Carolina Allgemein

Begonnen von Sabres90, 16. Juni 2016, 17:50:11

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Der Vertrag ist soweit in Ordnung die Laufzeit vielleicht etwas da mir mehr wie 5 oder 6 Jahre immer etwas gegen den Strich gehen. Aber ansonsten Good Job.
Aber es ist schon komisch wie oft inzwischen die Kombi 5 MIO und 7 Jahre Vertrag gemacht wird. Bin mal gespannt was es nächstes Jahr gibt  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

True-Blue

#4
Wow, da kann man sich als Rangers-Fan ja schonmal darauf einstellen, welchen Vertrag Brady Skjei nächste Saison haben wird. Seine Werte der letzten Saison sind fast identisch mit denen von Slavin...

parise

absolut guter vertrag, sowohl AAV als auch laufzeit passen da sehr gut - aber es ist schon lustig wie eine vielzahl der NHL-"verfolger" rumjammert, dass da wieder massives overpayment betrieben wurde ... 23+min für n average hurricanes team, wenn ich mich nicht irre eine +23, sowohl PP als auch PK icetime ... irgendwann wird genau aus diesen gründen justin faulk entbehrlich und man kann ihn gegen was richtig gutes für die offensive eintauschen, wenn man denn will

bei hanifin sehe ich das etwas anders: der ist am ende auch 3 jahre jünger, also auch in seiner physischen entwicklung etwas hinten nach ... es stimmt aber, dass er in seinen ersten beiden jahren schon teilweise etwas hinter den erwartungen geblieben ist, trotzdem sehe ich weiterhin potenzial für einen top 3 spot mit PP-qualitäten ... bei noah wirds jetzt vorerst mal vmtl auf einen bridge-deal von 2-3 jahren rauslaufen - wäre zuminest recht smart ... dann, wenn er 23 ist, kannste ein besseres resümee über seine entwicklung verfassen und dann adäquat entlohnen

es ist schon sehr geil, was man da jetzt still und heimlich über jahre aufgebaut hat - defensiv liegen die mMn mit PHI gleichauf (denen lobt man ja immer so hoch) - slavin war n tolles ding, pesce is solide, jetzt kommen dann aber erst shutdown-monster haydn fleury,  und puckmover jake bean ... beide für meine begriffe sure-fire NHLer - der eine in den top 3-4, der andere im bottom pair ... good work vom coaching staff

le_affan

Jaccob Slavin, bisher noch sträflich unbekanntes Mitglied der jungen und vielversprechenden Verteidigung Carolinas hat eine Vertragsverlängerung unterzeichnet, die ihn ab der Saison 2018-19 etwas über 5 Mio. $ verdienen lässt. Slavin hat sich in den letzten beiden Jahren an die Spitze der Top-6 der Hurricanes gespielt und ist einer, über den sich Analytik-Freaks und Fans der eher traditionellen Spielerbeurteilung seltsam einig sind. Es ist in meinen Augen auch sehr bezeichnend, dass er noch vor Noah Hanifin seinen neuen Vertrag bekommt, obwohl sie beide gleichzeitig in die Liga gekommen sind.
Shoot pucks and make points.

Sabres90

Huch, ich mach n Thema für die Canes auf :grins: :rolleyes:

Cam Ward wird auch in den nächsten 2 Jahren fester Bestandteil der Canes bleiben. Er unterzeichnete einen Vertrag bis 2018. In der Season 16/17 wird er dabei 3.5 Millionen $ an Cap haben, 17/18 dann 3.1 Millionen $.

Gut so :up:! Halte Ward immer noch für nen tollen Goalie und der gehört einfach nach Carolina :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung: