Autor Thema: Spielerkarussell 19/20  (Gelesen 11734 mal)

Offline Eishockeyreisen

• Spieler des Jahrhunderts
  • Ansehen: +30/-3
Re: Spielerkarussell 19/20
« Antwort #432 am: 25. September 2019, 15:38:18 »
tkachuk signed ... looks like 3x7
Weshalb denke ich gerade an den Punkt  :gruebel:  :grins:  :grins:
Finde den Deal auch OK.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Online parise

• Ansehen: +157/-7
« Antwort #431 am: 25. September 2019, 14:38:01 »
tkachuk signed ... looks like 3x7

Online parise

« Antwort #430 am: 24. September 2019, 20:43:08 »

geil, dann doch net anaheim ... da faulk erst 27 is, gehen die 7 jahren definitiv klar ... für beide seiten recht geil tbh

Offline ACDCseit1973

• Core Player
  • Ansehen: +60/-10
  • "Every day is a great day for hockey."
« Antwort #429 am: 24. September 2019, 20:32:45 »
Zitat
TRADE ALERT: The Blues have acquired Justin Faulk and a 5th round pick in 2020 from the Hurricanes for Joel Edmundson, Dominik Bokk and a 7th round pick in 2021.

The Blues also signed Faulk to a seven-year extension worth $45.5 million (AAV of $6.5 million).

Online parise

« Antwort #428 am: 23. September 2019, 22:05:10 »
mir gefällt das auch - vor allem lässt es dem team "etwas mehr" spielraum ... allerdings kann ich auch "marner 6yr" was abgewinnen ... gut möglich, dass point in 3 jahren dann 13 (rein erfunden) kassiert - ist halt immer die frage ob man sich den spieler langfristig leisten will und ihm so UFA jahre abkauft, das kostet dann eben ... am ende bleibts halt dabei, dass point das beim nexten payday NICHT vergessen wird, dass er den bolts nen netten gefallen getan hat  :grins:

Offline Eishockeyreisen

« Antwort #427 am: 23. September 2019, 21:22:31 »
@Parise
Das ist sogar mir klar. War bei Tyler, Palat, Kuch und Vasy das gleiche. Aber das ändert nichts daran, das ich einfach ein Fan davon bin. Das die jungen nach ihrem ELC Vertrag, erst einen Bridge bekommen, als gleich ein 6, 7 oder 8 Jahres Vertrag. Denn ich finde das ist für beide Seiten Fairer. Denn so kann der Spieler zeigen er hat es drauf und kann dann richtig abkassieren. Und das wird er dann auch von dem Team immer bekommen. Was bei den anderen Verträgen, eher nicht der Fall ist. Denn da bezahlt, das Team meistens erst einmal 2 bis 3 Jahre "zu viel", nur um dann für 1 bis max. 2 Jahre den Spieler "billig" zu haben. Denn die 3 Jahre dazwischen wird er nur richtig bezahlt.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Online parise

« Antwort #426 am: 23. September 2019, 21:11:33 »
auch wenn er jetzt recht günstig ist sollte jedem klar sein, dass er sich das in 3 jahren, sollte er weiter auf dem niveau spielen, definitiv bezahlen lässt

Offline Eishockeyreisen

« Antwort #425 am: 23. September 2019, 19:51:13 »
Man hat doch steuerliche Vorteile in Florida. Da war doch was?!?! Netto wird er bestimmt genauso viel wie Topverdiener in Toronto usw. haben.
Das glaube ich eher weniger. Da man in Kanada die Verträge mit dem S.Bonus ausstattet. Und darauf ist die Steuerlast, sehr gering .... bis nicht vorhanden, wenn du einen Steuerberater hast  :zwinker:

Online #500

• All Star
  • Ansehen: +78/-10
  • Detroit Red Wings
« Antwort #424 am: 23. September 2019, 19:37:56 »
Point mit einem neuen Dreijahresvertrag für fast schon lächerliche 6,75 Mio pro Saison.
Man hat doch steuerliche Vorteile in Florida. Da war doch was?!?! Netto wird er bestimmt genauso viel wie Topverdiener in Toronto usw. haben.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Offline le_affan

• Veteran
  • Ansehen: +129/-0
    • leaffan.net
« Antwort #423 am: 23. September 2019, 19:30:05 »
Weshalb lächerlich? Das ist bei uns normal. Da bekommen alle nach dem ELC ihren Bridge Vertrag. Und das ist nicht anders bei einem Punkt. So hat er nun die Möglichkeit noch 3 Jahre mit Kuch zu stürmen ..... um dann seine 10+ zu bekommen.

War nicht 100-prozentig ernst gemeint, nicht gleich angegriffen fühlen.  :smile:
Shoot pucks and make points.

Offline Eishockeyreisen

« Antwort #422 am: 23. September 2019, 19:26:32 »
Point mit einem neuen Dreijahresvertrag für fast schon lächerliche 6,75 Mio pro Saison.
Weshalb lächerlich? Das ist bei uns normal. Da bekommen alle nach dem ELC ihren Bridge Vertrag. Und das ist nicht anders bei einem Punkt. So hat er nun die Möglichkeit noch 3 Jahre mit Kuch zu stürmen ..... um dann seine 10+ zu bekommen.

Offline le_affan

• Veteran
    • leaffan.net
« Antwort #421 am: 23. September 2019, 19:04:49 »

Offline le_affan

• Veteran
    • leaffan.net
« Antwort #420 am: 22. September 2019, 00:22:41 »
Kann mir i-jmd. erklären, warum Rantanen weniger verdienen sollte als Marner? :confused:
(Le Affan kann das sicher, aber der wird wg. Befangenheit abgelehnt. :blll: :grins: )
h

Im Gegenteil, ich bin voll dafür, dass er mindestens genauso viel bekommt. Die Gründe habe ich schon aufgeschrieben: Rantanen schießt mehr Tore als Marner und hat einen höheren Punktwert pro Spiel. Das Argument, dass er mit einem der besten Center der Liga gespielt hat, hat bei Marner auch nicht interessiert. Und wenn sich Management und Spieler nicht einigen können, dauert das dann eben länger. Dann ist das Überbezahlen der Stars durch die Leafs (außer für die Planungssicherheit in Toronto) auch noch für etwas Chaos in anderen Märkten gut.

Offline Jake The Rat

• Ansehen: +178/-31
« Antwort #419 am: 21. September 2019, 21:08:49 »
Um da nochmal drauf zurückzukommen. Tsn berichtete gestern, dass Rantanen Marner-Money fordert und die Avs Aho-Money bieten. Scheint also doch eine größere Kluft zu sein als die gemunkelten 500k bis 1m, die man angeblich noch auseinander läge.
Kann mir i-jmd. erklären, warum Rantanen weniger verdienen sollte als Marner? :confused:
(Le Affan kann das sicher, aber der wird wg. Befangenheit abgelehnt. :blll: :grins: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man k1e hat.
(Wilhelm Busch)
CETERVM CENSEO CHICAGINEM ESSE DELENDAM

Offline Eishockeyreisen

« Antwort #418 am: 21. September 2019, 08:55:27 »
Um da nochmal drauf zurückzukommen. Tsn berichtete gestern, dass Rantanen Marner-Money fordert und die Avs Aho-Money bieten. Scheint also doch eine größere Kluft zu sein als die gemunkelten 500k bis 1m, die man angeblich noch auseinander läge.
Willkommen im Club um es auf den Punkt zu bringen, denn bei ihm sieht es bekanntlich genau so aus. Man geht da sogar schon davon aus, das sich beide Seiten wohl nicht vor Saisonbeginn einigen werden.  :zwinker: