2015, 15:54:38
mal kucken ob das nun value-mäßig getroffen ist ... in so nen tiefen draft, sagt man halt, nen 21st hergeben, für nen goalie, der erst 80+ spiele gemacht hat  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: True-Blue am 26. Juni 2015, 17:10:07
Scheinbar haben jetzt auch die Panthers Interesse an Talbot :gruebel:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: #500 am 26. Juni 2015, 17:31:05
Zitat von: Brad Richards am 26. Juni 2015, 13:58:02
Sorry ihr seit zu spät. Lemieux wurde dieses Jahr bereits an Nr.1 von den Oilers gedraftet.
http://www.eliteprospects.com/draft.php?year=2015   :grins: :lachen:
fast 1 kg pro 1 cm ... der passt eher nach Toronto in eine Reihe mit Kessel.  :popcorn: :grins:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: TeddyTheTerrier am 26. Juni 2015, 17:36:02
Zitat von: True-Blue am 26. Juni 2015, 17:10:07
Scheinbar haben jetzt auch die Panthers Interesse an Talbot :gruebel:
Was sollen wir mit Talbot :gruebel:als Backup wäre der Return zu hoch,da soll Tallon Markström aus Vancouver zurück holen
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Lindros88 am 26. Juni 2015, 20:54:43
Angeblich haben Columbus und Toronto einen Trade gemacht bei dem unter anderem der 4th und 8th Pick getauscht wurden
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Jake The Rat am 26. Juni 2015, 20:57:45
Vermutlich 8th + Kessel für 4th... :lol:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Lindros88 am 26. Juni 2015, 21:01:24
https://twitter.com/dylan_vautour/status/614506393362522113/photo/1
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Lindros88 am 26. Juni 2015, 21:09:55
Calgary anscheinend so gut wie klar mit Boston bzgl Hamilton
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: parise am 26. Juni 2015, 21:26:04
Brent Burns könnte im Deal um Kevin Bieksa nach Vanouver gehen  :wand: :wand: :wand: :wand: nunja, schade - n geiler Shark, zumindest bleibt er am/im Wasser  :grins: :grins:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Lindros88 am 26. Juni 2015, 21:28:45
Deal mit Hamilton ist durch. Pick 15 geht nach Bosten und noch andere picks
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: #500 am 26. Juni 2015, 21:29:41
Zitat von: Lindros88 am 26. Juni 2015, 21:28:45
Deal mit Hamilton ist durch. Pick 15 geht nach Bosten und noch andere picks
angeblich 2x 1st und 1x 2nd
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Lindros88 am 26. Juni 2015, 21:32:24
Zitat von: #500 am 26. Juni 2015, 21:29:41
angeblich 2x 1st und 1x 2nd

andersrum 1x 1st und 2x 2nd
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: #500 am 26. Juni 2015, 21:34:05
Zitat von: Lindros88 am 26. Juni 2015, 21:32:24
andersrum 1x 1st und 2x 2nd
jetzt ja... steal flames :)
GW!
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Lindros88 am 26. Juni 2015, 21:35:54
Bei einem Offer Sheet für Hamilton hätten die Bruins weniger bekommen, somit für beide Seiten eigentlich kein schlechter Deal
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: parise am 26. Juni 2015, 21:37:28
Sad part of Hamilton trade is that now we won't get the drama of Peter Chiarelli slapping his former team with an offer sheet. Damn it!!!!

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Lindros88 am 26. Juni 2015, 21:38:11
Zitat von: parise am 26. Juni 2015, 21:37:28
Sad part of Hamilton trade is that now we won't get the drama of Peter Chiarelli slapping his former team with an offer sheet. Damn it!!!!

