Hauptmenü

NHL.TV

Begonnen von #500, 06. September 2018, 21:39:15

« vorheriges - nächstes »

Hanson#20

Ich dachte ich hätte mein Abo gekündigt, zumindest hatte ich das im Profil auf der Website vom NHL-TV ausgewählt. Fand es dann komisch, dass nicht mal eine Bestätigung per Mail kam. Naja, dachte dann ok wird schon funktionieren, falsch gedacht. Letzte Woche habe ich meine Kreditkartenabrechnung gecheckt und siehe da 97€ wurden fürs Jahresabo abgezogen. Hat sich dann wohl doch automatisch erneuert.
Habe es jetzt auch mit dem Chatbot versucht, mal gucken angeblich soll ich eine Mail bekommen.

Ganz schön trauriges Bild was hier von so einer großen NHL gezeigt wird.

kometa

Ich hatte auf die Mail mit der Mitteilung zur Beendigung von auto-renewal / Abo geantwortet. Das ging dann an reply@cleeng.zendesk.com

Stand hier ist, dass meine Mid-season subscription (abgeschlossen am 31.12.22 / berechnet am 14.01.23 mit 1 Jahr Laufzeit) jetzt irgendwie wieder aktiv geschalten wurde. Ich komme zumindest wieder auf die Replays drauf. Laut Rückmeldung per Mail von heute Abend hieß es "We will keep this ticket on-hold and provide you an update once we have it." Nichts genaues weiß man also nicht. Zumindest wurde mir diesen Herbst bisher nichts abgebucht.

Sebi

Zitat von: parise am 13. Oktober 2023, 17:45:20auf welche email habt ihr geschrieben?

Ich hab im Helpcenter mit dem Chatbot "geredet".
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Steffen

Zitat von: parise am 13. Oktober 2023, 17:45:20auf welche email habt ihr geschrieben?

An die im Support in der App.

parise

auf welche email habt ihr geschrieben?

diego

Ich bin da nicht so zufrieden. Ich bekam als Antwort das es Ihnen Leid tut aber ich
solle doch mal versuchen jetzt ein Abo abzuschliessen.

Das ging dann auch, allerdings für 118.99USD statt 99.99USD die ich vorher gezahlt habe.

Mal schauen was ich dann im Laufe des Tages für eine Antwort bekomme.

Mein altes Abo hieß Mid-Season Subscription und ich hatte es am 25.10.22 für 99.99USD abgeschlossen.
War das ein verbilligter Preis? Ich weiß nicht mehr genau warum mein Abo Mid-Season heißt.

Steffen

Zitat von: Steffen am 12. Oktober 2023, 19:31:31Genauso bei mir.

Es ist ja auch schon komisch das es einmal ein Midseason Abo gibt und einmal ein Season Abo. Bei diesem Season Abo funktioniert alles habe ich mir sagen lassen...

Ich habe dem Support geschrieben, da ich wie auch im letzten ja das Season Abo will und nicht das Midseason, welches ja anscheinend Probleme hat...

Guten Morgen!

Nach der Mail gestern Abend, zeigt mir mein Account das gewünschte Season Abo an und die Spiele die gestern nicht zu gucken gingen, gehen jetzt zu streamen.

Bin fürs erste zufrieden und freue mich auf die Saison!

Sebi

Auch die Spiele der vergangenen Nacht kann ich mir ansehen und in meinem Profil ist nun die gekaufte Subscription auf season pass geändert, der Ende September 2024 automatisch verlängert werden würde. Die Problemlösung ging dann anscheinend glücklicherweise doch recht fix und es ist vermutlich müßig darüber zu spekulieren, ob das ein technischer Fehler in deren Datenbank oder pure Absicht war (es wird sicherlich einige geben, denen das nicht sofort auffällt und die nicht die 64.99 zurückfordern). In Verbindung mit der abermals verschlimmbesserten NHL App (das neue Scoreboard sieht fürchterlich aus und bietet weniger Funktionen als vorher) ist das kein gutes Bild, was die Media-Abteilung der NHL da abgibt. Einer großen amerikanischen Sportsliga beinahe schon unwürdig.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

diego

Ich habe jetzt noch einmal nachgesehen. Habe am 25.09. eine Mail bekommen das
mein Abo automatisch verlängert wird zum 25.10.23

Und nun diese seltsame Mail das mein Abo gekündigt wurde ...

Ich hoffe ich bekomme mal eine Antwort vom Support.

Sebi

#346
Ich hab nach meiner Beschwerde über den Bot im Helpcenter vorhin direkt eine Mail bekommen, in der sich für dieses Durcheinander mit dem midseason package entschuldigt wurde und dass mir die 64.99 gutgeschrieben werden sollen. Das werde ich nächste Woche mal auf meiner Karte beobachten. Gleichzeitig kam noch eine Mail dass das Abo (midseason) nun gekündigt wurde (vermutlich als Result aus der initiierten Gutschrift). Würde mich nicht wundern wenn ich dann jetzt nix mehr schauen kann, weil sie den Saisonpass direkt mit gecancelt haben. Werfe ich gleich mal mit den Spielen von gestern ausprobieren und dann morgen früh mal mit denen von kommender Nacht. Aber zumindest die schnelle Reaktion und Bearbeitung verdient bei allem Gemecker dann auch mal ein Lob  :up:

Edit: die Spiele von letzter Nacht gehen schon mal.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Steffen

Bei mir funktionieren die Streams über die Teams, aber alles was National TV ist geht nicht...

Steffen

Zitat von: oli70 am 12. Oktober 2023, 19:19:50Was ist denn das für ein Saftladen? Heute früh habe ich noch Calgary-Winnipeg geschaut.
Dann hat mir ein Kumpel geschrieben, das ihm nochmal 94€ verrechnet werden. Ich bekomme die Mail das meine "Subcription" gecancelt wurde. Habe gleich ausprobiert, es ging noch alles.
Und jetzt läuft kein Spiel mehr, ausser Carolina-Ottawa. Das geht  :pillepalle:
Ich soll ein Abo abschließen :wand:

Genauso bei mir.

Es ist ja auch schon komisch das es einmal ein Midseason Abo gibt und einmal ein Season Abo. Bei diesem Season Abo funktioniert alles habe ich mir sagen lassen...

Ich habe dem Support geschrieben, da ich wie auch im letzten ja das Season Abo will und nicht das Midseason, welches ja anscheinend Probleme hat...

oli70

Was ist denn das für ein Saftladen? Heute früh habe ich noch Calgary-Winnipeg geschaut.
Dann hat mir ein Kumpel geschrieben, das ihm nochmal 94€ verrechnet werden. Ich bekomme die Mail das meine "Subcription" gecancelt wurde. Habe gleich ausprobiert, es ging noch alles.
Und jetzt läuft kein Spiel mehr, ausser Carolina-Ottawa. Das geht  :pillepalle:
Ich soll ein Abo abschließen :wand:

Madboy

Ich habe letzte Woche die Mail mit meiner automatischen Erneuerung für 65 € bekommen... heute dann die Mail mit der automatischen Erneuerung für 97 € und 3...was abgezogen wurde muss ich noch nachschauen...wenn doppelt dann kriegen die halt nochmal ne Mail von mir...

Etwas anderes zum Thema NHL.tv. im Saisonheft von Eishockey News steht ja auch etwas über die Berichterstattung der NHL mit Sky und so...da musste ich ja schon sehr schmunzeln (ja, jetzt kann ich das;-) )...da steht tatsächlich das die von Sky ausgewählten Spiel mit wenigen (!!!) Ausnahmen exclusiv bei Sky zu sehen sind...also wenn mich mein Resthirn nicht im stich lässt müssten das alle Rangersspiele in der letzten Saison gewesen sein  :lachen:

Achja und die erste Ausnahme haben wir in dieser Saison auch schon gehabt, Tampa gegen Nashville konnte ich live nicht sehen...
Sell the Team...

diego

Ich finde es schon sehr seltsam das bei so vielen die subscription beendet wurde
obwohl sie auf renewal stand.

Mal sehen wann und wie der Support da antwortet.

Übrigens wenn man neu abzuschließen versucht wird einem zuerst 99.99 USD angezeigt
und dann im nächsten Schritt 118.99 USD  :wand: