EC, Runde 2 = Washington Capitals - Pittsburgh Penguins

Begonnen von Marces23, 27. April 2017, 10:40:16

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Mit 2:0 nach Pittsburgh zurück  :ee: Damit hätt ich nicht gerechnet! Caps gestern im 1. Drittel komplett aufgedreht, hätte locker 3:0, 4:0 stehen müssen und es hätte sich keiner beschweren dürfen.
Dann ab dem 2. Drittel waren die Pens da, und haben Ihren Stiefel runter gespielt  :devil: Normal sollte man bei so einer Teamleistung keinen hervorheben, aber was Crosby in den Playoffs spielt ist einfach nur ganz große Klasse, ob Defensiv oder Offensiv, sehr stark!! Powerplay läuft rund, Fleury stark  :devil: Naja jetzt hoffentlich das 3:0 nachlegen, was verdammt schwer wird, die Caps werden mit Wut im Bauch in Pittsburgh wieder die Feuerwehr rufen  :clap:

wukaluka

Spät dran, aber Pens in 6!

Wichtiger Sieg in Game 1. Die Pens haben gut daran getan, die Reihen umzustellen. War dringend notwendig.
Entscheidende Faktoren sind für mich auch Flower und das Powerplay.

Jetzt sichte ich erstmal das Spiel. :D
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

Marces23

Ganz ganz wichtiger Sieg! Beide Teams im 1. Drittel nur Defensive, die ersten Minuten im 2. Drittel haben die Caps komplett verschlafen  :grins: aber gegen Ende des 2. Drittel brutal angeschoben sowie im 3. Drittel, da hätte sich ja keiner der Pens beschweren dürfen wen das in die Hose gegangen wäre! Letztes Jahr haben die Pens alle Spiele daheim gegen die Caps in den Playoffs gewonnen, bitte wiederholen  :lol:

ACDCseit1973

Zerfahrenes 1. Drittel, beide Teams mit relativ wenig Chancen bzw. stehen hinten gut drin. Das 2. Drittel wird dann von den Caps verschlafen bzw. machen Sie auf einmal ungewohnt und viele Fehler in der defensive und die Pens gehen verdient mit 2:0 in Führung. Gen Ende des Drittels kommen die Caps dann ins laufen und verlürzen verdient auf 2 zu 1. Im dritten Drittel war es eig. ein relativ einseitiges Spiel. Washington muss und so viel auch das 2:2 durch einen Zuckerpass von Niskanen und einem Positionsfehler der Pens. Die Caps weiterhin am Drücker und sind nah dran das Spiel zu drehen, aber durch einen schnellen Angriff und einem Stellungsfehler der Caps Abwehr, konnte Bonino das 3:2 für die Pens verbuchen. Anschließend gabs noch ein ordentliches Gewusel im Slot. (frag mich warum der Ref das abgepfiffen hat?) Die Caps bekommen den Puck nicht reingelümmelt bzw. Fleury mit einer Reihe von wichtigen Saves. So blieb es beim 3:2 und die Pens klauen sich Spiel 1. 35 zu 21 Schüsse für die Caps. Als Capitals Fan würd ich mir in den Hintern beißen, dieses Spiel nicht gewonnen zu haben. Washington mit dem Lauf aus der Leafs Serie, die Pens mit 1 Woche Pause und gerade gegen Ende, nicht mit ihrem besten Spiel. Wobei die Caps mMn auch nicht sehr gut gespielt haben und sich am Ende aufgrund der eigenen Fehler auch nicht beschweren sollten. Gucken was Samstag in Spiel 2 geht .. Washington gewinnt das Spiel mal besser. :grins: Gute Nacht. :headb:

VitaliSieren

Reihenwechsel bei den Pens, sieht defensiv ganz gut aus.  :headb: So gut die 1.Line bei den Pens offensiv war, so schlecht war sie defensiv. Is schon besser mit Horni  :augenzwinkern:
HE SHOOTS AND SCORES

Soeren1122

Pens in 5.
das Powerplay wird der Schlüssel zum Sieg sein  :smile:

#500

Ich hoffe, die Caps kommen weiter. Die Pens schätze ich trotzdem stärker ein und sie sind für mich die Favoriten aufs Weiterkommen. Also, (leider) Pens in 7.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Gebe wie in Runde 1 wieder einen genauen Tipp ab: Pens oder Caps in 6 oder 7!

Marces23

Zitat von: Sabres90 am 27. April 2017, 17:12:45
Die meisten sehen die Caps eh wieder vorne und am Ende sind es dann doch wieder die Pens, die weiterkommen :grins:! Ich gehe mal auf die Pens in 7 Games!

Hoffentlich hast du recht  :lol: Bin scho wieder komplett nervös  :clap: Playoffs machen mich fertig  :huldigung:

Madboy

Sell the Team...

Sabres90

Die meisten sehen die Caps eh wieder vorne und am Ende sind es dann doch wieder die Pens, die weiterkommen :grins:! Ich gehe mal auf die Pens in 7 Games!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:


parise


Quickslay

Wenn die Pens ihre Geschwindigkeit den Caps aufdrücken können, dann wird es leider nichts mit den Caps...

Es wird in jedem Fall ne enge, heisse Kiste...ich sag mal Pens in 7....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

VitaliSieren

HE SHOOTS AND SCORES