Autor Thema: Saison 2015/16  (Gelesen 20736 mal)

Offline Niels

  • Prospect
  • *
  • Beiträge: 16
  • Ansehen: +0/-0
Re: Saison 2015/16
« Antwort #15 am: 20. Januar 2016, 09:07:50 »
Capitals siegen 6:3 beim Roadgame in Columbus - Kuznetzov überragend!

Die Capitals besiegen die Blue Jackets am Ende doch klar und souverän.
Im Tor fing wieder Holtby für die Capitals und machte seine Arbeit, wie so oft in der Saison, sehr gut.
Ovechkin vergab einen Penalty. Kuznetzov war überragend mit 4 Assist.
Latta leistete sich einen Fight mit Justin Falk, nachdem dieser erst Johansson angreifen wollte.
Johansson bekam einen Hohen Stock ab, konnte aber weiter spielen.
Chimera und Williams blockten beide Schmerzhaft einen Schuss ab, aber spielten auch weiter.

Schüsse:

Capitals: 28
Blue Jackets: 35


Tore:

1. Drittel

09:30 - 0:1 - Kerby Rychel (1); William Karlsson (4) & Rene Bourque (3)
12:15 - 1:1 - Nicklas Backstrom (14); TJ Oshie (13) & Alex Ovechkin (14)
15:52 - 2:1 - Jason Chimera (13); Marcus Johansson (17)

2. Drittel

03:16 - 3:1 - Alex Ovechkin (28); Evgeny Kuznetzov (30) & Matt Niskanen (18) PPG
04:47 - 4:1 - Nickals Backstrom (15); Evgeny Kuznetzov (31) & Matt Niskanen (19) PPG
09:35 - 4:2 - Bonne Jenner (16); Alexander Wennberg (12) & Seth Jones (13)
10:25 - 5:2 - Andre Burakovsky (5); Evgeny Kuznetzov (32) & Justin Williams (16)

3. Drittel

05:07 - 5:3 - Ryan Murray (4); Kerby Rychel (6) & Seth Jones (14)
19:27 - 6:3 - Marcus Johansson (13); Evgeny Kuznetzov (33) & Justin Williams (17) EN


Checks:

Capitals: 17
Blue Jackets: 27

Faceoff Wins:

Capitals: 29
Blue Jackets: 34

Nächstes Spiel:

Freitag Nacht um 1 Uhr in der heimischen Arena gegen die Anaheim Ducks

Offline Niels

  • Prospect
  • *
  • Beiträge: 16
  • Ansehen: +0/-0
Re: Saison 2015/16
« Antwort #14 am: 19. Januar 2016, 08:57:47 »
Die Nacht um 1 Uhr gastieren die Capitals bei den Columbus Blue Jackets.
John Carlson hat sich mit dem Team mit auf den Weg nach Columbus gemacht. Ob er spielt scheint wohl noch fraglich.

Zach Sill und Aaron Ness wurden wieder zurück in die AHL zu den Bears geschickt.

Fraglich ist noch wer das Spiel im Tor beginnt in der Nacht. Holtby hatte das Spiel gegen die Rangers kurz vor der 2. Drittelpause verlassen.


Offline Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 15862
  • Ansehen: +280/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: Saison 2015/16
« Antwort #13 am: 16. Januar 2016, 15:52:28 »
Heute gegen die Sabres wird Richards wohl sein erstes Spiel für die Caps machen.

So wie die Caps derzeit unterwegs sind ahne ich Böses, zumal wir b2b spielen! Mal gucken, was Washington mit uns macht....
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline #500

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 6027
  • Ansehen: +88/-10
  • Detroit Red Wings
Re: Saison 2015/16
« Antwort #12 am: 16. Januar 2016, 15:40:38 »
Heute gegen die Sabres wird Richards wohl sein erstes Spiel für die Caps machen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Offline parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10888
  • Ansehen: +160/-7
Re: Saison 2015/16
« Antwort #11 am: 13. Januar 2016, 11:31:26 »
gestern oder so hab ich was interessantes gelesen - nämlich das richards in game 7s ne tolle 7-0 bilanz hat ... erfahrung is immer wichtig, selbst wenn er dann nur 7min pro spiel am eis steht, aber für nen playoff-run könnte eben seine experience durchaus nützlich sein - und wie vorher schon genannt wurde, mit dem cap hit machste eben 0,0 falsch

Offline Lindros88

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1764
  • Ansehen: +20/-1
Re: Saison 2015/16
« Antwort #10 am: 13. Januar 2016, 10:52:04 »
Naja bei einem Caphit von knapp 500000 kann man nicht viel falsch machen. Ich glaube wenn er einigermaßen fit ist kann er ein echter Steal werden und ein Puzzlestück für die PlayOffs und die 4th oder sogar 3rd Line centern.

Offline #500

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 6027
  • Ansehen: +88/-10
  • Detroit Red Wings
Re: Saison 2015/16
« Antwort #9 am: 12. Januar 2016, 22:01:12 »
Mike Richards ist übrigens für 1 Mio /1 Jahr bei den Caps untergekommen
Die Verpflichtung hat mich schon überrascht. Wie fit ist er? Wann wird/darf er spielen?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Offline True-Blue

  • Core Player
  • ***
  • Beiträge: 2856
  • Ansehen: +61/-0
Re: Saison 2015/16
« Antwort #8 am: 07. Januar 2016, 12:41:39 »
Mike Richards ist übrigens für 1 Mio /1 Jahr bei den Caps untergekommen

Offline parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10888
  • Ansehen: +160/-7
Re: Saison 2015/16
« Antwort #7 am: 14. Juli 2015, 09:55:33 »
er is besser als dubnyk bzw. hat schon "mehr" bewiesen - somit bleibt da wohl nix anderes übrig, als wie die 6 zu zücken

Offline El Kabong

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1210
  • Ansehen: +12/-1
Re: Saison 2015/16
« Antwort #6 am: 14. Juli 2015, 09:37:05 »
Urgh, immer noch keine Einigung mit Holtby und am 23.07. ist die Anhörung mit der NHL. Holtby will mehr als $6 Mio. an Jahresgehalt.  :ee: Die Caps wollen ihm nur $5.5 Mio. geben.
Holtby ist schon ein guter Goalie aber mehr als $6 Mio. ist etwas zu viel, dafür sollte er noch ein paar gute Saisons spielen bevor er so ein riesiges Gehalt bekommen sollte.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Offline El Kabong

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1210
  • Ansehen: +12/-1
Re: Saison 2015/16
« Antwort #5 am: 09. Juli 2015, 08:43:24 »
Ja das schon. Fragt sich aber nur wie gut er spielen wird, immerhin war er ja über 1 Jahr verletzt.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Offline Decki

  • Franchise Player
  • ***
  • Beiträge: 3800
  • Ansehen: +30/-1
  • Eishockey, Fußball, NBA, MLB
Re: Saison 2015/16
« Antwort #4 am: 08. Juli 2015, 16:49:21 »
Was ist eigentlich mit Orlov wird er denn wieder fit zur neuen Saison?
Moves like Jagr

Offline El Kabong

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1210
  • Ansehen: +12/-1
Re: Saison 2015/16
« Antwort #3 am: 08. Juli 2015, 10:34:00 »
So nachdem Kuznetsov jetzt unter Vertrag ist fehlen bei den RFA's nur noch Holtby und Johansson. Für die beiden bleibt noch ein Capspace von $10.894.041, damit müsste es möglich sein beide unter Vertrag zu nehmen. Ich schätze mal das Holtby sowas um die $5.5 Mio. bekommen wird und Johansson wohl oder übel bei $4 Mio. einen Vetrag bekommen wird. Sollte dies dann der Fall sein sollten sich die Caps von Johansson trennen, da ich für ihn keine Chancen in den Top 6 mehr sehe. Und einen Spieler der ca. $4 Mio kosten wird in der 3. Reihe spielen zu lassen, na ja das muss ja nun auch wirklich nicht sein. Zudem hat man mit Laich schon so einen Passagier in der 3. Reihe der etwas mehr als $4 Mio. verdient.
Interessant ist auch das die Caps bisher noch gar nicht mit Johansson und seinem Agenten verhandelt haben. Bisher wurde nur mit Kuznetsov (der ja jetzt unter Vertrag ist) und Holtby verhandelt. So kann man Johansson natürlich auch die Pistole auf die Brust setzen. Ich wäre nicht traurig wenn er weg wäre.

Bisher hat der neue GM einen richtig ordentlichen Job gemacht und jetzt sieht man mal das man unter dem alten GM McPhee wertvolle Jahre verschwendet hat. Letzes Jahr wurde die Defensive gut verstärkt und dieses Jahr die Offensive. Die Chancen auf den Gewinn des Stanley Cups mit diesem Team sind ganz ordentlich. Zum ersten mal sehe ich keine richtige Schwachstelle. Früher hatte man eine gute Offensive aber dafür eine schlechte Offensive, jetzt sieht alles gut ausbalanciert aus.

Ovechkin - Bäckström - Oshie
Burakovsky - Kuznetsov - Williams
UFA (Johansson) - Laich - Wilson
Latta - Beagle - Chimera

Oprik - Carlson
Alzner - Niskanen
Schmidt - Orlov

Ein Spieler soll nach vom Free Agent Markt verpflichtet werden für die Bottom 6.

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Offline El Kabong

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1210
  • Ansehen: +12/-1
Re: Saison 2015/16
« Antwort #2 am: 03. Juli 2015, 09:02:32 »
Interessant, anscheinend hat Williams ein besseres Angebot ausgeschlagen um für die Caps spielen zu können.
Zumindest laut seinem Agenten Campbell.

Zitat
According to Campbell, he even left a more lucrative offer on the table for “the best fit.”

Quelle: http://tinyurl.com/p8pxqev
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Offline El Kabong

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1210
  • Ansehen: +12/-1
Saison 2015/16
« Antwort #1 am: 27. Juni 2015, 17:23:51 »
Mike Green und Eric Fehr werden definitiv die Capitals verlassen. Bei Green war das abzusehen, er war in der letzten Saison Verteidiger Nr. 5 und wäre auch in der nächsten Saison nicht drüberhinaus gekommen. Auf dem Markt wird er bestimmt seine 6+ Mio. und einen Rentenvertrag bekommen. Man kann für Green nur hoffen das er zur seiner offensiven Stärke zurückfindet.

Von Fehr bin ich etwas enttäuscht. Als er damals die Caps Richtung Winnipeg verließ hat er dort absolut nichts gerissen und er konnte damals froh sein das die Caps ihn zurückgeholt haben, ansonsten würde er jetzt sicherlich in der AHL rumkurven. Da hätte ich etwas Dankbarkeit erwartet indem er bei den Caps bleibt. Mal sehen bei welchem Team er landen wird, ich schätze mal in Arizona.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...