Hauptmenü

NHL.TV

Begonnen von #500, 06. September 2018, 21:39:15

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Laut sky Sendeplan zeigen die BOS-CAR und LA-EDM heute.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Hanson#20

Bisher hatte ich unter der Woche Glück, dass man die späten Spiele meistens schauen konnte. Aber gestern war echt schon richtig mies. Drei von vier Spielen konnte man nicht bei NHL.TV gucken, dafür bezahlt man also Geld um die wichtigste Zeit der NHL Saison nicht sehen zu können. Am Ende habe ich mir das Avs@Preds über einen Stream angeschaut.
Hoffe, dass es heute mehr "frei empfangbare" Spiele gibt.

Madboy

Danke an Marces23  :clap:  :clap:  :clap:  :up:  :up:  :up:
Sell the Team...

Madboy

Soooo, wie es auch für mich zu erwarten war...Dank dem Sky-Exklusiv-Gedöns eine absolute katastrophen Saison...selten so wenige Spiele gesehen und in den PO´s (Yeah, hammer geschafft ;) ) geht es ja auch schon wieder fleißig so weiter mit den blackouts...NHL hat sich damit für mich leider erledigt, so traurig das für mich auch ist, aber Sky kommt mir halt nichts ins Haus und auf irgendwelchen illegalen Streams oder Highlights habe ich keine Lust drauf.

Traurig sowas zu schreiben nach vielen vielen Jahren NHL; kann mich noch erinnern das ich Nachts vorm Radio hing und die Rangers angehört habe...aber auf der PS oder im TV ist es halt schon besser...aber Dank Sky ist das jetzt nicht mehr möglich

Euch bleibe ich aber erhalten, werde halt nur noch was mitlesen...
Sell the Team...

The Captain

Geht auf und schließt sich wieder. Bestimmt ein Kremlvirus.

True-Blue

Bei mir funktioniert sie ohne Probleme...

parise

Zitat von: The Captain am 06. März 2022, 16:06:46Geht bei euch die NHL App auf Android?

teilweise ... die App an sich öffnet, aber wenn ich am handy was live kucken will, dann geht nix (meint immer, ich hätte keinen account lol)

The Captain

Geht bei euch die NHL App auf Android?

Sebi

Ich fand das auch ne ganz gelungene Sache. Auch dass am Anfang für "Newbies" alles nochmal erläutert wurde. Icke finde ich von seiner Art her einfach lustig, vor allem weil er beim Thema Eishockey noch etwas verpeilt ist. Wenn Schwele nicht gerade wieder im Deutschland-Trikot kommentiert, dann ist seine Art wirklich sehr angenehm und Hecht war da ein wohltuendes nüchternes Pendant (auch wenn man ihm die fünfzehn Jahre Nordamerika anmerkt "physikalisches Spiel" :grins:). Dazu hatten sie auch Glück ein richtig gutes Spiel für den Start bekommen zu haben, das einiges zu bieten hatte (zwei Drittel mit einem Tor direkt nach neun Sekunden :pillepalle:).

Bezüglich der Werbung haben sie halt im Endeffekt die Slots genutzt, die auch die Amis haben. Wobei sie bei ein paar von den zwei Minuten Pausen ja sogar im Studio waren. Was auch nicht anders geht, wenn man es mit jemandem wie Icke so umsetzen will, wie beim Football. Da hat man ja noch deutlich mehr Unterbrechungen, die man wirklich nicht alle mit Werbung füllen kann.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

boixos

Nur mit der Werbung haben sie es etwas übertrieben, also zumindest bei Pro 7maxx Schweiz.

parise

Zitat von: #500 am 21. Februar 2022, 12:51:40
Ich fand es auch nicht schlecht. Ich denke, es lag auch am Experten J. Hecht. Seine Kommentare und Analysen waren gut.
Wenn Goldmann nächste Woche (wie geplant) als Experte auftaucht, wird es zusammen mit Schwele etwas "kindisch".... und dann noch Icke :rolleyes:

kann mich dem nur anschließen ... schwele ist ein sehr guter kommentator, der den sport halt auch ein stück mitlebt - hecht machte das auch sehr gut!

#500

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 20. Februar 2022, 19:51:26
Bisher gefällt mir die Sendung eigentlich. Ich finde Schwele ist als Kommentator ehrlich gesagt auch die bestmögliche Wahl. Und Jochen Hecht bringt die nötige Expertise mit. Bei DAZN und Sky waren und sind die Spiele ja ohne Rahmenprogramm gezeigt worden. Daher finde ich es für die Sportart toll, dass es jetzt diese Chance gibt.
Ich fand es auch nicht schlecht. Ich denke, es lag auch am Experten J. Hecht. Seine Kommentare und Analysen waren gut.
Wenn Goldmann nächste Woche (wie geplant) als Experte auftaucht, wird es zusammen mit Schwele etwas "kindisch".... und dann noch Icke :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: Sebi am 02. Februar 2022, 09:57:10
Ab 20. Februar kommt immer sonntags um 19 Uhr ein NHL-Spiel im FreeTV auf Pro7Maxx. Schwele/Goldmann sind dabei und da die NFL dann schon in der Sommerpause ist, wird auch Netman "Icke" am Start sein. Bin mal gespannt wie das wird. Mit Carolina-Pittsburgh haben sie auf jeden Fall ein gutes Spiel für den Auftakt.
Da bin ich auch gespannt, ob sie das Spiel/NHL zum "Zirkusveranstaltung" machen.  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Zitat von: diego am 03. Februar 2022, 10:10:29
Kann man das ALL-Star Game und die Skills Competitions auf NHL.TV schauen?
Bin mir da nicht sicher.
Nachdem das ASG auf sky übertragen wird, wird das vermutlich nicht der Fall sein. Und wenn doch wird es hier wohl einen Blackout geben...

diego

Kann man das ALL-Star Game und die Skills Competitions auf NHL.TV schauen?
Bin mir da nicht sicher.