Autor Thema: Tribute Draft 2020  (Gelesen 893 mal)

Offline Jake The Rat

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 11438
  • Ansehen: +183/-31
Re: Tribute Draft 2020
« Antwort #36 am: 10. Oktober 2020, 21:05:25 »
Das ganze ist mir komplett unterm Radar durchgeflogen. Ich hab mich eh nie viel mit dem jungen Gemüse befasst.
Aber s8 ma'... wer ist eigentlich dieser Mock, & an welcher Stelle wurde der gedraftet, & von wem? :confused: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)
CETERVM CENSEO CHICAGINEM ESSE DELENDAM

Online Sebi

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 1903
  • Ansehen: +53/-3
  • Colorado Avalanche, VfL Bochum 1848
Re: Tribute Draft 2020
« Antwort #35 am: 07. Oktober 2020, 12:00:01 »
minus und minus ergibt plus,

Mit Blick auf die Stats der letzten Saison ist das vermutlich auch die Hoffnung von San Jose mit Jones und Dubnyk in die neue Saison zu gehen :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Online parise

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 11078
  • Ansehen: +166/-7
Re: Tribute Draft 2020
« Antwort #34 am: 07. Oktober 2020, 11:40:29 »
minus und minus ergibt plus, also bist du letztendlich gut obwohl du scheisse warst  :headb: :grins: :grins:

ich tröste mich mit meinen 3 titeln  :grins: :grins: :grins: :grins:

Online Marces23

  • Profi
  • **
  • Beiträge: 973
  • Ansehen: +7/-8
Re: Tribute Draft 2020
« Antwort #33 am: 07. Oktober 2020, 11:38:58 »
ja, eigentlich bin ich der doppel-loser ... selbst mist getippt und dann auch noch den 8th place als sieger vermutet ... am besten ist wohl, ich häng meine "karriere" an den nagel  :grins: :grins: :grins:

minus und minus ergibt plus, also bist du letztendlich gut obwohl du scheisse warst  :headb: :grins: :grins:
Evgeni Malkin <3

Online parise

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 11078
  • Ansehen: +166/-7
Re: Tribute Draft 2020
« Antwort #32 am: 07. Oktober 2020, 11:13:00 »
Wettschulden sind Ehrenschulden. Bitte PN an mich Mike zwecks Kontonummer. Und bei Lundell war ich auch 2 Spots daneben. Und Martin wollte mich als Sieger Tippen  :grins:

ja, eigentlich bin ich der doppel-loser ... selbst mist getippt und dann auch noch den 8th place als sieger vermutet ... am besten ist wohl, ich häng meine "karriere" an den nagel  :grins: :grins: :grins:

Offline Decki

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 3895
  • Ansehen: +40/-1
  • Eishockey, Fußball, NBA, MLB
Re: Tribute Draft 2020
« Antwort #31 am: 07. Oktober 2020, 10:55:00 »
Wettschulden sind Ehrenschulden. Bitte PN an mich Mike zwecks Kontonummer. Und bei Lundell war ich auch 2 Spots daneben. Und Martin wollte mich als Sieger Tippen  :grins:
Moves like Jagr

Offline Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 16145
  • Ansehen: +291/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: Tribute Draft 2020
« Antwort #30 am: 07. Oktober 2020, 06:24:27 »
Sodale, wieder wach und schon auf Arbeit :grins:! Aber wir starten mit dem Tribute Mock Draft in den Tag!

madboy
Volltreffer (3P) = Lafreniere, Raymond, Drysdale, Rossi, Lundell, Jarvis
Eins daneben (1P) = Stützle, Byfield
Gesamt = 20 Punkte

Sabres90
Volltreffer (3P) = Lafreniere, Raymond, Drysdale, Rossi, Lundell
Eins daneben (1P) = Stützle, Byfield, Holtz, Guhle
Gesamt = 19 Punkte

