Carolina Allgemein

Begonnen von Sabres90, 16. Juni 2016, 17:50:11

« vorheriges - nächstes »

#500

Allgemein ist die Entwicklung in CAR sehr positiv. Geiles Team hat Rod (und GM) da zusammengestellt und sie sind noch nicht am Ende der Entwicklung. Das Team ist noch relativ jung.  :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: True-Blue am 22. November 2021, 08:27:38
Natürlich spielt der bisher ne geile Saison! Er wird nur wieder irgendeinen Mist bauen, das hat er jetzt seit den Juniors immer wieder getan. Muss nicht diese Saison in Carolina sein, aber irgendwann ist es wieder soweit. Insofern würde ich mich als GM hüten, ihm nach dieser Saison langfristig die $$$ hinterher zu werfen... :augenzwinkern:

da bin ich vollkommen bei dir  :grins: :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 22. November 2021, 08:19:18
dennoch, give credit where credit is due - und bis dato scheint das zu klappen - und ich bin jetzt wahrlich kein fan von ihm und seinen vergangenen aktionen  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
Natürlich spielt der bisher ne geile Saison! Er wird nur wieder irgendeinen Mist bauen, das hat er jetzt seit den Juniors immer wieder getan. Muss nicht diese Saison in Carolina sein, aber irgendwann ist es wieder soweit. Insofern würde ich mich als GM hüten, ihm nach dieser Saison langfristig die $$$ hinterher zu werfen... :augenzwinkern:

parise

Zitat von: True-Blue am 22. November 2021, 08:09:52
Ach, die Hoffnung hatte man anfangs bei den Rangers auch... :popcorn:

dennoch, give credit where credit is due - und bis dato scheint das zu klappen - und ich bin jetzt wahrlich kein fan von ihm und seinen vergangenen aktionen  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 22. November 2021, 06:44:21
das ganze war halt nicht so ganz ohne risiko ... man wusste ja nicht "welchen" deAngelo man bekommt, aber anscheinend reißt er sich zZ zusammen bzw hat aus den eskapaden aus NYR gelernt
Ach, die Hoffnung hatte man anfangs bei den Rangers auch... :popcorn:

parise

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 22. November 2021, 00:44:45
Man muss ja mal festhalten, dass die Canes mit Tony DeAngelo echt einen steal gelandet haben. 15 Punkte in 16 Spielen und das für 1 mio Dollar. Wobei ich mir sicher bin, dass der nächstes Jahr deutlich mehr kassieren wird, wenn er so weitermacht.

das ganze war halt nicht so ganz ohne risiko ... man wusste ja nicht "welchen" deAngelo man bekommt, aber anscheinend reißt er sich zZ zusammen bzw hat aus den eskapaden aus NYR gelernt

Anaheim Ducks90

Man muss ja mal festhalten, dass die Canes mit Tony DeAngelo echt einen steal gelandet haben. 15 Punkte in 16 Spielen und das für 1 mio Dollar. Wobei ich mir sicher bin, dass der nächstes Jahr deutlich mehr kassieren wird, wenn er so weitermacht.

Sabres90

https://www.nhl.com/news/carolina-hurricanes-sign-jesperi-kotkaniemi/c-326080624?tid=281072352

Die Canes sichern sich also Kotkaniemi, da Montreal das Angebot nicht matchen wollte und lieber den 1st & 3rd aus 2022 nimmt!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

OA-AO

Zitat von: Sebi am 26. August 2021, 20:16:45
Der Deal geht aber über acht Jahre  :zwinker: Für mich daher schon fast ein Schnapp.

Richtig starker & zeitiger Deal für die Canes, vor Allem wenn man bedenkt, dass Svech, der Jüngere, erst 21 Lenzen auf dem nicht vorhandenen Buckel hat. :ee: :clap: Selbst mit den 8 Jahren Laufzeit endet damit der Vertrag, wenn er 29 wird, also aller Voraussicht nach noch in seiner Prime.
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: Sebi am 26. August 2021, 20:16:45
Der Deal geht aber über acht Jahre  :zwinker: Für mich daher schon fast ein Schnapp.

richtig guter deal für carolina - damit hat man mal die eckpfeiler alle unter dach und fach

Sebi

Der Deal geht aber über acht Jahre  :zwinker: Für mich daher schon fast ein Schnapp.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Madboy

Svechnikov unterschreibt für 6 Jahre und 62 Mio...also auch wenn es viel klingt geht der Deal doch in Ordnung...
Sell the Team...

Madboy

Hat jetzt doch für 3 Jahre unterschrieben...
Sell the Team...

Sabres90

Zitat von: Decki am 15. Juni 2021, 16:37:39
Hatte er nicht erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert? :gruebel:

Nein, man wollte bisher immer mit ihm verlängern, aber jetzt hat er halt das Angebot abgelehnt!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Decki

Zitat von: Sabres90 am 15. Juni 2021, 12:40:51
Und nicht nur die Hamilton Ära endet, eventuell muss sich Carolina auch nach einem neuen HC umschauen. Rod Brind'Amour hat wohl ein Angebot der Canes über 3 Jahre und 1.8 Mio $ pro Jahr abgelehnt. Das liegt wohl auch daran, dass er für seinen gesamten Coaching Staff neue Verträge erzwingen will und sich die Canes da etwas quer stellen. Die neue Franchise aus Seattle hat wohl auch schon Interesse an ihm bekundet.

Hatte er nicht erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert? :gruebel:
Moves like Jagr