Oh-oh, Martin, oh-oh...
Russe, Vegas, 2 x 4,5 Mio... Klingt doch nach diesem, wie hiess der nochmal gleich?
Aja, Shipachyov, oder?
Im Ernst: koennte echt ein guter Deal werden fuer die Devils, v.a. wenn, ja WENN ihm auch die Verantwortlichen eine faire Chance geben (nebst dir natuerlich
).
Ansonsten eher unerwarteter Move von den Teufeln, oder? So nach den Erfahrungen mit Kova?.. 
ich sag mal so: es war eher zu erwarten, dass neben subban, hughes und simmonds noch was passieren wird, eben um hall zu zeigen, dass man all-in ist um ihn zu einer extension zu bewegen
@true: ja, dachte ich mir auch, wie die das jez wieder alle abfeiern ... aber gut, war bei den rangers bei buchnevich nix anderes ... der wurde ja auch richtig geil abgefeiert - ist vl ein NY und umgebung-leiden - bin da auch eher reserviert bis ich wirklich leistung sehe

eins muss man shero aber lassen: wenige teams haben eine so "gute" offseason hinter sich
ich hoffe, wie otto gesagt hat, dass er eine faire chance bekommt - die qualitäten sah man ja, ist auch um 4 jahre jünger als shipachyov ... mal sehen ... ich denke, man plant ihn an der seite von hughes ein - also LW2, hinter hall - die erfahrungen mit kovalchuk: ja, aber da haste mit ovi und anderen russen halt auch gegenbeispiele - es is risiko, aber doch recht geringes, denn NJ hat den cap und kann die 2 jahre nun probieren - UND: vom damaligen management ist quasi nix mehr übrig, somit ist das kovalsuck-drama eher schon vergessen - nur eben in der fanbase nicht so