Spielerkarussell 2017-18

Begonnen von Lindros88, 17. September 2017, 22:19:21

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: ina am 26. Februar 2018, 20:50:52
Für Tyler Motte und Jussi Jokinen

Jokinen ist diese Saison auch schon ganz schön rumgekommen. Das ist sein viertes Team. Darauf hätt ich ja auch keinen Bock, schon gar nicht in dem Alter.
Den sehen wir denke ich auch mal nächste Saison in Oulu bzw. seine letzten NHL Spiele spielen!

ina

Zitat von: parise am 26. Februar 2018, 20:49:37
vanek to columbus  :grins: :grins: :grins:

Für Tyler Motte und Jussi Jokinen

Jokinen ist diese Saison auch schon ganz schön rumgekommen. Das ist sein viertes Team. Darauf hätt ich ja auch keinen Bock, schon gar nicht in dem Alter. 

parise


Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 26. Februar 2018, 20:24:49
danny o'regan is recht nice ... sein dad hat mal in germany gezockt 
Ja der Axxxx hat in Landshut und beim BSC Preußen gespielt.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

ina

Zitat von: Sabres90 am 26. Februar 2018, 20:22:17
Laut tsn ist auch der 1st n Cond.

Here's the condition of the first-round 2019 pick in the Evander Kane deal: if the Sharks re-sign Kane, it's a first; but if Kane walks into free agency, it's a second-round pick in 2019 (Pierre LeBrun)


Sabres90

Zitat von: parise am 26. Februar 2018, 20:24:49
danny o'regan is recht nice ... sein dad hat mal in germany gezockt  :grins:

wann tradet ihr eigentlich den eichel?  :grins: :grins: :grins:

Ich halte ihn auch für n nettes Offensivjuwel ... gut, mag wieder die Diskussion wegen dem Körper aufkommen, aber das seh ich nicht so extrem an! Bockstarker AHL Stürmer, mal gucken, ob auch in der NHL n Dauerspieler werden kann!

Eichel bleibt - der einzige wirkliche NHL Spieler, den wir haben :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

danny o'regan is recht nice ... sein dad hat mal in germany gezockt  :grins:

wann tradet ihr eigentlich den eichel?  :grins: :grins: :grins:

Sabres90

#160
Zitat von: ina am 26. Februar 2018, 20:16:23
Chimera zu den Ducks, Wagner zu den Islanders.

Kane zu den SJS "for a first, prospect, conditional 4th".

Laut tsn ist auch der 1st n Cond.
The Sharks will send conditional first and fourth round picks and a prospect to the Sabres in the deal.

Bin ich mal gespannt! Irgendwie muss der ewige Rebuild ja weitergehen :rolleyes: :grins:

EDIT: Cond. 1st 2019, Cond. 4th 2019, Danny O'Regan - oh cool, ich mag O'Regan :up: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ina

So langsam müsste Maroon dran sein. Falls nicht, wird er (hoffentlich) zu günstigen Konditionen einen neuen Vertrag bei den Oilers unterschreiben oder Chairelli hat sich mächtig verzockt.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ina

#157
Chimera zu den Ducks, Wagner zu den Islanders.

Kane zu den SJS für:

2019 Conditional 1st Round Pick
Dan O'Regan
2020 Conditional 4th Round Pick

parise

looks like evander kane will be a san jose shark

Flames1848

Chris Stewart via Waiver zu den Flames. 1,15 Mio Cap... Depth auf RW, wer weiss was mit Ferland ist.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

parise

ich glaub, dass der schon gute upside hat, aber du musst den auch richtig sloten ... bin gespannt