Gametalk Thread 2016/2017

Begonnen von #500, 12. Oktober 2016, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

Tommy Puckhaggel

Hockey is figure skating in a war zone.

oilersboy

Warum sind heute eigentlich keine Spiele???
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

True-Blue

Zitat von: parise am 31. Oktober 2016, 10:16:28
genau diese rolle gabs auch auf long island für ihn und da war in den letzten jahren eher flaute ... fakt ist: grabner braucht in der regel viel zu viele chancen um tore zu machen - so objektiv sollte man sein, auch wenn er jetzt schon 5 hat - knackt er nochmal die 30? never ever - ich tippe so auf 15-20 tore, was ja als secondary scoring sehr nice is
Grabner spielt bei den Rangers vierte, maximal dritte Reihe. Insofern ist secondary scoring genau das, was die Rangers von ihm wollen. 30 Tore erwartet kein Mensch von ihm. Grabners Aufgabe sind Speed und PK, alles andere ist Bonus...

parise

genau diese rolle gabs auch auf long island für ihn und da war in den letzten jahren eher flaute ... fakt ist: grabner braucht in der regel viel zu viele chancen um tore zu machen - so objektiv sollte man sein, auch wenn er jetzt schon 5 hat - knackt er nochmal die 30? never ever - ich tippe so auf 15-20 tore, was ja als secondary scoring sehr nice is

True-Blue

Zitat von: parise am 31. Oktober 2016, 07:07:13
es muss schon ALLES passen, damit grabner mal nen hattrick macht .. sagt viel über das derzeitige hoch der strangers  :grins: :grins: :grins:
Grabner ist ein Perfect Fit bei den Rangers. Man hat ihn geholt wegen seinem Speed und wegen seinen Fähigkeiten in Unterzahl. Und genau das macht er bei den Rangers bisher hervorragend. Es ist kein Zufall, dass er schon fünf Saisontore hat. Das auf Speed ausgerichtete Spielsystem der Rangers kommt ihm da sehr entgegen.

parise

Zitat von: True-Blue am 31. Oktober 2016, 02:36:43
Hattrick Grabner :headb: was für eine Vorlage von Hayes... :ee:

es muss schon ALLES passen, damit grabner mal nen hattrick macht .. sagt viel über das derzeitige hoch der strangers  :grins: :grins: :grins:

True-Blue

Hattrick Grabner :headb: was für eine Vorlage von Hayes... :ee:

Madboy

Sell the Team...

True-Blue

Läuft für die Rangers bisher im 2. Drittel... :headb:

le_affan

Na, da kommen die Leafs mit einem ordentlichen Hockey-Tor ran - und die Islanders bekommen den *lucky bounce*.  :disappointed:
Shoot pucks and make points.

le_affan

Nach dem aufregenden und guten Spiel gestern ist bei den Leafs gegen die Islanders heute ganz schön die Luft raus. Brauchen wohl einen *lucky bounce*, um zurück ins Spiel zu kommen. Dabei sind sie bisher in der Saison ja nicht gerade vom Glück verfolgt.
Shoot pucks and make points.

#500

Am Sonntag konnten die Red Wings noch nie Eishockey spielen.... :disappointed: :motz: :wand:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

den part von weber muss halt auch wer übernehmen ... daran werden sie noch knabbern .. erneut ein beweis, dass stats - auch advanced stats - so manches erklären, aber NIE die ganze geschichte erzählen ... aber NSH wird schon noch, zumindest geh ich persönlich davon aus - aber hab mich dann auch schon zig-male getäuscht :D

True-Blue

Nashville in dieser Saison bisher erstaunlich schwach in der Defensive. Kann doch nicht nur an Subban liegen. Oder wiegt der Verlust von Weber doch zu schwer? Heut Nacht gegen die Sharks ist das extrem aufgefallen...

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 30. Oktober 2016, 01:49:19
Priceless! Crosby wird ausgebuht, markiert dann nen Doppelpack innerhalb von 43 Sekunden und Pens drehen das Spiel insgesamt innerhalb von 55 Sekunden von 0:2 auf 3:2! :lol:

so muss das  :heart: :heart: :grins: :grins: