Hauptmenü

NHL.TV

Begonnen von #500, 06. September 2018, 21:39:15

« vorheriges - nächstes »

#500

Na toll...  :motz:
Es geht auch um die PC-Version.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

So weit ich weiss, ging das nur auf dem PC. Ich habe auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr über dem PC geschaut. Nutze nur noch Apple TV und dort geht es nicht.

parise

soweit ich weiß geht das net mehr

#500

Zitat von: #500 am 11. Oktober 2019, 01:21:58
Wie mache ich Bild im Bild bei neuem NHL.TV? Oder ist es nicht mehr möglich?  :gruebel:
Wollt oder könnt ihr mir nicht helfen? :gruebel: :zwinker:
Ich würde gerne - wie früher - 2-3 Spiele parallel anschauen können.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Bei mir geht seit gestern die NHL App nicht mehr. Hat noch jemand das Problem? Da ich die Spiele eigentlich nur darüber schaue, ist das ziemlich nervig.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

VitaliSieren

seltsam, über NHL.TV einloggen funktioniert. Dachte das ist der Selbe Account wie NHL.com.

und noch ne Frage:

Kann mir einer das mit dem NHL Premium erklären. hatte pens-avs geschaut und in der overtime kam dann der hinweis.
muss ich da jetzt nochmal 20,99 bezahlen wenn ich das dann komplett schauen will?
HE SHOOTS AND SCORES

The Captain

Leider kommen keine Game Stats mehr nach dem Game Recap ... Finde auch, das die normalen Recaps zu lange gehen.

#500

Denkt daran, heute fangen alle Spiele eine Stunde "früher"an. Amis haben die ihr noch mit umgestellt. :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

VitaliSieren

Super da hat man bezahlt und der Account scheint weg zu sein. Hab auch keine Mail von NHL.com erhalten, habs nur über Paypal gesehen). Hatte das jemand schon euch?

(bei mir warens übrigens:

€145,35 EUR
$154,69 USD

Wechselkurs: 1 EUR = 1,06424 USD )

Naja, hab den Support angeschrieben, mal sehen was da los ist  :wand:
HE SHOOTS AND SCORES

#500

Wie mache ich Bild im Bild bei neuem NHL.TV? Oder ist es nicht mehr möglich?  :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Und bei mir genau 141,58 €  :grins:
Letztes Jahr hat das Jahresabo 119,99 $ gekostet. Und der Eurokurs lag letztes Jahr zum Abbuchungstag bei 1,17 $, heuer liegt er nur noch bei 1,11 $. Das macht auch was aus...

parise

bei mir sinds etwas über 144€  :grins:

#500

Zitat von: Madboy am 14. September 2019, 04:02:50
Mhm...in meiner Mail stand 129,99 USD...abgebucht habe ich noch nicht geschaut
dazu kommen leider noch steuern usw.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Mhm...in meiner Mail stand 129,99 USD...abgebucht habe ich noch nicht geschaut
Sell the Team...

#500

NHL.TV hat bei mir heute €147,06 EUR ($154,69 USD) abgebucht bzw. kam Email, dass demnächst abgebucht wird. Das sind ca. 20-25€ mehr als letzte Saison, wenn ich mich richtig erinnere.  :motz: :down: :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.