Steffen
Volltreffer (3P) = Lafreniere, Byfield, Stützle
Eins daneben (1P) = Raymond, Lundell
Gesamt = 11 Punkte

leeroy
Volltreffer (3P) = Lafreniere, Drysdale
Eins daneben (1P) = Stützle, Byfield, Holtz, Holloway, Jarvis
Gesamt = 11 Punkte

parise
Volltreffer (3P) = Lafreniere, Byfield
Eins daneben (1P) = Stützle, Holtz, Jarvis
Gesamt = 9 Punkte

Saubermann
Volltreffer (3P) = Lafreniere
Eins daneben (1P) = Stützle, Byfield, Raymond, Holtz, Drysdale, Rossi
Gesamt = 9 Punkte

Ovechkin
Volltreffer (3P) = Lafreniere
Eins daneben (1P) = Stützle, Byfield, Rossi, Guhle
Gesamt = 7 Punkte

Decki
Volltreffer (3P) = Lafreniere
Eins daneben (1P) = Stützle, Byfield, Drysdale, Lundell
Gesamt = 7 Punkte


In der Schnellübersicht also:
1. madboy (20P)
2. Sabres90 (19P)
3. Steffen & leeroy (jeweils 11P)
4. parise & Sauber (jeweils 9P)
5. Decki & Ovi (jeweils 7P)

Alle Angaben ohne Gewähr und wer will, darf gerne nochmal nachkontrollieren :augenzwinkern:

Steffen hat los gelegt wie die Feuerwehr (Top 3 als einziger richtig), danach hatte er aber sein Pulver verschossen :grins:! madboy und ich haben uns ein Kopf an Kopf Rennen geliefert, während die Konkurrenz weit abgeschlagen folgte :grins: :blll:! Bis zum Jarvis Pick lag ich noch vorne, doch dann überholte madboy noch. Guhle ließ das Ergebnis dann richtig eng werden!

Auf alle Fälle Glückwunsch madboy, bei der ersten Teilnahme richtig abgeräumt :clap: :up:! Gut bei mir abgeschrieben :grins:

Komplett leer ausgegangen (und von jedem genannt) sind alle Tipper bei: Cole Perfetti, Yaroslav Askarov, Jake Sanderson, Jake Quinn und Braden Schneider!

Nach Alexis Lafreniere (alle 8 lagen richtig) gab es die meisten richtigen Treffer auf Jamie Drysdale (3x), dann folgten Lucas Raymond, Quinton Byfield, Marco Rossi und Anton Lundell (jeweils 2x). Den spätesten richtigen Treffer, der letztlich dann auch zum Sieg geführt hat, landete madboy mit seinem Tipp auf Seth Jarvis an 13rd OA.

Extra Facts:
- Ich lag falsch, dass JJ Peterka in Runde 1 gezogen wird
- Ich lag richtig, dass Lukas Reichel in Runde 1 gezogen wird und auch die Vermutung, dass er vor Peterka gezogen wird, stimmte!
- Steffen sagte als einziger vorher, dass Amirov ein Top 15 Pick wird
- leeroy sagte als einziger vorher, dass Holloway ein Top 15 Pick wird


Aber natürlich wollen wir nicht vergessen: Eigentlich dürfte sich Mike jetzt gleich auf 2 Spenden freuen - Decki und Ovi, Geldbeutel auf und paar Scheinchen dem Forum spendieren :headb: :up: :clap:
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2020, 06:26:16 von Sabres90 »
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 16145
  • Ansehen: +291/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: Tribute Draft 2020
« Antwort #29 am: 07. Oktober 2020, 02:54:23 »
Auswertung ist vorbereitet! Werde jetzt aber noch fix 3 Stunden pennen gehen und die Auswertung bisschen auführlich wie letztes Jahr auch hier posten :smile:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Online parise

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 11078
  • Ansehen: +166/-7
Re: Tribute Draft 2020
« Antwort #28 am: 06. Oktober 2020, 18:24:29 »
echt cool, dass so viele mitmachen  :headb: :headb: :headb:

Offline Madboy

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1735
  • Ansehen: +20/-0
  • New York Rangers, Fortuna Düsseldorf
Re: Tribute Draft 2020
« Antwort #27 am: 06. Oktober 2020, 18:17:22 »
Ach komm...ich probiere auch mal mein Glück...von nix ne Ahnung aber Hauptsache mitreden  :zwinker:

1st OA New York Rangers - F Alexis Lafreniere
Brauch man glaube ich nix zu sagen...

2nd OA Los Angeles Kings - F Tim Stützle
Ach, wieso eigentlich nicht...LA hat relativ gute C´s im System

3rd OA Ottawa Senators - C Quinton Byfield
Logischer Pick, da Stützle ja an 2 an Richtung LA geht  :zwinker:

4th OA Detroit Red Wings - F Lucas Raymond
Nicht noch ein D mit dem 1st Round Pick...deswegen gehe ich mit Raymond

5th OA Ottawa Senators - G Yaroslav Askarov
So, da geht er an Nr. 5...ich meine die Senators können alles gut gebrauchen...aber wieso nicht den besten Goalie des Drafts an Nr. ziehen...bevor er nach Carolina geht  :grins:

6th OA Anaheim Ducks - D Jamie Drysdale
Bester D im Draft, können sie gut gebrauchen

7th OA New Jersey Devils - F Cole Perfetti
Ich habe ja vorher etwas anders gemacht, dewegen geht er nach NJ

8th OA Buffalo Sabres - D Jake Sanderson
Habe zwischen Rossi und Sanderson entschieden...en guter D geht immer, also ab nacxh BUF

9th OA Minnesota Wild - C Marco Rossi
Drum geht der Herr Rossi nach MIN...

10th OA Winnipeg Jets - F Alex Holtz
Wenn die Jets tatsächlich Laine abgeben sollten, haben sie einen Ersatz

11th OA Nashville Predators - F Anton Lundell
Kenne NSH ja nur von der Landkarte...aber wenn er noch da sein sollte, geht er dahin

12th OA - Florida Panthers - F Jack Quinn
Könnte auch jemand anderes sein  :grins:

13th OA Carolina Hurricanes - F Seth Jarvis
Da könnte offensiv ordentloich was passieren mit Jarvis...

14th OA Edmonton Oilers - D Braden Schneider
D weiterhin nicht top besetzt...vielleicht bringt er ja was...

15th OA Toronto Maple Leafs  - F Dawson Mercer
Mhm...en D...näh, glaube ich nicht...die picken wat für vorne...
Dolan sucks...

Offline Ovechkin_8

  • Sophomore
  • **
  • Beiträge: 143
  • Ansehen: +4/-0
Re: Tribute Draft 2020
« Antwort #26 am: 06. Oktober 2020, 16:20:52 »
Auch der Ovi macht mit - mal bisschen Stimmung in die Bude bringen (auch wenn ich wohl um ehrlich zu sein an gewissen Stellen alles Andere genommen hätte) - es ging mir mal primär um den Spass :D

1st OA - New York Rangers = F Alexis Lafreniere
Damit ich auch zumindest etwas an Punkten erhalte :D Denn ob nicht gar Byfield No. 1 sein müsste, lasse ich hier mal nun stehen...

2nd OA - Los Angeles Kings = D Jamie Drysdale
In der Offensive hat LAK doch schon nette Spieler. Doch einen an einem anständigen Future#1-Defenseman fehlt es meines Erachtens, Doughty wird auch älter. Und dieser hat bewiesen, dass Defender an #2 meistes eine gute Wahl sind.

3rd OA - Ottawa Senators = F Quinton Byfield
Insgeheim würde ich Byfield gar den 1st OA geben. Ich meine, der Junge ist eigentlich ein Biest und deutlich jünger als "Laff". Egal. Diesen Jungen musst du nehmen :D

4th OA - Detroit Red Wings = G Yaroslav Askarov
Stevie Y draftet sehr unkonventionell. Sonst wäre es letztes Jahr nicht Seider geworden. So wird es Askarov - denn diese Position mit einem Juwel wie Askarov zu decken, ist optimal. Offensiv hätte man genügend Spieler, welche ja was könnten...

