Eine (traurige) Statistik

Begonnen von Mike, 13. März 2018, 17:29:25

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Mike - guck mal in dein Postfach, da sollte seit ner Woche was drin sein :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mike

User wg. Inaktivität gelöscht:

AlfEt
Bert
Cartman1990
dalmafia
drjoker
flubbi81
Geno
HEINZ EVRTS
Het-Man
Highlander
IceBull21
JayJay7
klausenberg
Leaf
Marc94
markus500
Markus86
Matu
Messier79
mrkrabss
Muizeyki
RinkovBremen
schanfigger
SiSterWayne


Anaheim Ducks90

Man merkt doch gerade in der Playoff-Zeit, dass das Forum lebt und es auf jeden Fall noch nicht tot ist. Finde ich auf jeden Fall klasse! :-)

Anaheim Ducks90

Zitat von: OA-AO am 29. März 2019, 18:13:06
Danke-danke! :headb: Ich kann's auch irgendwie immer noch nicht fassen nach all den Jahren der PO-Enttäuschungen. Insofern hättest du mir auch noch in 10 Jahren gratulieren können, wäre immer noch so frisch in Erinnerung, als ob es erst gestern passiert wäre. :augenzwinkern:

Das Stanley Cup Finale hatte ich natürlich verfolgt und es war einfach klasse, dass Ovi und Bäckström endlich am Ziel ihrer langen gemeinsam Reise angekommen sind. Es wäre zu schade gewesen wenn sie als unvollendet ihre Karriere hätten beendet. Es wäre mit den Jahren nicht leichter geworden, weil auch die beiden ihren Zenit irgendwann erreichen. Aber gerade als man nicht mehr damit gerechnet hat, haben sie es geschafft.

Die Sharks haben es bspw nicht geschafft und so werden Jumbo Joe und Patrick Marleau (wenn auch bei den Leafs) wohl ohne Cup Gewinn bleiben.

OA-AO

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 28. März 2019, 22:40:22
Glückwunsch auch dir verspätet zum grandiosen Stanley Cup Sieg :)

Danke-danke! :headb: Ich kann's auch irgendwie immer noch nicht fassen nach all den Jahren der PO-Enttäuschungen. Insofern hättest du mir auch noch in 10 Jahren gratulieren können, wäre immer noch so frisch in Erinnerung, als ob es erst gestern passiert wäre. :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Ja wow, da klingelt es gleich bei dem Namen :cool: :up:

Welcome back :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

Zitat von: OA-AO am 28. März 2019, 20:00:25
Welcome back! :up:

Danke dir. :) ich hatte lange Zeit nichts mehr mit Hockey zu tun, was auch mit dem
Ende der Hamburg Freezers zu tun hatte. Das hat auch mein NHL Interesse abkühlen lassen, aber auch durch DAZN kam es jetzt nach und nach ein bisschen wieder.

Mal schauen, vllt schaffe ich es ja aktiv zu sein. :)

Glückwunsch auch dir verspätet zum grandiosen Stanley Cup Sieg :)

OA-AO

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 28. März 2019, 18:55:16
Moin zusammen,

Nach Jahren der Abstinenz habe ich irgendwie an dieses Forum denken müssen und mich dann auch angemeldet. Cool, dass mein Account noch existiert.

Gut zu sehen, dass die alten Hasen nach wie vor am Start sind.

Ich werde versuchen häufiger mal vorbeizuschauen.

Liebe Grüße von der Ente

Welcome back! :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Anaheim Ducks90

Moin zusammen,

Nach Jahren der Abstinenz habe ich irgendwie an dieses Forum denken müssen und mich dann auch angemeldet. Cool, dass mein Account noch existiert.

Gut zu sehen, dass die alten Hasen nach wie vor am Start sind.

Ich werde versuchen häufiger mal vorbeizuschauen.

Liebe Grüße von der Ente

The Captain

Ich finde das Forensterben sehr traurig, zumal Facebook für mich kein Ersatz ist. Suche da mal in einer Gruppe nach einem bestimmten Thema. Total unübersichtlich und kann überhaupt nicht mit einem Forum verglichen werden. Will nicht wissen wieviel Fachwissen schon verloren gegangen ist, nur weil bestimmte Foren geschlossen worden sind. Gerade im Bereich KFZ etc.

leeroy kincaid

sag mal sabbel bist du das im sonderheft der eishockeynews?
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Nord Schweizer bin ich gerne - dachte schon, du kommst mit Schluchti um die Ecke :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Und mich fragt niemand? Ich will nicht mit nem Nord-Schweizer und nem Bremer in einer Klammer sein  :pillepalle: :effe: :2boxing: :augenzwinkern:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Jo selbiges gilt für den guten alten EHM ... und? Ist halt so! Schade, aber nicht zu ändern!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Mittlerweile findet man keine 16 Manager/Teams für unsere Yahoo-Liga. Traurig.  :down: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.