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hab ich auch gerade gelesen, echt schade  :grins: :grins:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Lindros88 am 26. Juni 2015, 22:03:02
McQuaid verlängert in Boston 4 Jahre 2,75 Mip p.A.
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: TeddyTheTerrier am 26. Juni 2015, 22:20:35
Nunja Hamilton Deal geht in Ordnung finde ich,eine Verlängerung war mit dem möglichen Offer Sheet so gut wie unmöglich,und man konnte Chiarelli noch eines reinwürgen :zunge:
Das jetzt McQuaid re-signed war der logische Schritt :up:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: parise am 26. Juni 2015, 22:28:29
LA frontrunner bei lucic ... asking price sollen "multiple" prospects sein
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: TeddyTheTerrier am 26. Juni 2015, 22:36:01
Zitat von: parise am 26. Juni 2015, 22:28:29
LA frontrunner bei lucic ... asking price sollen "multiple" prospects sein
Damit scheint man einen kleinen Rebuild durchzuziehen,absolut guteEntscheidung :up:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: parise am 26. Juni 2015, 22:39:28
Zitat von: TeddyTheTerrier am 26. Juni 2015, 22:36:01
Damit scheint man einen kleinen Rebuild durchzuziehen,absolut guteEntscheidung :up:

KLEIN?  :grins: :grins: im grunde sollte man sich auch bzgl rask gedanken machen ... da man nen sehr mäßigen prospect pool hat (ok jetzt 5 picks in den top 52), sollte man da mal überlegen, ob man ihm 2,3 jahre verlieren antun will oder sich das nicht fürstlich entlohnen lassen sollte
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: #500 am 26. Juni 2015, 22:42:13
Zitat von: TeddyTheTerrier am 26. Juni 2015, 22:36:01
Damit scheint man einen kleinen Rebuild durchzuziehen,absolut guteEntscheidung :up:

Wenn die Bruins den tatsächslich durchziehen wollen, dann sollten sie lieber z.b. Chara traden und nicht einen 22-jährigen Topdefender und/oder Lucic.
Ich bin mir sicher, dass die Bruins Fans mit den Entscheidungen des neuen GM überhaupt nicht zufrieden/einverstanden sind.
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Lindros88 am 26. Juni 2015, 22:47:14
Lucic anscheinend nach LA für deren 1st ROund pick und 2 prospects
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: TeddyTheTerrier am 26. Juni 2015, 22:53:31
Zitat von: parise am 26. Juni 2015, 22:39:28
KLEIN?  :grins: :grins: im grunde sollte man sich auch bzgl rask gedanken machen ... da man nen sehr mäßigen prospect pool hat (ok jetzt 5 picks in den top 52), sollte man da mal überlegen, ob man ihm 2,3 jahre verlieren antun will oder sich das nicht fürstlich entlohnen lassen sollte
Naja klein wird der Rebuild nicht ausfallen :grins:
Chara wird noch ein Jahr dranhängen und Seidenberg wäre auch noch ein hit loswerden .bis auf Bergeron ist fast jeder ein möglicher Trade Kandidat.man kommt nicht vorbei am Rebuild,wenn Sweeney sich nicht doof anstellt kann man in 3-4 Jahren wieder ganz vorne mitspielen,mit den PlayOffs wird es Next Season wohl nichts werden.
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Lindros88 am 26. Juni 2015, 22:55:04
Zitat von: Lindros88 am 26. Juni 2015, 22:47:14
Lucic anscheinend nach LA für deren 1st ROund pick und 2 prospects
Martin Jones anscheinend auch dabei und nur ein prospect
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: parise am 26. Juni 2015, 22:59:08
und jetzt 13,14,15 für #3 auf den tisch und hanifin nach hause holen ... man hat jones, somit wird rask auch gehen, glaube ich  :grins:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: TeddyTheTerrier am 26. Juni 2015, 23:02:50
Zitat von: Lindros88 am 26. Juni 2015, 22:55:04
Martin Jones anscheinend auch dabei und nur ein prospect
:clap: :clap:
Sweeney gefällt mir der zieht das jetzt durch :up:hätte ich nicht gedacht das man radikal umbaut
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: parise am 26. Juni 2015, 23:04:38
vl 1,2 jahre zu früh aber gut ... seine entscheidung
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Lindros88 am 26. Juni 2015, 23:07:22
Zitat von: parise am 26. Juni 2015, 23:04:38
vl 1,2 jahre zu früh aber gut ... seine entscheidung

naja man hat immer noch einen ganz guten Stamm beisammen und jetzt die Möglichkeit einen Pool aufzubauen, der evlt in 1-2 Jahren dann schon bereit ist
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: clemoobe am 26. Juni 2015, 23:08:51
Sehe ich genau so. Man kann ein Team auch stärken, obwohl am nicht letzter wird.
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Lindros88 am 26. Juni 2015, 23:20:30
Zitat von: Lindros88 am 26. Juni 2015, 22:55:04
Martin Jones anscheinend auch dabei und nur ein prospect

