Spielerkarussell 19/20

Begonnen von Steffen, 31. Mai 2019, 10:57:35

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Acciari von den Bruins zu den Panthers!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

Das ist mehr als heiß, den Kampf haben wir wohl verloren... Mal schauen was noch alles... Das wird nicht gut...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Die Gerüchte der letzten Minuten überschlagen sich, Panarin wohl zu den Rangers.... Zumindest was ich so lese
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: True-Blue am 01. Juli 2019, 17:48:02
Wollte Vesey damals partout nicht bei den Sabres unterschreiben?  :lachen:
Brauchbarer Bottom Six, der immer wieder während einer Saison völlig abtaucht. Bin gespannt, welche Rolle er bei den Sabres findet...

jup ... full circle ... gute voraussetzungen  :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 01. Juli 2019, 17:13:17
vesey zu den sabres für nen 3rd 2021
Wollte Vesey damals partout nicht bei den Sabres unterschreiben?  :lachen:
Brauchbarer Bottom Six, der immer wieder während einer Saison völlig abtaucht. Bin gespannt, welche Rolle er bei den Sabres findet...

Marces23

hat jemand nen Livestream Link?

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

#222
Zitat von: parise am 01. Juli 2019, 17:13:17
vesey zu den sabres für nen 3rd 2021

Nehm ich gern zu dem Preis! 2-3 Worte der Rangers Fans zu ihm?


Bobrovsky scheinbar bei den Panthers für 7 Jahre!

EDIT: Buffalo will wohl Curtis Lazar holen :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

stralman nach sunrise ... 3x5.5

parise

vesey zu den sabres für nen 3rd 2021

Eishockeyreisen

Zitat von: le_affan am 01. Juli 2019, 15:04:05
Die Cap-Erleichterung für Toronto bezahlen die Senators mit einem Draftpick, schön. Jetzt sollte eigentlich genug Platz für Marner sein. Mir ist unklar, was mit Ceci passieren soll - ich sehe den eigentlich nicht über diese Saison hinaus mit dem Team, wenn überhaupt. An und für sich ist er keine Verbesserung gegenüber Zaitsev.
Laut Dregger unterschreibt Ceci für 1 Jahr und bekommt 4.5 Mio
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

le_affan

Zitat von: True-Blue am 01. Juli 2019, 14:53:03
Der vollständige, bestätigte Trade zwischen Toronto und Ottawa lautet:

Toronto gets:
- Cody Ceci
- Ben Harpur
- Aaron Luchuk
- 2020 3rd (CBJ)

Ottawa gets:
- Nikita Zaitsev
- Connor Brown
- Michael Carcone

Die Cap-Erleichterung für Toronto bezahlen die Senators mit einem Draftpick, schön. Jetzt sollte eigentlich genug Platz für Marner sein. Mir ist unklar, was mit Ceci passieren soll - ich sehe den eigentlich nicht über diese Saison hinaus mit dem Team, wenn überhaupt. An und für sich ist er keine Verbesserung gegenüber Zaitsev.
Shoot pucks and make points.

le_affan

Zitat von: True-Blue am 01. Juli 2019, 14:50:15
Kadri on the move?  :gruebel:

Nicht, wenn Spezza tatsächlich (wie kolportiert) einen Quasi-Minimalvertrag erhalten sollte. In meinen Augen sind die beiden Suspendierungen in den Playoffs der einzige Grund, warum man über die Abgabe Kadris nachdenken könnte. Sonst ist das eine so sinnvolle Kombination aus Caphit und Leistungsfähigkeit, dass sich der Großteil der Liga damit verstärken könnte.
Shoot pucks and make points.

True-Blue

Der vollständige, bestätigte Trade zwischen Toronto und Ottawa lautet:

Toronto gets:
- Cody Ceci
- Ben Harpur
- Aaron Luchuk
- 2020 3rd (CBJ)

Ottawa gets:
- Nikita Zaitsev
- Connor Brown
- Michael Carcone

parise