5th OA - Ottawa Senators = F Tim Stützle
So abgespaced, wie meine Picks oben sind, so abgefahren wäre es, würde Stützle so weit fallen. Falls ja, dann ists hier natürlich ein No-Brainer.

6th OA - Anaheim Ducks = F Cole Perfetti
Perfekt, dieser Perfetti - was will man hier mehr? Eine gute Waffe und ein künftiges Gesicht der Ducks.

7th OA - New Jersey Devils = F Lucas Raymond
Center hat man mit den H-H bereits. Da wäre ein Flügel wie Raymond genau richtig

8th OA - Buffalo Sabres = C Marco Rossi
Buffalo braucht praktisch überall was. Ausser Center. Weshalb denn nicht Rossi? BPA, welchen man sich nicht entgehen lässt.

9th OA - Minnesota Wild = D Jake Sanderson
Die können sich dasselbe wie Buffalo sagen. Dann wirds halt der nächst beste Verteidiger.

10th OA - Winnipeg Jets = F Alex Holtz
Laine auf dem Abschuss, Holtz als Nachfolger.

11th OA - Nashville Predators = F Jack Quinn
Ein guter Scorer nebst den vorhanden Flügel wäre mit Quinn gefunden

12th OA - Florida Panthers = D Braden Schneider
Joa scheint auch mir logisch zu sein. Vorne brauchen die Cats weniger was als Hinten - Ekblad kann das alleine nicht-.

13rd OA - Carolina Hurricanes = C Anton Lundell
Safepick. Wenn man was gebrauchen kann, dann einen guten Center-Core. Und da wäre Lundell perfekt.

14th OA - Edmonton Oilers = F Hendrix Lapierre
Wenn schon einen Forward, dann High-Risk High-Reward. Wird Lapierre seine Concussion überstehen (so wie der Hart Trophy Gewinner Josi...), so wird er an jeder Position ein Steal - und bei Edmonton neben McJesus oder Draisaitl die optimalen Linemates haben.

15th OA - Toronto Maple Leafs = D Kaiden Guhle
Offensiv Hui, Defensiv Pfui. Deswegen ist für Toronto Guhle meine Wahl.



Bei gewissen Picks war ich wie bereits Eingangs erwähnt bewusst mal bisschen exotisch. Denn möglich wäre in diesem Draft echt alles...

Online parise

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 11078
  • Ansehen: +166/-7
Re: Tribute Draft 2020
« Antwort #25 am: 06. Oktober 2020, 13:53:33 »
hahahahah ... ist ja auch ok so ... in n paar jahren, wenn rossi dem stützle um die ohren flitzt, lach ich mir eins  :grins: :grins: :grins:
ne, spaß beiseite - beide geil, aber ich bleib dabei, dass marco der komplettere ist, tim halt der mit wow-faktor ... kane oder point ... pick your poison

Online Sebi

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 1903
  • Ansehen: +53/-3
  • Colorado Avalanche, VfL Bochum 1848
Re: Tribute Draft 2020
« Antwort #24 am: 06. Oktober 2020, 13:41:23 »
ups ich glaub ich hab den rossi vergessen, hatte für den irgenwie keine verwendung  :devil:

Das grenzt ja schon fast an Mobbing hier :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Offline Decki

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 3895
  • Ansehen: +40/-1
  • Eishockey, Fußball, NBA, MLB
Re: Tribute Draft 2020
« Antwort #23 am: 06. Oktober 2020, 13:37:16 »
Mein Gott hier mag ja keiner den Rossi so sehr wie ich mit einer hohen Draft Position  :grins:
Moves like Jagr

Offline leeroy kincaid

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 2733
  • Ansehen: +104/-11
  • detroit red wings
Re: Tribute Draft 2020
« Antwort #22 am: 06. Oktober 2020, 13:05:20 »
ups ich glaub ich hab den rossi vergessen, hatte für den irgenwie keine verwendung  :devil:

es gibt sowieso nur einen rossi #46
"There's some donkey in Denver..." Big Bert