Vegas Golden Knights 16/17

Begonnen von Sabres90, 20. Juli 2016, 20:13:00

« vorheriges - nächstes »

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

1 Jahr und 5,25 Mio $ für Karlsson! Nach der starken Season ein passender Vertrag!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Fleury hat frühzeitig seinen Vertrag um drei Jahre verlängert und casht ab der Saison 19/20 sieben Mio p.a. ab.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 13. Juni 2018, 12:08:10
Ich mach's ... die 10€ sind es mir wert ... wenn ich aber gewinne, dann verlange ich als Gegenwert von dir zu den 10€ eine ausgedehnte Lobpreisung ohne Seitenhiebe und Unwahrheiten über meine Sabres :cool: :grins:
Ja wat denn nu? 'Lobpreisung' oder 'ohne Unwahrheiten'? Da musst du dich schon entscheiden. :devil:
Es geht bei dieser Wette ausschliesslich um die Güldnen Ritter. I-welche Büffel sind genauso aussen vor wie Düsenflugzeuge & Schwertwale. :blll: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Ich mach's ... die 10€ sind es mir wert ... wenn ich aber gewinne, dann verlange ich als Gegenwert von dir zu den 10€ eine ausgedehnte Lobpreisung ohne Seitenhiebe und Unwahrheiten über meine Sabres :cool: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Ich hab schon fast befürchtet, dass da niemand gegen wettet. Vielleicht findet sich ja doch noch 1 Opfer... :blll: :grins:


P.S. Ups... 'Knights' ohne K. :schaem:  War aber kein Tippfehler von mir, sondern Faulheit: ich hab's mit c&p von hier übernommen:
ZitatNHL-Tribute.de »  National Hockey League (NHL) »  04. Pacific Division »  29. Vegas Golden Nights »  Vegas Golden Knights 16/17
Mike... :zwinker:


Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Ich würd nach langer Zeit gern ma' wieder finanziell was beitragen, aber 1fach so überweisen ist mir 1. zu langweilig & 2. bin ich im Sommer eher klamm. :schaem:  Des1/2 biete ich folgende Wette an:

Ich wette, dass die Vegas Golden Nights 2019 nicht in die Playoffs kommen.
1satz: 10 €; der Verlierer zahlt, der Gewinner kricht den Supporter-Status.


Freiwilliger vor! :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:


parise

das ist halt das, was er aktuell geliefert hat ... natürlich werfen dass die agenten in den ring, ist ja auch richtig - wenn man bedenkt, dass 30M für 6yr nen hit von 5M per betragen, dann ist das aber für einen 30+ goalscorer ein recht guter preis

The Captain


ina

Gerüchte besagen, dass man mit Karlsson gerade über einen ähnlichen Deal verhandelt, irgendwas zwischen 27 und 30 Mio. für 6 Jahre.

ina

Find ich eher wenig, ehrlich gesagt. Angesichts seiner letzten beiden Seasons und angesichts seiner Unterbezahlung währenddessen, hätte ich mit etwas mehr gerechnet. Für den Verein auf jeden Fall in guter Deal.

Bin gespannt, ob weitere Vegas-Spieler frühzeitig ihre auslaufenden Verträge verlängern. Schätze, die Lage in der Liga zur Trade-Deadline wird anders sein, als viele sich das vor der Saison ausgemalt haben ...

parise

6yr/5M für marchessault ... good deal, hat er sich auch verdient  :up:

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 21. Dezember 2017, 00:45:38
Natürlich auch, aber nicht nur. Wenn ich mir den Roster ankucke, frag ich mich, was die anderen Teams falsch machen, wenn man mit so 1er zusammengewürfelten Bratwursttruppe 46 Punkte aus 33 Spielen machen kann. :rolleyes:  Oder was da für dunkle Machenschaften hinterstecken... :devil:  Auf dem Papier sind die schlechter als Buffalo & Arizona. Alles andere als 1 Absturz in der 2ten Saisonhälfte wäre 1 Wunder.
David Perron versuch sich an einer Art Erklärung.
https://www.theplayerstribune.com/david-perron-vegas-golden-knights/
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)