Autor Thema: Saison 2015/16  (Gelesen 20960 mal)

Offline parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10892
  • Ansehen: +160/-7
Re: Saison 2015/16
« Antwort #60 am: 11. Mai 2016, 10:09:32 »
Muss ich direkt nach dem Ausscheiden mal anfangen: Glaubt ihr, Ovi wird die Caps eines Tages verlassen? Wieder kein Cup und es sieht so aus, dass er dieses Ziel mit den Caps wohl auch irgendwie nie erreichen wird! Ovi wird dieses Jahr auch schon 31 und ob er eines Tages als einer der besten Spieler der Welt ohne Cup da stehen will? Bezweifle ich...

gleiche frage stellt sich seit 1,2 jahren auch für henrietta ... der hat das nach dem ausscheiden aus den letztjähhrigen playoffs auch mal in die richtung gesagt, dass er evt wo anders hingehen muss, wenn er was gewinnen will

ich fänds cool, wenn ovi das mit WSH packt, will den auch gar nicht in einem anderen trikot sehen, weil der dort einfach hingehört ... als GM sollte man aber die ohren offenhalten, denn n deal um so n gem bringt dir halt irrsinnig hohe value-quality zurück, die dann vl wirklich ausschlaggebend für einen cup-gewinn der hauptstädter sein könnte - würde aber die cupvariante mit ovi bevorzugen  :huldigung:

Online Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 15878
  • Ansehen: +282/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: Saison 2015/16
« Antwort #59 am: 11. Mai 2016, 09:48:25 »
Muss ich direkt nach dem Ausscheiden mal anfangen: Glaubt ihr, Ovi wird die Caps eines Tages verlassen? Wieder kein Cup und es sieht so aus, dass er dieses Ziel mit den Caps wohl auch irgendwie nie erreichen wird! Ovi wird dieses Jahr auch schon 31 und ob er eines Tages als einer der besten Spieler der Welt ohne Cup da stehen will? Bezweifle ich...
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline The Captain

  • Core Player
  • ***
  • Beiträge: 2333
  • Ansehen: +18/-1
  • 1.) NY Rangers 2.) Edmonton Oilers
Re: Saison 2015/16
« Antwort #58 am: 11. April 2016, 12:36:32 »
Persönliche Rekorde sind doch total egal. Weil bisher haben die Caps nie so richtig viel gerissen in den Playoffs und da ist so ein Rekord noch sinnloser. Dann lieber in den Playoffs Gas geben. Aber bitte nicht gegen die Rags :D
1928,1933,1940,1994

Offline parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10892
  • Ansehen: +160/-7
Re: Saison 2015/16
« Antwort #57 am: 11. April 2016, 10:57:36 »
iwo war auch zu lesen, dass beidseitig entschieden wurde, gestern nacht zu pausieren, auch weil die caps ihre offensiv-kapazunder sowieso geschont haben und anaheim ja noch auf der jagd nach der division krone war ... der teufel schläft nicht und auf einmal verletzt sich der vezina-goalie im game 82 und die caps können die playoffs in die tonne treten

Offline Lindros88

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1764
  • Ansehen: +20/-1
Re: Saison 2015/16
« Antwort #56 am: 11. April 2016, 10:50:56 »
kann man nur mutmaßen, ob er gegen die ducks dann auch gewonnen hätte .. ich finds gut, dass trotz da hinter seinen aussagen steht und den erfolg des teams über den individuellen setzt

Hm der Erfolg des Teams kann man aber erst in ein paar Wochen sehen, denn alles andere als das große Ding ist kein Erfolg. Am Ende des Tages hätte man sich an Holtby wenn er den Rekord gebrochen hätte erinnert aber nicht an eine Mannschaft die irgendwann in den Playoffs ausgeschieden ist  :cool: :cool:

Aber ich hätte auch so entschieden als Trainer

Offline parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10892
  • Ansehen: +160/-7
Re: Saison 2015/16
« Antwort #55 am: 11. April 2016, 06:11:54 »
kann man nur mutmaßen, ob er gegen die ducks dann auch gewonnen hätte .. ich finds gut, dass trotz da hinter seinen aussagen steht und den erfolg des teams über den individuellen setzt

Online Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 15878
  • Ansehen: +282/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: Saison 2015/16
« Antwort #54 am: 11. April 2016, 05:17:15 »
Am Ende durfte dann doch Grubauer spielen...
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline #500

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 6030
  • Ansehen: +88/-10
  • Detroit Red Wings
Re: Saison 2015/16
« Antwort #53 am: 10. April 2016, 16:00:53 »
die ansage von trotz war, also vor der woche "egal was is, holtby spielt nicht beide im back-to-back" .. bin da auch gespannt, ob er da an seiner linie festhält und den holtby draußen sitzen lässt
Da kann ich den Trainer (auch den Verein) auch verstehen. Die Caps haben dieses jahr die Möglichkeit den Cup zu holen: das Team funktioniert richtig gut, Ovi ist hot und Holtby hält hervorragend. Da will man nichts riskieren.
Auf der anderen Seite, wann bekommt Holtby (oder ein anderer Golie) nochmal die Möglichkeit diesen Rekord zu brechen? 2007 war es Brobeur, 2016 ist nun Holtby. Also, bis zur nächsten Chance muss man wieder 10 Jahre warten. Ich denke, den Rekord will Holtby bestimmt holen und das Team würde es für ihn sehr wahrscheinlich alles tun. Mal schauen, was heute Nacht passiert.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Offline The Captain

  • Core Player
  • ***
  • Beiträge: 2333
  • Ansehen: +18/-1
  • 1.) NY Rangers 2.) Edmonton Oilers
Re: Saison 2015/16
« Antwort #52 am: 10. April 2016, 12:38:46 »
Damit ist Ovi im exklusiven Club der Spieler die in 7 Seasons 50 Tore und mehr geschossen haben. Wahnsinn ... und heute Abend kann er noch ein oder zwei drauflegen. Leider waren bis vor einer Stunde die Highlights vom Spiel immer noch nicht online  :pillepalle:
1928,1933,1940,1994

Offline parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10892
  • Ansehen: +160/-7
Re: Saison 2015/16
« Antwort #51 am: 10. April 2016, 12:04:56 »
... und Holby mit Saisonsieg Nr. 48. Damit ist er genauso erfolgreich wie Brodeur in der Saison 2006-07. Die Caps haben aber noch ein Spiel heute. Da bin ich mal gespannt, ob Holtby heute starten wird. Ich gehe davon aus.

die ansage von trotz war, also vor der woche "egal was is, holtby spielt nicht beide im back-to-back" .. bin da auch gespannt, ob er da an seiner linie festhält und den holtby draußen sitzen lässt

Offline #500

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 6030
  • Ansehen: +88/-10
  • Detroit Red Wings
Re: Saison 2015/16
« Antwort #50 am: 10. April 2016, 11:30:47 »
Junge Junge der Ovechkin :ee:! Zum 3. Mal in Folge schafft er eine 50 (oder mehr) Tore Season, weil er heute Nacht noch so im Vorbeilaufen einen Hattrick erzielt hat! Der Kerl ist echt der Wahnsinn :up:
... und Holby mit Saisonsieg Nr. 48. Damit ist er genauso erfolgreich wie Brodeur in der Saison 2006-07. Die Caps haben aber noch ein Spiel heute. Da bin ich mal gespannt, ob Holtby heute starten wird. Ich gehe davon aus.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Online Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 15878
  • Ansehen: +282/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: Saison 2015/16
« Antwort #49 am: 10. April 2016, 09:44:34 »
Junge Junge der Ovechkin :ee:! Zum 3. Mal in Folge schafft er eine 50 (oder mehr) Tore Season, weil er heute Nacht noch so im Vorbeilaufen einen Hattrick erzielt hat! Der Kerl ist echt der Wahnsinn :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline clemoobe

  • Profi
  • **
  • Beiträge: 559
  • Ansehen: +8/-1
Re: Saison 2015/16
« Antwort #48 am: 01. März 2016, 18:55:40 »
Das ist schon ein bisschen tragisch. Es kann auch in die andere Richtung gehen.

Offline El Kabong

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1210
  • Ansehen: +12/-1
Re: Saison 2015/16
« Antwort #47 am: 29. Februar 2016, 23:40:56 »
Brooks Laich der zu den Maple Leafs getradet wurde hat alles probiert um GMBM den Trade wohl noch auszureden. Irgendwie traurig.

Zitat
Boyer ‏@ZacBoyer  4m4 minutes ago
MacLellan said Laich tried to talk him out of it. "He expressed that he really wanted to be a part of it and win a Stanley Cup here."
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Offline Jake The Rat

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 11393
  • Ansehen: +182/-31
Re: Saison 2015/16
« Antwort #46 am: 26. Februar 2016, 02:35:21 »
Ich weiss nicht, wer im Osten ins Finale kommt; ich weiss nur, wer nicht: Pissburgh & die Craps. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)
CETERVM CENSEO CHICAGINEM ESSE DELENDAM