Boston zahlt anscheinend knapp die Hälfte des Gehalts von Lucic
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: TeddyTheTerrier am 26. Juni 2015, 23:27:26
Zitat von: parise am 26. Juni 2015, 23:04:38
vl 1,2 jahre zu früh aber gut ... seine entscheidung
Ich finde die Entscheidung richtig,wer weiß ob man die PlayOffs erreicht  mit der bescheidenen Defense.
Der Lucic Deal geht auch in Ordnung,der hatte auch eine bescheidene Season gespielt.
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Sabres90 am 26. Juni 2015, 23:34:36
Boston macht ein Radikalschlag :grins: :ee:! Naja warum auch nicht, die letzte Season hat gezeigt dass man was am Team machen muss!

Wenn Rask wirklich ein Trade Piece wird, dann hoffe ich, dass Murray alle Picks bis 2018 in die Hand nimmt :grins:! Rask und Lehner wären ein tolles Duo :heart:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: clemoobe am 26. Juni 2015, 23:36:10
Der wird niemals von Bosten zu Buffalo getraded.
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: El Matador am 26. Juni 2015, 23:47:34
Zitat von: clemoobe am 26. Juni 2015, 23:08:51
Sehe ich genau so. Man kann ein Team auch stärken, obwohl am nicht letzter wird.

Man kann auch immer spät draften und trotzdem jahrelang Playoffs spielen  :zunge:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: oilersboy am 27. Juni 2015, 00:55:54
O`Reilly nach Buffalo scheint durch zu sein
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Saubermann am 27. Juni 2015, 01:03:40
Klingt zumindest so
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Saubermann am 27. Juni 2015, 01:05:59
Angeblich Zadorov, Grigorenko und der 31st 2015
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Sabres90 am 27. Juni 2015, 01:06:11
Jo, Grigo + Zadorov + 31st OA ist als Gegenwert drin! Bin ich mal gespannt, was Murray vor hat - dachte wir machen Rebuild :disappointed:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: El Matador am 27. Juni 2015, 01:07:57
Zitat von: Sabres90 am 27. Juni 2015, 01:06:11
Jo, Grigo + Zadorov + 31st OA ist als Gegenwert drin! Bin ich mal gespannt, was Murray vor hat - dachte wir machen Rebuild :disappointed:

jungs können wir zum gametalk thread wechseln? ;)
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: oilersboy am 28. Juni 2015, 01:29:17
The Pittsburgh Penguins have offered their 2016 1st round draft pick, forward Chris Kunitz, defenceman Derrick Pouliot and defenceman Rob Scuderi to the Toronto Maple Leafs in exchange for forward Phil Kessel.
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: ACDCseit1973 am 28. Juni 2015, 01:38:47
Zitat von: oilersboy am 28. Juni 2015, 01:29:17
The Pittsburgh Penguins have offered their 2016 1st round draft pick, forward Chris Kunitz, defenceman Derrick Pouliot and defenceman Rob Scuderi to the Toronto Maple Leafs in exchange for forward Phil Kessel.
Quelle? :ee:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Pille am 28. Juni 2015, 01:49:32
Das kann ja nur eine Ente sein.
2 so schlechte Verträge für einen Kessel?

Quelle ist übrigens Rob Rossi vom TSN Radio.
Toronto hat aber demnach auch bereits abgelehnt.
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: ACDCseit1973 am 28. Juni 2015, 01:52:41
Zitat von: Pille am 28. Juni 2015, 01:49:32
Das kann ja nur eine Ente sein.
2 so schlechte Verträge für einen Kessel?

