Spielerkarussell 19/20

Begonnen von Steffen, 31. Mai 2019, 10:57:35

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: parise am 17. September 2020, 09:11:15
wie siehts eigtl mit gostisbehere nach montreal aus? könnte ja durchaus bald soweit sein, eh?

Gut möglich das es passiert. Wenn der Preis stimmt warum nicht. Und vielleicht tut ihm ein Neuanfang bei einen anderen Team auch gut und er findet wieder zur alten Stärke zurück.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 17. September 2020, 09:02:52
Jetzt kommt der Angriff der Sabres.  :grins:
Dicke Verträge für Hall und Pietrangelo werden folgen  :lachen:

wie siehts eigtl mit gostisbehere nach montreal aus? könnte ja durchaus bald soweit sein, eh?

True-Blue

Zitat von: Decki am 17. September 2020, 09:02:52
Jetzt kommt der Angriff der Sabres.  :grins:
Dicke Verträge für Hall und Pietrangelo werden folgen  :lachen:
Weil ja das Overpayment von Skinner und Okposo nicht schon genug wäre... :devil: :augenzwinkern:

Decki

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 17. September 2020, 00:07:03
Die Minnesota Wild holen Marcus Johansson von den Buffalo Sabres und geben im Gegenzug Eric Staal ab.

@sabres: ich bin auf deine Meinung gespannt, ob Staal das fehlende Puzzleteil für eine erfolgreiche Zukunft sein wird. :grins:

Jetzt kommt der Angriff der Sabres.  :grins:
Dicke Verträge für Hall und Pietrangelo werden folgen  :lachen:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Steffen am 17. September 2020, 06:53:13
Der ist 35! Gut ist Staal noch keine Frage aber bitte was soll da auf lange Sicht passieren? Im besten Fall greift man zur Deadline noch was gutes ab wenn man ihm zu einen Playoffteam traded.

bin da voll bei steffen ... vl bringt er etwas leadership in den recht führunglosen haufen rein - das wird vermutlich der hauptgrund gewesen sein - mehr als 2C ist aber nicht drin und somit kann man cozens auch noch ein bisschen den druck wegnehmen und den in aller ruhe entwickeln

Steffen

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 17. September 2020, 00:07:03
Die Minnesota Wild holen Marcus Johansson von den Buffalo Sabres und geben im Gegenzug Eric Staal ab.

@sabres: ich bin auf deine Meinung gespannt, ob Staal das fehlende Puzzleteil für eine erfolgreiche Zukunft sein wird
. :grins:

Der ist 35! Gut ist Staal noch keine Frage aber bitte was soll da auf lange Sicht passieren? Im besten Fall greift man zur Deadline noch was gutes ab wenn man ihm zu einen Playoffteam traded.

Anaheim Ducks90

Die Minnesota Wild holen Marcus Johansson von den Buffalo Sabres und geben im Gegenzug Eric Staal ab.

@sabres: ich bin auf deine Meinung gespannt, ob Staal das fehlende Puzzleteil für eine erfolgreiche Zukunft sein wird. :grins:

parise

Zitat von: #500 am 13. September 2020, 11:20:56
Vltt. will der Spieler oder der Verein nicht verlängern und bevor man nichts bekommt, lieber noch einen Pick abgreifen.

genau so wirds sein - solche moves kennt man ja durchaus schon aus der vergangenheit ... besser noch schnell für "ein bissl was" weg, bevor er für lau geht

#500

Zitat von: Sabres90 am 13. September 2020, 10:59:59
https://www.nhl.com/canadiens/news/canadiens-acquire-defenseman-joel-edmundson-from-the-hurricanes/c-319003394

Verstehe ich aus Canes Sicht nicht wirklich :gruebel:
Vltt. will der Spieler oder der Verein nicht verlängern und bevor man nichts bekommt, lieber noch einen Pick abgreifen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

ZitatMontreal Canadiens general manager Marc Bergevin announced today that the team has acquired defenseman Joel Edmundson from the Carolina Hurricanes, in return for a fifth-round pick in 2020. Edmundson is set to become an unrestricted free agent at the end of the current Stanley Cup Playoffs.

https://www.nhl.com/canadiens/news/canadiens-acquire-defenseman-joel-edmundson-from-the-hurricanes/c-319003394

Verstehe ich aus Canes Sicht nicht wirklich :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

#500

ZitatNick Bjugstad was traded to the Minnesota Wild by the Pittsburgh Penguins on Friday.

Pittsburgh receives a conditional pick in the 2021 NHL Draft.

https://www.nhl.com/news/nick-bjugstad-traded-to-wild-by-penguins-for-draft-pick/c-318994426?tid=278542340
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Also was man so liest wollen die Canadiens mit diesem Duo in die neue Saison gehen. Eigentlich keine schlechte Idee. Den Cap Space haben sie ja und Price kann man jetzt auch mehr Pausen gönnen.
Moves like Jagr

Sebi

Ich könnte mir auch eher vorstellen, dass Allen in einem anderen Deal direkt weitergereicht wird. Dass die Canadiens 15 Mio für zwei Goalies raustun, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber vielleicht ist ja auch wirklich einer so verrückt und bindet sich den Price-Vertrag ans Bein.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

genau - und meiner meinung nach sind die optionen, die für price interessant wären, sehr dünn gestreut ... die teams, mit massig cap sind halt noch weit von contender-status entfernt, außer ottawa meint, sie müssen jetzt schon all in gehen :D :D der hat am ende halt auch ne no move clause - wird definitiv spannend, was bergevin da vor hat

Saubermann

Zitat von: parise am 03. September 2020, 11:48:55
schwierig, wer kann sich price mit 10,5M leisten? vor allem ein ambitioniertes team? am ehesten gäbs da wohl colorado, nur die werden da wohl eher in andere bereiche ihres kaders imvestieren bzw den capspace aufsparen, bis der eine oder andere einen neuen vertrag braucht
Vielleicht wird ja auch Allen direkt weitergetradet  :gruebel:
Vielleicht wird bei einem Price-Trade die Salary geteilt - 5 bis 6 Mille Deadcap sind zwar ne Menge Holz, aber du hast zumindest nochmal 5 Mille zusätzlichen Platz.

Colorado macht auch so keinen Sinn - klar wäre ein Dup Price/Grubi absolute Sahne, aber bei den Vertragsverlängerungen die in diesem Sommer (Namestnikov, Burakovsky, Zadorov, Jost, Nichuskin, Graves, Girard (wobei hat der nicht schon einen Folgevertrag?) oder im nächsten Anliegen (Cole, Grubi, Calvert, Bellemare, Makar) macht das wirtschaftlich keinen SInn.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)