Autor Thema: Saison 2015/16  (Gelesen 20769 mal)

Offline parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10890
  • Ansehen: +160/-7
Re: Saison 2015/16
« Antwort #30 am: 25. Februar 2016, 09:45:38 »
und die penguins schaffens ert gar nicht in die playoffs? das ist nämlich wahrscheinlicher als n 1st round exit gegen die crylanders  :grins:

Offline Marces23

  • Profi
  • **
  • Beiträge: 909
  • Ansehen: +5/-8
Re: Saison 2015/16
« Antwort #29 am: 25. Februar 2016, 09:33:48 »
da gibts wenig dagegen zu sagen ... die caps können sich heuer, zumindet im osten, nur selbst schlagen - ich würd ich ja über ein finale zwischen DAL und WSH freuen  :up:

First Round K.O. vs Islanders  :rolleyes:
Evgeni Malkin <3

Offline parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10890
  • Ansehen: +160/-7
Re: Saison 2015/16
« Antwort #28 am: 25. Februar 2016, 09:13:03 »
da gibts wenig dagegen zu sagen ... die caps können sich heuer, zumindet im osten, nur selbst schlagen - ich würd ich ja über ein finale zwischen DAL und WSH freuen  :up:

Offline El Kabong

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1210
  • Ansehen: +12/-1
Re: Saison 2015/16
« Antwort #27 am: 25. Februar 2016, 09:05:27 »
Vielleicht, wenn er zur Deadline nochmal getradet wird. :grins:  Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass die Craps den Cup holen. :blll:

Na sicher. Es gibt kein Team im Osten was besser wäre. Außerdem haben die Caps noch nie 2 Spiele in Folge verloren, also in dieser Saison zumindest.  :augenzwinkern:

Die Caps haben eine starke Offensive, eine gute Defensive und einen Vezina-Trophy Winner im Tor.  :grins:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Offline Jake The Rat

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 11393
  • Ansehen: +182/-31
Re: Saison 2015/16
« Antwort #26 am: 25. Februar 2016, 00:42:32 »
Dafür wird sich Mike Weber einen Ring am Ende der Saison an den Finger stecken dürfen.  :zunge:
Vielleicht, wenn er zur Deadline nochmal getradet wird. :grins:  Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass die Craps den Cup holen. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)
CETERVM CENSEO CHICAGINEM ESSE DELENDAM

Offline Decki

  • Franchise Player
  • ***
  • Beiträge: 3800
  • Ansehen: +30/-1
  • Eishockey, Fußball, NBA, MLB
Re: Saison 2015/16
« Antwort #25 am: 24. Februar 2016, 20:25:54 »
Welcher Spieler denn aus Philly?
Moves like Jagr

Offline El Kabong

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1210
  • Ansehen: +12/-1
Re: Saison 2015/16
« Antwort #24 am: 24. Februar 2016, 17:51:40 »
1 3rdrounder für Mike Weber? :ee: :rolleyes: :pillepalle:  Ich glaub, der GM von WSH hat Mike & Yannick durch1andergekricht, anders ist das nicht zu erklären. :grins:

Dafür wird sich Mike Weber einen Ring am Ende der Saison an den Finger stecken dürfen.  :zunge:
Wenn nicht noch ein Verteidiger getradet wird dann sollte Weber Verteidiger No. 8 sein.

#1 Carlson
#2 Niskanen
#3 Alzner
#4 Orpik
#5 Orlov
#6 Schmidt
#7 Chorney
#8 Weber
#9 Ness

Die Caps können den Draftpick locker verkraften. Scheiß auf Picks, der Cup muss her und ein Pick ist eine Garantie für gar nichts.


Mal sehen was die Caps noch so machen. Womöglich soll ja noch ein Spieler aus Philadelphia oder Winnipeg bei den Caps landen.  :grins:

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Offline parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10890
  • Ansehen: +160/-7
Re: Saison 2015/16
« Antwort #23 am: 13. Februar 2016, 14:57:48 »
liegt halt auch daran, ob an holtby vor den playoffs etwas schonen will, aber wie oft kommt man schon in die nähe eines solchen rekordes - ich würds dem holtby gönnen, marty sicher auch  :grins:

Offline #500

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 6027
  • Ansehen: +88/-10
  • Detroit Red Wings
Re: Saison 2015/16
« Antwort #22 am: 13. Februar 2016, 11:52:35 »
Hey,

was denkt ihr? Kann Holtby den Rekord von Brodeur mit 48 Siegen in einer Saison?
Momentan hat Holtby 35 Siege auf dem Konto und es sind für die Caps nur noch 29 Spiele zu absolvieren.
Ich persönlich denke das es Holtby nicht mehr schaffen wird, da Grubauer jetzt auch noch ein paar Spiele bekommen wird.

