Hauptmenü

NHL.TV

Begonnen von #500, 06. September 2018, 21:39:15

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: merc1938 am 13. September 2018, 14:53:31
Wenn ich zum Beispiel jetzt irgendein Spiel auswähle das ich schauen möchte ( iPad ) kein mit immer der Bildschirm wo steht das ich erst buchen muss für 20€ im Monat. Ja diese Mail hab ich auch bekommen
Hab gerade nachgeschaut, das kommt bei mir auch. Vielleicht hängt das mit der Zahlung zusammen, dass es erst wieder geht wenn man für die neue Saison bezahlt hat... :gruebel:

merc1938

Wenn ich zum Beispiel jetzt irgendein Spiel auswähle das ich schauen möchte ( iPad ) kein mit immer der Bildschirm wo steht das ich erst buchen muss für 20€ im Monat. Ja diese Mail hab ich auch bekommen

True-Blue

Zitat von: merc1938 am 13. September 2018, 14:38:51
Habe letztes Jahr NHL tv gebucht gehabt, aktuell funktioniert es nicht mehr. Wird das automatisch verlängert oder muss ich es neu buchen?
Inwiefern funktioniert es aktuell nicht?  :gruebel:
Für gewöhnlich verlängert es sich automatisch. Dazu gabs vor kurzem eine Mail mit der Nachricht, dass NHL TV automatisch verlängert wird und wenn man das nicht möchte, man bis zum Tag X kündigen muss.

merc1938

Habe letztes Jahr NHL tv gebucht gehabt, aktuell funktioniert es nicht mehr. Wird das automatisch verlängert oder muss ich es neu buchen?

True-Blue

Zitat von: diego am 07. September 2018, 09:17:40
Sind die Sales tax neu? Kann mich nicht daran erinnern was ich letztes Jahr bezahlt habe.
Nein, die gibt es immer schon.

diego

Zitat von: #500 am 06. September 2018, 21:39:15
Der Preis für die neue Saison ist bei $ 119,99 geblieben  :up::
https://www.nhl.com/subscribe#plans

Achtung: dazu kommen  z.B. in D noch ca. $23 sales tax  :down:

Sind die Sales tax neu? Kann mich nicht daran erinnern was ich letztes Jahr bezahlt habe.

#500

Der Preis für die neue Saison ist bei $ 119,99 geblieben  :up::
https://www.nhl.com/subscribe#plans

Achtung: dazu kommen  z.B. in D noch ca. $23 sales tax  :down:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.