NHL.TV

Begonnen von #500, 06. September 2018, 21:39:15

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Komischerweise konnte ich relive das Rangers Spiel schauen. Und auch Spiel 6 war als relive Spiel nicht 48h lang geblockt.

leeroy kincaid

ich find das unverschämt  :popo: heute konntest über nhl.tv kein einziges spiel gucken.  :motz:

ärgerlich, aber es gibt alternativen wo keiner was verdient und das abo wird näxtes jahr ein geteiltes leid  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

So wie es aussieht werden keine Spiele der ersten Runde für uns bei NHL.Tv zu sehen sein. Alle Entscheidungsspile der ersten Runde überträgt Sky live.

Spiel 7 von Rangers gegen Pens kommt auf Pro7Maxx.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marces23

Zitat von: The Captain am 09. Mai 2022, 20:58:29:confused:  :confused:

Immerhin habe ich jetzt mein Abo auf NHL.TV gekündigt. Lieber ein Ende mit Schrecken ... usw

ich glaub die Relive spiele sind nur 1-2 Tage drin, dann sind die im Archiv und dafür musst du bezahlen sowie ich es jetzt verstanden habe

The Captain

ZitatReplay and Archives only for Premium Users

 :confused:  :confused:

Immerhin habe ich jetzt mein Abo auf NHL.TV gekündigt. Lieber ein Ende mit Schrecken ... usw

Madboy

Ja relive geht...
Sell the Team...

Marces23

müsste gehen soweit ich weis

The Captain

Relive wäre halt geil. Live schaue ich berufsbedingt eh fast nie.

Marces23

Ich war jetzt 3 Wochen in den USA und da gibt es auch oft Probleme mit Blackout Games, dann hab ich im Stadion mit paar Jungs geredet wie das lösen und die haben mir eine Seite gegeben wo alles in perfekter Qualität läuft und ohne Blackouts - und wenn man das NHL.tv hat und die Seite auch nutzt ist es ok soweit ich weiß, falls jemand den Link haben will so er mir schreiben

#500

Wenn du dich auf NHL.com hier anmeldest:
Screenshot-2022-05-08-223911" border="0

kommt danach dieses Fester mit Infos zum Abo, welches du unten kündigen kannst:
Screenshot-2022-05-08-224118" border="0
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Habe leider das Abo... dann schaue ich die Tage mal paypal direkt. Weil für das Geld was es kostet, tue ich mir das nicht mehr an. Ich schaue ja selten live, aber wenn selbst relive erst nach 48h freigeschaltet ist, macht für mich die Sache keinen Sinn mehr. Zusammenfassungen kann man nämlich auch auf youtube schauen.

#500

Zitat von: The Captain am 08. Mai 2022, 20:05:31Wo bzw wie kann man kündigen?
Wenn du kein Abo gewählt hast, brauchst du gar nichts zu machen. Das läuft am Ende der Saison automatisch ab. Bei Abo musst du diese Option einfach abwählen.
Ich habe es vor 3-4 Jahren gemacht und zwar bei paypal (damit bezahle ich nhl.tv immer) stand es irgendwo, ob ich mein Abo beenden will.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Wo bzw wie kann man kündigen?

#500

Zitat von: Sebi am 08. Mai 2022, 11:40:45Laut sky Sendeplan zeigen die BOS-CAR und LA-EDM heute.
Das kommt wohl auch auf Pro7Maxx.

NHL.tv wird nach dieser Saison "abbestellt". Vollen Preis kassieren und dann mehrere Spiele blockieren ist schon dreist. :effe:  Ich habe keine Lust mehr darauf.  :down:
Die Niederlagen der Red Wings bekomme ich auch woanders zu sehen  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Laut sky Sendeplan zeigen die BOS-CAR und LA-EDM heute.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."