NHL.TV

Begonnen von #500, 06. September 2018, 21:39:15

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Ab 20. Februar kommt immer sonntags um 19 Uhr ein NHL-Spiel im FreeTV auf Pro7Maxx. Schwele/Goldmann sind dabei und da die NFL dann schon in der Sommerpause ist, wird auch Netman "Icke" am Start sein. Bin mal gespannt wie das wird. Mit Carolina-Pittsburgh haben sie auf jeden Fall ein gutes Spiel für den Auftakt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

The Captain

Hat jemand Erfahrungen mit VPN Router? Weil es gibt nicht für jedes Gerät eine VPN App.

Btw

Ich habe 5min diesen Thread gesucht. Leider finde ich das Forum wirklich unübersichtlich. Ich hätte nie hier in diesem Bereich gesucht. Dann gibt es Hauptforen und dann klickt man drauf und es öffnen sich nochmal 5 Unterforen. Könnte man das nicht übersichtlicher gestalten? 10 000 Unterforen machen die Suche nicht einfacher und sind für die geringe Anzahl von Usern überhaupt nicht nötig.

kometa

Bei Sky Go wird auch nur das Liveprogramm durchgeschleift. Spiele auf Abruf in der Mediathek zum schauen wann man will, gibt es da nicht. Aus meiner Sicht ein großes Manko bei Sky.

Sebi

Dazu kann ich, trotz Sky Nutzung, nicht viel sagen. Ich nehme mir das Spiel immer live auf und schaue es dann am nächsten Tag. Aber zumindest im normalen Sky Programm sollte es da bei einer Wiederholung keine Probleme geben. Das ist ja im Prinzip wie re-live, höchstens mit gekürzten Drittelpausen. Da kann eigentlich kein Spoiler auftreten. Wie es in der Sky Go App ist, weiß ich leider nicht. Habe ich noch nie genutzt dafür.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Steffen

Eine Frage an die Sky regelmäßigen Sky Nutzer.

Wenn ich ein Spiel auf Sky in der Wiederholung gucken möchte, muss ich darauf achten das mir das Ergebnis angezeigt wird?

Danke!

The Captain

Ja ich habe jetzt auch Seitenlinks bekommen zum live schauen. Allerdings bringt es nicht viel, wenn man das Spiel am nächsten Tag 're-live' schauen möchte. Ich werde mich mal heute ausführlich bei Sky beraten lassen. Wie schon geschrieben, habe ich aktuell sowieso kein TV/Kabelanschluss daheim. Habe nur gesehen, das man beim Sport Paket dann ein Entertainment Paket mit dazu bekommt + Receiver zum aufnehmen. Das wäre natürlich perfekt.

Diese Schwemme an Streaming Abos die man abschließen muss, um alles sehen zu können, nervt nur noch. Darum hab ich jetzt auch Netflix gekündigt, weil dort kein Star Trek Discovery mehr läuft. Paramount will ein eigenes Streaming Angebot anbieten, allerdings ist das erst ca mitte des Jahres aktiv. Bis dahin darf man dann entweder bei Pluto TV schauen (lineares TV in SD) oder bei Amazone Prime die Staffel kaufen. Es macht einfach keinen Spaß mehr ... Hoffentlich ist die Pandemie bald vorbei, so das der eine oder andere Streaming Anbieter Hopps geht. Auf Dauer geht das eh nicht gut, mit diesen 1000 Anbietern. Der Goldrausch ist lange vorbei.

Hanson#20

Ja VPN funktioniert, hatte das beim Winter Classic getestet mit meinem Arbeitslaptop. Habe mich auf unseren US-Server eingewählt. Allerdings muss man da dann auch wieder die Blackouts in den USA oder je nachdem wo man sich ins VPN einwählt beachten. Letztendlich habe ich mit meinen Handy über einen Stream im Internet geguckt und das dann auf meinen TV mittels Firestick übertragen. Da mir TNT nur eine 10 minütige Preview for free gegönnt hat.
Man muss also echt wieder kreativ werden. Vor den Playoffs graut es mir schon...

leeroy kincaid

Zitat von: The Captain am 02. Januar 2022, 19:23:55
Die Live TV Seite geht immer noch, allerdings mit russischem Broadcast. Falls jemand noch eine englische Quelle kennt, kann sich gerne melden.

@leeroy
Ist das nur mit VPN möglich? 

ich kenne nur diese methode, via vpn auf nen ami server der dir eine us-ip verpasst
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

The Captain

Die Live TV Seite geht immer noch, allerdings mit russischem Broadcast. Falls jemand noch eine englische Quelle kennt, kann sich gerne melden.

@leeroy
Ist das nur mit VPN möglich? 

leeroy kincaid

Zitat von: The Captain am 02. Januar 2022, 09:30:18
Kann man irgendwie verhindern, das die NHL meinen Standort richtig erkennt? Auf der App soll man ja immer glaube ich WLAN aktivieren oder/und GPS.

ja mit VPN
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

The Captain

Kann man irgendwie verhindern, das die NHL meinen Standort richtig erkennt? Auf der App soll man ja immer glaube ich WLAN aktivieren oder/und GPS.

The Captain

Es kotzt mich auch an... Vor allem übertragen die Honks von Sky bevorzugt EDM und NYR Spiele. Das Winter Classic kann ich auch nicht schauen.

Könnte man eigentlich mitten in der Saison kündigen? Problem ist halt, das SKY mitten in der Saison eingestiegen ist und das mit Blackouts vor der Saison so nicht abzusehen war. Im Prinzip kann ich mein bezahltes Produkt tlw nicht nutzen.

Illegale Streams habe ich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr genutzt, aber wenn die NHL es so will...

Hanson#20

Zitat von: #500 am 20. Oktober 2021, 12:09:13
Kam schon irgendwelche Rückmeldung? Ich denke, das interessiert NHL relativ wenig. Trotzdem sollten man nicht einfach so hinnehmen.  :motz:

Sorry für die späte Antwort, also kam natürlich nichts auf meine E-Mail. Finde ich echt schade, dass da nicht Mal irgend eine Antwort kam. Aber gut denen scheint wohl nichts an ihren Fans zu liegen. Bin jetzt seit gut 9/10 Jahren bei Gamecenter bzw. NHL-TV, aber ich denke nach dieser Saison werde ich kündigen. Diese blöden Blackouts nerven und Sky werde ich mir auf keinen Fall holen. Dann werde ich wieder das Internet in Zukunft um Streams bemühen, hat früher schon geklappt. Traurige Entwicklung aber gut.