Autor Thema: Spielerkarussell 19/20  (Gelesen 13062 mal)

Offline Madboy

• Veteran
  • Ansehen: +14/-0
  • New York Rangers, Fortuna Düsseldorf
Re: Spielerkarussell 19/20
« Antwort #102 am: 19. Juni 2019, 05:59:40 »
Hayes unterschreibt für 7 Jahre und 7,14 pro Jahr bei den Flyers
Dolan sucks...

Offline Eishockeyreisen

• Spieler des Jahrhunderts
  • Ansehen: +30/-3
« Antwort #101 am: 18. Juni 2019, 23:25:03 »
Braydon Coburn bleibt für 2 jahre bei den Bolts. Er bekommt dafür 1.7 Mio p.a. kann damit durchaus leben, denn damit steht die Abwehr nun
Hedman Foote, Sergachev, Dragon McD und Coburn 
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Offline Jake The Rat

• Ansehen: +178/-31
« Antwort #100 am: 18. Juni 2019, 23:14:09 »
gut möglich, natürlich "noch möglicher" wenn die jets den ehlers auch noch abdrücken, kommt dann halt noch auf den gegenwert an

aber mal so n gedankenexpertiment: wäre das nix für die pens? ehlers für letang oder so?  :grins: :grins:

Aus Sicht von Winnipeg würd ich das so kommentieren:  :ee: :pillepalle: :finger: :brech: :popo:
« Letzte Änderung: 18. Juni 2019, 23:18:24 von Jake The Rat »
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man k1e hat.
(Wilhelm Busch)
CETERVM CENSEO CHICAGINEM ESSE DELENDAM

Offline parise

• Ansehen: +157/-7
« Antwort #99 am: 18. Juni 2019, 18:15:45 »
justin braun wechselt von SJ nach PHI ... dafür wechseln n 2nd 19 und n 3rd 20 in die bay area ... braun is n cooler Dman, stolzer preis, aber sicher n upgrade zu gudas/mcdonald

Offline parise

« Antwort #98 am: 18. Juni 2019, 17:34:45 »
gut möglich, natürlich "noch möglicher" wenn die jets den ehlers auch noch abdrücken, kommt dann halt noch auf den gegenwert an

aber mal so n gedankenexpertiment: wäre das nix für die pens? ehlers für letang oder so?  :grins: :grins:

Offline ACDCseit1973

• Core Player
  • Ansehen: +61/-10
  • "Every day is a great day for hockey."
« Antwort #97 am: 18. Juni 2019, 17:07:25 »
Damit wird mit Myers wohl einer der überbewertesten Defender der Liga einen viel zu guten Vertrag bei den Jets erhalten???

Offline Saubermann

• Franchise Player
  • Ansehen: +172/-6
  • EHCT06, Avs, BVB, BTSV
    • NTEHL
« Antwort #96 am: 18. Juni 2019, 16:22:40 »
Ich finde das auf den ersten blick auch wenig, aber Martin hat schon recht: auslaufender Vertrag, Trouba will weg - da finde ich das noch nen netten Return. Mit dem 20th OVA kann man arbeiten und so schlecht ist der Pionk doch gar nicht.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus” (Nick Hornby)

Offline parise

« Antwort #95 am: 18. Juni 2019, 13:43:18 »
Also wenig würde ich nicht sagen. Denn es wusste ja bereits der letzte das er nicht in Winnipeg bleiben wird. Dazu muss das neue Team sich mit ihm einigen. Denn sollte das den Rangers nicht gelingen. Was ich jedoch nicht glaube. Haben sie Pionk und den pick an 20 für ihn bekommen.

genau, winnipeg konnte hier fast nur verlieren, weil der tradepartner natürlich wusste, dass trouba weg will und den jets somit die zeit stück für stück davon läuft - da stehste als cheveldayoff immer eher im abseits und musst dann eben irgendwas mal annehmen, damit noch was um die ecke kommt

Offline Eishockeyreisen

• Ansehen: +30/-3
« Antwort #94 am: 18. Juni 2019, 13:08:36 »
Bei allem Respekt finde ich das sehr wenig was die Jets für trouba bekommen haben. Super Deal für die Rangers :up:
Also wenig würde ich nicht sagen. Denn es wusste ja bereits der letzte das er nicht in Winnipeg bleiben wird. Dazu muss das neue Team sich mit ihm einigen. Denn sollte das den Rangers nicht gelingen. Was ich jedoch nicht glaube. Haben sie Pionk und den pick an 20 für ihn bekommen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Offline Decki

• Franchise Player
  • Ansehen: +30/-1
  • Eishockey, Fußball, NBA, MLB
« Antwort #93 am: 18. Juni 2019, 09:08:00 »
Bei allem Respekt finde ich das sehr wenig was die Jets für trouba bekommen haben. Super Deal für die Rangers :up:
Moves like Jagr

Offline parise

« Antwort #92 am: 18. Juni 2019, 08:45:10 »
Nach Pionk, DeAngelo und Shattenkirk kanns in unserer D was Turnovers betrifft eigentlich nur besser werden... :grins: :popcorn:

das is natürlich absolut richtig  :grins: :grins: :grins:

Offline True-Blue

• Gold 2018
  • *
  • Ansehen: +59/-0
« Antwort #91 am: 18. Juni 2019, 08:43:10 »
Nach Pionk, DeAngelo und Shattenkirk kanns in unserer D was Turnovers betrifft eigentlich nur besser werden... :grins: :popcorn:

Offline parise

« Antwort #90 am: 18. Juni 2019, 08:33:46 »
falsch machen auf keinen fall - ich würde es nur nicht als den supersteal bezeichnen, für den ihn manche fans so im internet abfeiern ... kommt eben wirklich auf den folgekontrakt an - und ja, ne turnovermaschine will ich in der D dann doch net haben und nur weil er einer der begehrtesten Dman war, muss man ja nicht gleich draufspringen - man könnte ja auch zuwarten  :grins:

Offline True-Blue

• Gold 2018
  • *
  • Ansehen: +59/-0
« Antwort #89 am: 18. Juni 2019, 08:26:07 »
man sollte aber dann auch nicht vergessen, dass trouba vor allem eins is. ne turnover maschine ... eher schwammig, was seine konstanz angeht - bei mir schrillen da sofort die "shattenkirk"-alarmglocken ... kommt nun eben auf den vertrag an, den man ihm hinwirft
Erstmal wird man noch einen RHD traden. Trouba, DeAngelo, Fox und Shattenkirk sind einer zu viel.  :augenzwinkern: Und auch wenn Trouba eine Turnover Maschine ist, ist er trotzdem einer der begehrtesten Defender dieses Sommers. Und die Rangers haben quasi nichts hergegeben um ihn zu bekommen. Bei dem Deal kannst du nix falsch machen. Mal schauen, was Trouba für einen Vertrag bekommt. Und wenn er nicht verlängern will, dann holt man sich halt bei der nächsten Deadline wieder einen 1st... :augenzwinkern:

Offline parise

« Antwort #88 am: 18. Juni 2019, 08:13:07 »
Problem von Pionk war, dass man mit DeAngelo den komplett gleichen Spieler hat. Und für 2 Offensiv minded Defender ist nun überhaupt gar kein Platz mehr gewesen. Insofern ist der Abgang von pion bei unserer Pipeline absolut verschmerzbar...

Edit: Trouba und Lemieux für Pionk und 2 Monate Hayes ist ein ziemlich guter Deal, wenn nicht sogar ein Steal... :zwinker: :grins:

man sollte aber dann auch nicht vergessen, dass trouba vor allem eins is. ne turnover maschine ... eher schwammig, was seine konstanz angeht - bei mir schrillen da sofort die "shattenkirk"-alarmglocken ... kommt nun eben auf den vertrag an, den man ihm hinwirft