Aus Buffalo Sicht kann ich heute Abend den Draft recht entspannt betrachten. In Runde 2 ist man nur Zuschauer und darf erst wieder in Runde 3 an #67 ran. Mit dem 122th OA (Runde 4), 160th OA (Runde 6), 175th und 177th OA (jeweils Runde 6) sowie 191st (Runde 7) hat man dann sowieso "nur noch" späte Picks, die bekanntlich eher in Richtung Glücksgriff gehen denn in wirklich zuverlässige Scouting Reports.
Ich werde also was gegen die Langeweile machen müssen

und werde mich heute Abend/Nacht dann mal auf die Goalies fokussieren. Mal gucken, wann und ob Ancicka gezogen wird und wie es natürlich mit den finnischen Goalies wie Taponen oder Patrikainen aussieht.
Ansonsten sollte in der Goalieliste wohl Sogaard ganz oben stehen, der mit Pekka Rinne verglichen wird. Kochetkov, Alnefelt (mein Geheimtipp), Parik und Jones sollten dann die nächsten besten verfügbaren Gaolies sein.
Und natürlich ist es spannend zu sehen, wo Lavoie, Brink oder "Kieferunfall" Kaliyev

jetzt landen, nachdem die meisten alle 3 doch in der 1st auf dem Zettel hatten! Bis 40 werden wohl alle 3 weg sein, aber vielleicht droppen sie ja noch weiter runter