New York Rangers Season 2018/19

Begonnen von True-Blue, 03. Mai 2018, 12:22:09

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: The Captain am 20. Mai 2019, 11:19:01
JD ELC ? Um was geht es?
JD = John Davidson - Ehemaliger Rangers Goalie und Broadcaster, der bei den Blue Jackets aufgehört hat und jetzt neuer President der Rangers ist.
ELC = Entry Level Contract - der im Zuge des Grabner-Deals von den Devils gekommen Rykov hat seinen ersten NHL-Vertrag mit den Rangers unterschrieben

The Captain


Madboy

und rykov unterschreibt nen elc
Sell the Team...

Madboy

Sell the Team...

OA-AO

Zitat von: True-Blue am 03. Mai 2019, 21:23:17
:headb: Bin schon gespannt, welche Rolle die drei nächste Saison spielen werden. Vor allem Shesterkin...

Ich schätze Shestyorkin NHL-reifer ein, als Kravtsov (er darf mich aber gern eines Besseren belehren :zwinker:). Aber auch beim Goalie muss man erstmal abwarten, wie er sich aufs nordamerikanische Hockey/Eis umstellt. Bei Kravtsov könnte es im schlimmsten Fall wie bei Filatov damals laufen (sind sich auch ähnlich von den Spielanlagen her)... Ich finde, dass er die Reise nach NA evtl. zu früh angetreten hat, denn es hätte ihm sicher geholfen, sich spielerisch noch weiter zu etablieren bei Traktor. Aber, wie gesagt, er darf mich gerne eines Besseren belehren. :up:

An Saschok lass ich nichts kommen...

True-Blue

Zitat von: Madboy am 03. Mai 2019, 20:47:38
Fox hat den entry contract unterschrieben

Die Russen sind da  :zwinker:

F Vitali Kravtsov und G Igor Shesterkin haben ebenfalls für 3 bzw. 2 Jahre unterschrieben
:headb: Bin schon gespannt, welche Rolle die drei nächste Saison spielen werden. Vor allem Shesterkin...

Madboy

Fox hat den entry contract unterschrieben

Die Russen sind da  :zwinker:

F Vitali Kravtsov und G Igor Shesterkin haben ebenfalls für 3 bzw. 2 Jahre unterschrieben
Sell the Team...

Madboy

Nun denn...Adam Fox für einen 2nd 2019 und einen con 3rd 2020...der wird ein 2nd wenn er mehr als wie 30 Spiele macht...d
Sell the Team...

True-Blue

Man sollte nicht davon ausgehen, dass zum jetzigen Team einfach ein paar gute junge Spieler dazu kommen und man dadurch erfolgreich wird. Das jetzige Team ist ein typisches Post-Deadline-Team eines Sellers. Alle Rentals weg und aufgefüllt mit AHLern. Ich gehe schwer davon aus, dass die Rangers bei der Free Agency stark mitmischen werden. Namen wie Panarin hört man ja schon länger. Den nötigen Capspace haben die Rangers ja. Auch weil man sich vermutlich noch von mindestens einem Spieler wie Vesey oder Namestnikov trennen wird.

parise

Zitat von: The Captain am 11. April 2019, 19:15:29
Wir haben doch schon das jüngste Team der Liga. Irgendwann liegen auf der Spielerbank Windeln, weil die Spieler immer jünger werden.

mit nur jugend klappt das halt auch nicht ... dann gilts eben auch die passenden vets dazu zu finden

Eishockeyreisen

Zitat von: The Captain am 11. April 2019, 19:15:29
Wir haben doch schon das jüngste Team der Liga. Irgendwann liegen auf der Spielerbank Windeln, weil die Spieler immer jünger werden.
Stelle mir das gerade bildlich vor. Da wird dann der Torschütze direkt danach von der Mutter gewickelt. Weil ihm beim Jubeln ein kleines Unglück passierte....  :lachen:   :lachen:  :lachen:

Nein aber im Ernst. So langsam, sollte man auch mal nach Erfahrung suchen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Captain

Wir haben doch schon das jüngste Team der Liga. Irgendwann liegen auf der Spielerbank Windeln, weil die Spieler immer jünger werden.

niggemug

Jetzt noch die Stars ins Conference Finale im Westen und Tampa holt den Cup.Ein paar Picks mehr können ja nicht schaden. :augenzwinkern:









Madboy

Ja ist denn Weihnachten...da wacht man morgens auf und liest die Nachricht das wir an Nr. 2 picken :headb: :headb: :headb:

Jetzt bloß keinen Blödsinn machen und irgendwie runtertraden oder sowas...welcher der beiden ist mir Wurscht, ob nun Hughes oder Kakko

Mit Kravtsov, Miller und Shestyorkin sieht es ja nicht sooo schlecht aus...
Sell the Team...

Eishockeyreisen

Zitat von: The Captain am 08. April 2019, 11:10:11
Yzerman hatte doch private Probleme und deswegen aufgehört oder hab ich das falsch verstanden?
Nein das ist der Grund weshalb er für diese Saison bei uns etwas kürzer getreten ist. Nach den Play Offs setzen sich er und Vinnik zusammen. Um zu reden, welchen Posten er bei uns in Zukunft übernimmt. Deshalb glaube ich kaum das er zu den Rangers, Wings oder sonst wohin wechselt. So hieß es zumindest vor einem Monat noch.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch