Abwarten. Anscheinend haben die Russen die Möglichkeit ohne eigene Fahne und Hymne doch noch teilzunehmen. 
Tja, das habe ich auch befuerchtet.

Die schlimmste Entscheidung, die man faellen konnte, hat man gefaellt. Nee, man hat also ein ganzes Nationalteam ins Visier genommen (nur so als Randnotiz: die allgemeine Unschuldsvermutung ist hiermit nur fuer Russland

grad' mal so ueber Bord gehievt worden), aber wenn ihr ohne Fahne und Hymne auftreten wollt, dann bitte, dann ist doch alles wieder in Butter! Was soll denn dieser absolut hirnkranke Schei$$, kann mir das mal Einer erklaeren? Wo ist da auch nur ein Hauch von Logik?! Nee, Olympia ist fuer mich tot. Toter, als tot. Bis der Saftladen von IOC nicht bei allen auf den Tisch haut (aber dann eben richtig und nicht dieser halbherzige Huehnerschei$$) oder mir verdammt noch eins zumindest erklaert, wieso Russland mit seinem "staatsgefoerdertem" Doping-System nicht alle anderen Verbaende vor sich herzockt, wo sie doch alle so lupenrein und nicht "weiter auffaellig" sind, sodass man die jeweiligen Sportler auch mal vorab ueber die Tests informieren kann.

Nee, man hat natuerlich ein krasses Exempel statuiert: "jawoll, wir gehen gegen Doping vor".

Aber das alles fuehlt sich einfach nicht richtig an, Leute. Ich geh' dann mal 'ne Runde