Quelle ist übrigens Rob Rossi vom TSN Radio.
Toronto hat aber demnach auch bereits abgelehnt.
Würde ja um den 1st und Pouliot gehen, Kunitz und Scuderi wären ja mehr oder weniger "throw ins"! :zwinker:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Pille am 28. Juni 2015, 01:55:43
Schon klar - die machen das Angebot um den 1st und Pouliot aber direkt wieder um einiges schlechter.  :smile:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: ACDCseit1973 am 28. Juni 2015, 01:57:26
Zitat von: Pille am 28. Juni 2015, 01:55:43
Schon klar - die machen das Angebot um den 1st und Pouliot aber direkt wieder um einiges schlechter.  :smile:
Naja, den Leafs ist ja schon klar das sie Capleichen aufnehmen müssen um Kessel zu traden und Gehalt von Kessel wollen sie nicht übernehmen!
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Pille am 28. Juni 2015, 09:07:26
Zitat von: ACDCseit1973 am 28. Juni 2015, 01:57:26
Naja, den Leafs ist ja schon klar das sie Capleichen aufnehmen müssen um Kessel zu traden und Gehalt von Kessel wollen sie nicht übernehmen!
Sicherlich nicht ganz vermeidbar aufgrund des Caphits von Kessel - aber man muss es ja auch nicht gleich übertreiben  :grins:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: leeroy kincaid am 28. Juni 2015, 09:47:06
angeblich bieten die st.läuse den kevin shattenkirk einigen teams an
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: parise am 28. Juni 2015, 09:49:45
Zitat von: leeroy kincaid am 28. Juni 2015, 09:47:06
angeblich bieten die st.läuse den kevin shattenkirk einigen teams an

dann ruf doch mal beim bekifften kenny an und sag an  :grins: :grins:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: El Matador am 28. Juni 2015, 12:04:46
Zitat von: parise am 28. Juni 2015, 09:49:45
dann ruf doch mal beim bekifften kenny an und sag an  :grins: :grins:

schön wärs, aber leeroy ist da wie friedrich wilhelm 1. mit seinen langen kerls
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: leeroy kincaid am 28. Juni 2015, 12:44:08
Zitat von: El Matador am 28. Juni 2015, 12:04:46
schön wärs, aber leeroy ist da wie friedrich wilhelm 1. mit seinen langen kerls

es kommt halt auf die größe an  :zwinker:


wobei wir haben ja seit gestern unseren shattenkirk, oder besser unseren sami vatanen  :cool:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: le_affan am 29. Juni 2015, 01:29:48
Zitat von: oilersboy am 28. Juni 2015, 01:29:17
The Pittsburgh Penguins have offered their 2016 1st round draft pick, forward Chris Kunitz, defenceman Derrick Pouliot and defenceman Rob Scuderi to the Toronto Maple Leafs in exchange for forward Phil Kessel.

Die Verhandlungen sollen ziemlich weit gegangen sein. Kunitz und Scuderi wären drin gewesen, um den Cap auszugleichen - die beiden restlichen Vertragsjahre hätte man sie in Toronto schon noch durchgeschleppt. :grins: Die zwei anderen Bestandteile waren auch brauchbar. Aber der First-Rounder wird 2016 dann eher doch kein Lottery-Pick sein (erst recht nicht mit Kessel an Crosbys oder Malkins Seite :ee: :ee:) und die Leafs wollen für Kessel (auch nach einem verkorksten Jahr noch sechstbester Scorer in der NHL seit 2011) mindestens drei brauchbare Gegenwerte. Daher gab es am Ende keinen Deal.
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Pille am 01. Juli 2015, 14:13:24
ZitatPierre LeBrun ‏@Real_ESPNLeBrun

The Oilers will try for a UFA d-man today, they've already contacted camps for the likes of Franson, Sekera, Green, among others...