Wenn die Caps (und Holtby selbst) nicht einbrechen, wird er den Rekord schaffen. Grubauer durfte bisher nur 9x starten und es wird in den nächsten Spielen wohl kaum mehr werden. Die Caps haben noch 29 Spiele. D.h. sollte Grubauer - sagen wir mal - 6x als Starter ran, hat Holtby und die Caps noch 23 Spiele, um14 Siege zu holen.  Also, bei der aktuellen Leistung der Caps ist das machbar. Ich denke auch, dass Holtby selbst und das Team für ihn diesen Rekord haben wollen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Offline El Kabong

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1210
  • Ansehen: +12/-1
Re: Saison 2015/16
« Antwort #21 am: 13. Februar 2016, 11:31:41 »
Hey,

was denkt ihr? Kann Holtby den Rekord von Brodeur mit 48 Siegen in einer Saison?
Momentan hat Holtby 35 Siege auf dem Konto und es sind für die Caps nur noch 29 Spiele zu absolvieren.
Ich persönlich denke das es Holtby nicht mehr schaffen wird, da Grubauer jetzt auch noch ein paar Spiele bekommen wird.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Offline Niels

  • Prospect
  • *
  • Beiträge: 16
  • Ansehen: +0/-0
Re: Saison 2015/16
« Antwort #20 am: 27. Januar 2016, 10:53:15 »
Endlich wieder Eishockey

Endlich wieder Capitals Hockey!
Nachdem die Spiele gegen die Anaheim Ducks und die Pittsburgh Penguins wegen eines Schneesturms ausgefallen sind, spielen die Capitals diese Nacht endlich wieder.
Bully ist um 2 Uhr unserer Zeit bei den Flyers.

Im Tor wird wohl Holtby starten und Carlson wird sein Comeback geben.

Offline Niels

  • Prospect
  • *
  • Beiträge: 16
  • Ansehen: +0/-0
Re: Saison 2015/16
« Antwort #19 am: 22. Januar 2016, 12:09:19 »
Im Facebook vernimmt man, dass John Carlson wieder zurück im Line up ist.  :up: :up:

Offline Niels

  • Prospect
  • *
  • Beiträge: 16
  • Ansehen: +0/-0
Re: Saison 2015/16
« Antwort #18 am: 22. Januar 2016, 10:14:42 »
Capitals erwarten die Ducks zum Tanz

Für die Capitals beginnt heute Abend um 23 Uhr das 1. von 5 Heimspielen in Folge. (Pittsburgh, Philly, Florida & Islanders)

Beginnen von der Heimspielserie tun die Anaheim Ducks bei den Capitals.

Man ist gespannt ob John Carlson heute sein Comeback gibt bei den Capitals.



Offline Niels

  • Prospect
  • *
  • Beiträge: 16
  • Ansehen: +0/-0
Re: Saison 2015/16
« Antwort #17 am: 22. Januar 2016, 10:10:07 »
Die Caps spielen eindeutig eine starke Saison bisher, allerdings zählt es in den Playoffs. Daher ist es egal ob man nun 1. oder 8. wird, hauptsache man ist in den Playoffs.
Nun, wenn ich an Playoffs und Caps denke dann kommt mir immer Silvester und ein bestimmter Film in den Sinn, welcher immer an diesem Tag im Fernsehen läuft.

Du hast vollkommen Recht, es zählt in den Playoffs.
Aber was mich dieses Jahr etwas beruhigt bezüglich der Playoffs ist, dass man zb mit Williams und Richards Spieler in seinen Reihen hat, die eventuell das bisschen mehr Erfahrung haben was hilft!

Lassen wir uns mal Überraschen wohin der Weg der Capitals führt!  :up:

Offline El Kabong

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1210
  • Ansehen: +12/-1
Re: Saison 2015/16
« Antwort #16 am: 20. Januar 2016, 20:45:28 »
Die Caps spielen eindeutig eine starke Saison bisher, allerdings zählt es in den Playoffs. Daher ist es egal ob man nun 1. oder 8. wird, hauptsache man ist in den Playoffs.
Nun, wenn ich an Playoffs und Caps denke dann kommt mir immer Silvester und ein bestimmter Film in den Sinn, welcher immer an diesem Tag im Fernsehen läuft.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...