Hauptmenü

NHL.TV

Begonnen von #500, 06. September 2018, 21:39:15

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: #500 am 13. Januar 2021, 18:50:36
Liegt wohl eher am $-Wechselkurs, oder?
Jo, auch möglich. Ich hab aber die Entwicklung in den letzten Tagen nicht verfolgt...

#500

Zitat von: True-Blue am 13. Januar 2021, 18:38:19
Bei mir sinds 97,61 €.  :gruebel: sind da vielleicht noch Auslandsgebühren bei euch mit dabei? :gruebel:
Liegt wohl eher am $-Wechselkurs, oder?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Zitat von: #500 am 12. Januar 2021, 19:17:02
Bei mr wurden gestern 118,99 $ (101,68€) abgezogen. Ganz schön viel für eine verkürzte Saison.  :motz: :gruebel:
Bei mir sinds 97,61 €.  :gruebel: sind da vielleicht noch Auslandsgebühren bei euch mit dabei? :gruebel:

Marces23

Ich find das nicht teuer, du kannst jedes spiel Live schauen. Schau dir mal Sprade und den Quatsch an, des sind hohe Preise

Hanson#20

Wurde bei mir auch abgezogen, ist aber die letzten Jahre immer etwas teurer geworden der Spaß. Glaube letzte Saison waren es um die 140 Dollar.
Aber ja, als kleines Geschenk hätte man es ja für die kürzere Saison etwas günstiger gestalten können

#500

Zitat von: Sebi am 24. Dezember 2020, 23:41:59
99,99 $ für die verkürzte Saison.
Bei mr wurden gestern 118,99 $ (101,68€) abgezogen. Ganz schön viel für eine verkürzte Saison.  :motz: :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

99,99 $ für die verkürzte Saison.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Hab mir gerade die Mail nochmal genauer angesehen. Da steht, dass eine Woche vor Saisonstart über das Preismodell informiert werden soll.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: Sebi am 20. Dezember 2020, 23:10:36
Hab die Tage eine Mail bekommen, dass mein Account Mitte Januar automatisch verlängert wird, wenn ich nix unternehme. Wird sich am Saison-Preis etwas ändern aufgrund der reduzierten Anzahl an Spielen?

ich würde es ihnen mal stark raten ... bei MLB wars recht cool: die haben mir, als geschrieben, dass ich entweder geld (aufgerechnet für die entgangenen spiele) zurückbekomme, oder eben die folgesaison günstiger wird - ich hoffe mal, dass das auch bei der NHL der fall sein wird ... sind ja am ende auch die gleichen platfformen

Sebi

Hab die Tage eine Mail bekommen, dass mein Account Mitte Januar automatisch verlängert wird, wenn ich nix unternehme. Wird sich am Saison-Preis etwas ändern aufgrund der reduzierten Anzahl an Spielen?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

Denkt bitte daran, die Amis haben ihre Uhren schon heute auf Sommerzeit umgestellt. D.h. nach MEZ beginnen alle Spiele eine Std. früher.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Der schwarze Bildschirm in den Spielunterbrechungen nervt nur. Warum kann man nicht einfach z.b. eine Hallenkamera einblenden lassen? Das passiert z.b. bei allen NBA-Übertragungen. Diese Lösung finde ich richtig gut.
Ich habe auch nichts gegen Werbung. Immer noch besser als dieses Standbild.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Das lag aber am Sender MSG oder? Die Nationalhymne wird ja auch nie gezeigt... warum auch immer.

Viel schlimmer finde ich allerdings, das zig Game Recaps (von gestern) mittendrin aufhören. Total bekloppt ...

Madboy

Absolut respektlos...während der Schweigeminute für Kobe im MSG in die tolle NHL.tv Werbung gehen :effe:
Sell the Team...

parise

Zitat von: #500 am 22. Dezember 2019, 19:46:16
Na toll...  :motz:
Es geht auch um die PC-Version.

geht net, hab jez noch mal nachgesehen