ZitatPierre LeBrun ‏@Real_ESPNLeBrun

Have to think the Bruins will take a run at Mike Green as well, potentially Detroit, too
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Masl am 01. Juli 2015, 14:36:30
Zitat von: Pille am 01. Juli 2015, 14:13:24


Ich tippe mal, dass Green und Belesky die beiden Spieler sein werden, die gnadenlos überbezahlt werden  :rolleyes:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Pille am 01. Juli 2015, 14:44:06
Zitat von: Masl am 01. Juli 2015, 14:36:30
Ich tippe mal, dass Green und Belesky die beiden Spieler sein werden, die gnadenlos überbezahlt werden  :rolleyes:

Da gehe ich absolut mit Konform. Vorallem Beleskey.
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: parise am 01. Juli 2015, 14:55:20
mike green is am ende ja wirklich n guter, braucht aber vl einfach nur mal was neues, der alte motorcycle-bandit  :grins: :grins: als off-D halte ich sehr sehr viel von ihm, WENN du ihn richtig einsetzt
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Pille am 01. Juli 2015, 15:17:28
ZitatPierre LeBrun ‏@Real_ESPNLeBrun 9 Min.Vor 9 Minuten

Thomas Greiss among the UFA options the LA Kings have looked into. Greiss has other teams in mix, too. Solid backup, cap-friendly option

Das wäre der Backup den wir brauchen für 1 Jahr bis Berube soweit ist. Würde mir zusagen!
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: ACDCseit1973 am 01. Juli 2015, 16:03:07
Zitat von: Pille am 01. Juli 2015, 14:44:06
Da gehe ich absolut mit Konform. Vorallem Beleskey.
Belesky wird Clarkson 2.0! :rolleyes:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: cosmokramer am 01. Juli 2015, 16:30:03
6-8 Teams seien an ihm dran und es wird von 5-7 Jahren gesprochen...  :pillepalle:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: True-Blue am 01. Juli 2015, 16:32:34
Zitat von: cosmokramer am 01. Juli 2015, 16:30:03
6-8 Teams seien an ihm dran und es wird von 5-7 Jahren gesprochen...  :pillepalle:
Ich muss gestehen im ersten Moment dachte ich mir: Belesky, wer?  :grins: :grins:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Pille am 01. Juli 2015, 16:33:13
Franson für 6x6 bei den Leafs im Gespräch.  :grins:  :lol:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Sabres90 am 01. Juli 2015, 18:00:17
Nashville will bei dem Goalie Wettbieten wohl mit machen und bietet angeblich Talent Magnus Hellberg zum Trade an!
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: clemoobe am 09. Juli 2015, 08:04:57
Stamkos und die Bolt konnten sich bis jetzt noch nicht auf einen Vertrag einigen. Es gibt Gerüchte, dass er nicht in Tampa bleiben möchte. Er wird nächstes Jahr UFA. Wenn er keinen Vertrag unterschreibt, kann es noch zu einem Trade kommen, falls die Bolts nicht Ende nächster Saison mit leeren Händen dastehen möchten.
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: parise am 09. Juli 2015, 08:23:18
ich denke mal, dass man hier noch genug zeit hat und stammer sehrwohl in tampa bleiben will ... jedoch muss man nach solch einer saison auch mal abstand gewinnen, um dann wieder nüchtern an die dinge heran zu treten ... klar ist aber auch, dass stamkos seine eiszeit im finale nicht sonderlich gefallen hat ... aber deswegen jetzt das team wechseln zu wollen wäre mMn eigentlich total dumm, weil mit dem lightning hat er ein team hinter sich, welches in den nächsten jahren sehr gute chancen hat und vor allem auch den cap und den willigen owner, hier dementsprechend kohle auf den tisch zu legen ... in LAK hat auch ein kopitar noch keinen neuen vertrag, darüber liest man dann aber fast nix  :grins:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: El Kabong am 09. Juli 2015, 08:44:35
Kopitar ist ja auch kein Kanadier.
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: True-Blue am 09. Juli 2015, 08:46:49
Es besteht trotzdem die Möglichkeit, dass Stamkos bei einem anderen Team spielen will. So eine Eishockey-Karriere ist kurz und wenn man ein Team hat, für das man immer schonmal spielen wollte, dann hast du halt nur 2-3 in deiner Karriere als UFA die Chance, zu diesem Team zu wechseln. Bestes Beispiel ist Zach Parise, der nach einer relativ erfolgreichen Saison mit den Devils auch zu seinem Hometeam gewechselt ist, obwohl er mit den damaligen Devils durchaus noch Potential nach oben gehabt hätte...
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: parise am 09. Juli 2015, 08:53:14
Zitat von: True-Blue am 09. Juli 2015, 08:46:49
Es besteht trotzdem die Möglichkeit, dass Stamkos bei einem anderen Team spielen will. So eine Eishockey-Karriere ist kurz und wenn man ein Team hat, für das man immer schonmal spielen wollte, dann hast du halt nur 2-3 in deiner Karriere als UFA die Chance, zu diesem Team zu wechseln. Bestes Beispiel ist Zach Parise, der nach einer relativ erfolgreichen Saison mit den Devils auch zu seinem Hometeam gewechselt ist, obwohl er mit den damaligen Devils durchaus noch Potential nach oben gehabt hätte...

niemals .. mit welchem goalie? jedem war klar, dass der 11/12er run ein resultat eines durchgehend overperformenden devils-rosters war ... warum wollte parise nach minnesota? jap, weil er nach hause wollte - ABER, was man nie vergessen sollte - er wollte zusammen mit ryan suter spielen ... für manche die es nicht wissen: parise und suter standen damals kurz vor einem signing in NJ, aber suter wollte dann doch lieber nach minneapolis, auch wegen seiner familie, aber parise hatte seinen kumpel kurz davor  :grins: das es die beiden nur im doppelpack gab, war allseits bekannt und minnesota machte dann eben knapp 100mio locker, die aber auch in NJ auf dem tisch lagen ...

zu stammer: klar, denke auch, dass man vl mal für n anderes team spielen will - bei ihm vl die leafs - aber tauscht du chancen auf den cup gegen jahre des rebuilds ein? nein - ich denke nicht, dass n stamkos "alleine" die leafs auf anhieb um so vieles besser machen würde, dass die ein ernstzunhemender contender wären ... iwann muss man sich eben entscheiden: nehm ich die perspektive, die erfolgsaussichten, die in tampa echt gut sind, oder "verschiebe" ich diese und geh nach hause ... stammer hat den aufbau in tampa ja auch mitgemacht, kA ob er das nochmal will - ich persönlich denk immer noch, dass er für 8yr und 80+ mio unterschreiben wird - bzw hoff ich das  :grins: :grins:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Pille am 09. Juli 2015, 08:56:19
Zitat von: parise am 09. Juli 2015, 08:23:18
in LAK hat auch ein kopitar noch keinen neuen vertrag, darüber liest man dann aber fast nix  :grins:

Dann liest du scheinbar nur bei den falschen Seite und auch nicht im Kings Thread  :zwinker:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: True-Blue am 09. Juli 2015, 09:01:29
Er muss ja nicht zu den Leafs wechseln. Gibt ja noch 28 andere Teams in der Liga.  :augenzwinkern: Kein Mensch weiß, ob Stamkos aus Tampa weg will oder nicht und wenn ja, welches sein dann favorisiertes NHL-Team ist. Falls doch ist der Lightning nicht das einzige Team in der NHL mit Perspektive auf einen Cupsieg. Insofern hätte er da schon Auswahl. Und wenn ein Spieler wie Stamkos anklopft, dann setzt jedes Team alles in Bewegung, um den nötigen Capspace für eine Verpflichtung zu schaffen... :augenzwinkern:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: parise am 09. Juli 2015, 09:42:15
Zitat von: Pille am 09. Juli 2015, 08:56:19
Dann liest du scheinbar nur bei den falschen Seite und auch nicht im Kings Thread  :zwinker:

