Autor Thema: NHL Entry Draft 2017  (Gelesen 9948 mal)

Offline le_affan

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1200
  • Ansehen: +129/-0
    • leaffan.net
NHL Entry Draft 2017
« Antwort #1 am: 06. November 2016, 01:44:04 »
Ich weiß, dass es noch eine Weile hin ist. Aber die ersten Rankings und Prognosen sind schon draußen und da bis auf die Vermutung Tatsache, dass Nolan Patrick an Nummer 1 gezogen werden wird, noch nichts weiter klar ist, eröffne ich mal eine neue Diskussion.

Mich hat es immer gestört, dass ich keine Übersicht über die noch für den Draft verfügbaren CHL-Spieler finden konnte. Die Seiten der drei Ligen durchsuchen und dann immer wissen zu müssen, wer schon gedraftet wurde oder noch zu jung ist, ist nichts für mich. Und da ich gerade überhaupt keine Zeit hatte, habe ich mir einfach selbst so eine Liste gebaut. Die Bedienung ist relativ selbsterklärend und ich werde versuchen, die Daten täglich zu aktualisieren.
 
Ein Spieler, der mir aufgefallen ist und den ich bisher noch in (fast) keinem Ranking gefunden habe, aber zurzeit mehr Punkte pro Spiel verzeichnet als der bereits genannte Patrick, ist Ivan Chekhovich. Bisschen klein, aber (rein zahlenmäßig) doch beeindruckend, was der in seinem ersten Jahr in Kanada bisher so leistet. Zudem für Baie-Comeau, die eines der Kellerkinder der QMJHL sind. Bin gespannt, ob bzw. wann ein Team einen Pick für so einen Spieler übrig hat.

Verbesserungsvorschläge und Korrekturhinweise zur Liste nehme ich natürlich gern entgegen.
Shoot pucks and make points.