das wort "fast" kennste?  :grins: :grins:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Brad Richards am 09. Juli 2015, 10:17:44
Zitat von: clemoobe am 09. Juli 2015, 08:04:57
Stamkos und die Bolt konnten sich bis jetzt noch nicht auf einen Vertrag einigen. Es gibt Gerüchte, dass er nicht in Tampa bleiben möchte. Er wird nächstes Jahr UFA. Wenn er keinen Vertrag unterschreibt, kann es noch zu einem Trade kommen, falls die Bolts nicht Ende nächster Saison mit leeren Händen dastehen möchten.
Die Gerüchte gibt es schon lange. Stammer wird seit längerer Zeit mit den Leafs in Verbindung gebracht, da er ja in der Gegend aufgewachsen ist.
Die Verhandlungen sind jedoch am Laufen, wie ich einmal irgendwo gelesen habe. Y bietet im Moment 9Mio, Stammers Forderungen sind in der Gegend von 12 - 13 Mio.
Wie bereits geschrieben, hätte Stamkos in den nächsten Jahren die Chance Teil von einem Team zu sein, welches mind. für die nächsten 4 Jahren jedes Jahr zu den Contender zählt, was ja man von Toronto für die nächste Zeit nicht sagen kann. Man muss aber sagen, dass die Mannschaft nicht mehr alleine auf Stammer angewiesen ist, wie man in den Playoffs und während seiner Verletzung vor einem Jahr gesehen hat.
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Jake The Rat am 09. Juli 2015, 14:03:22
Zitat von: Brad Richards am 09. Juli 2015, 10:17:44
Wie bereits geschrieben, hätte Stamkos in den nächsten Jahren die Chance Teil von einem Team zu sein, welches mind. für die nächsten 4 Jahren jedes Jahr zu den Contender zählt...
Kommt drauf an, wohin er wechselt. :grins:
Zitat...was ja man von Toronto für die nächste Zeit nicht sagen kann.
Das warten wir mal ab. In Toronto tut sich 1iges; Kessel ist schonmal wech, was ich als Schritt in die richtige Richtung ansehe.
ZitatMan muss aber sagen, dass die Mannschaft nicht mehr alleine auf Stammer angewiesen ist
Muss man das? :rolleyes:  Ich glaube, Tampa ist mehr auf Stamkos angewiesen als umgekehrt.
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: The Captain am 09. Juli 2015, 14:23:51
Er wirkte im Finale jedenfalls nicht sehr glücklich. Sei es auf oder neben dem Eis. Er war wohl angepisst auf sich selbst und auf den Trainer. Viel Vertrauen hatte er jedenfalls nicht in Stamkos und das kann einen schon runterziehen. Er wechselt einfach nach NY im Tausch gegen Nash und gut ist.  :lachen:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: ACDCseit1973 am 09. Juli 2015, 16:18:29
Zitat von: Brad Richards am 09. Juli 2015, 10:17:44
Stammers Forderungen sind in der Gegend von 12 - 13 Mio.
Ja ne is klar .. und da meckert keiner?!
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: parise am 09. Juli 2015, 16:30:27
natürlich - hat ja bei toews und kane auch genug gemeckere gegeben ... sehe nicht, wo ein stamkos "wertvoller" is, als ein tarasenko, der "nur" 7,5mio kassiert ... der cap geht rauf, kane und toews haben auch zu beginn 13M oder so gefordert, wenn ich mich recht erinnere ... vermutlich wirds irgendwo so zwischen 10 und 11 millionen eine einigung geben, einfach weil kane und toews die messlatte dorthin gelegt haben - verdient oder nicht, tut hier dann nichts zur sache, leider  :wand:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Sabres90 am 09. Juli 2015, 17:53:04
Zitat von: Jake The Rat am 09. Juli 2015, 14:03:22
Ich glaube, Tampa ist mehr auf Stamkos angewiesen als umgekehrt.

Wobei Tampa in den Playoffs ein Verlust von Johnson mehr weh getan hätte...
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: parise am 09. Juli 2015, 17:53:42
Zitat von: Sabres90 am 09. Juli 2015, 17:53:04
Wobei Tampa in den Playoffs ein Verlust von Johnson mehr weh getan hätte...

hat man ja im finale gesehen, als der injured übers eis coastete
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: True-Blue am 09. Juli 2015, 18:41:01
Zitat von: ACDCseit1973 am 09. Juli 2015, 16:18:29
Ja ne is klar .. und da meckert keiner?!
"Angeblich soll er 12-13 Mio fordern". Ich finds gut, dass Stamkos hier nicht gleich wegen eines Gerüchts über eine angebliche Gehaltsforderung kritisiert wird. Das können wir immer noch machen wenn er die 12 - 13 Mio tatsächlich bekommt... :grins: :augenzwinkern:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Pille am 09. Juli 2015, 21:12:49
ZitatElliotte Friedman ‏@FriedgeHNIC
One other note: was keeping an eye on Auston Matthews' future. Believe Red Bull Munich in Germany is another interested party.

Wäre schon ganz geil ihn in der DEL spielen zu sehen, aber muss es denn München sein?? Schlimmer wäre ja nur die DEG... :disappointed:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: ACDCseit1973 am 09. Juli 2015, 21:18:44
Zitat von: Pille am 09. Juli 2015, 21:12:49
Wäre schon ganz geil ihn in der DEL spielen zu sehen, aber muss es denn München sein?? Schlimmer wäre ja nur die DEG... :disappointed:
Hat er nicht bei den Lions in der Schwitz angeheuert? :gruebel:







Freezers Stammbaum ist ein Kreis!
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Pille am 09. Juli 2015, 21:23:25
Zitat von: ACDCseit1973 am 09. Juli 2015, 21:18:44
Hat er nicht bei den Lions in der Schwitz angeheuert? :gruebel:








Freezers Stammbaum ist ein Kreis!
Er bekommt keine Arbeitserlaubnis für die Schweiz.

Was soll man dazu sagen?  :rolleyes:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: The Captain am 09. Juli 2015, 21:41:03
Die Schweiz lässt halt nicht jeden rein  :smile:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: parise am 09. Juli 2015, 21:42:04
so sind die regeln - was ich eigentlich für gut befinde ... matthews is eben ne krasse ausnahme, weil der heuer schon NHL zocken könnte - für mich persönlich is der mindestens so gut wie eichel ... aber wenn man noch kein einziges pro-spiel in den skates hat, dann soll man von so ner knüppel-liga wieder der NLA eher die finger lassen  :grins:
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: clemoobe am 04. August 2015, 23:17:51
Ehrhoff hat ein Angbot aus Columbus vorliegen. Das Gehalt liegt unter dem vom letzten Jahr. Columbus hat auch nicht so viel Capspace. Angeblich soll es noch andere Teams geben, die Interesse haben
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: ACDCseit1973 am 04. August 2015, 23:24:15
Zitat von: clemoobe am 04. August 2015, 23:17:51
Ehrhoff hat ein Angbot aus Columbus vorliegen. Das Gehalt liegt unter dem vom letzten Jahr. Columbus hat auch nicht so viel Capspace. Angeblich soll es noch andere Teams geben, die Interesse haben
Ehrhoff ist einfach ein Geldgeier!
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Jake The Rat am 04. August 2015, 23:50:27
Zitat von: clemoobe am 04. August 2015, 23:17:51
Angeblich soll es noch andere Teams geben, die Interesse haben
Unglaublich. Wer denn? Krefeld? :lol: 
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Flames1848 am 07. August 2015, 13:59:44
Zitat von: Jake The Rat am 04. August 2015, 23:50:27
Unglaublich. Wer denn? Krefeld? :lol:

Bei den Flames war er auch im Gespräch....
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Madboy am 07. Januar 2016, 19:10:49
Die Rangers haben wohl schon öfter bei den Blue Jackets bzgl Cam Atkinson angefragt...mal schauen ob da was draus wird..
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Steffen am 24. Februar 2016, 12:25:51
Heute oder Freitag wird dann das Telefon klingeln bzgl. Mikkel Boedker. Auf der einen Seite schade, auf der anderen Seite sicher da beste für alle Beteiligten.

Gut möglich das ein Contender zuschlägt, doch ich würde mir schon einen Verteidiger wünschen welcher sofort helfen kann.
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: parise am 24. Februar 2016, 12:47:33
warum heute oder freitag?
Titel: Re: Gerüchte 2015/2016
Beitrag von: Steffen am 24. Februar 2016, 23:05:51
Weil ich nicht glaube das da was an einem Spieltag passiert. Donnerstag, Samstag und Montag wären jeweils Spieltage für die Yotes.