Autor Thema: Spielerkarussell 19/20  (Gelesen 15076 mal)

Online Sabres90

• Platin 2019
  • *
  • Ansehen: +263/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: Spielerkarussell 19/20
« Antwort #29 am: 06. Juni 2019, 12:02:42 »
Habe irgendwo gelesen, dass viel vom Marner Signing abhängen könnte und sich danach der Markt und eventuelle OS's richten werden!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline parise

• Spieler des Jahrhunderts
  • Ansehen: +159/-7
« Antwort #28 am: 06. Juni 2019, 09:10:22 »
hahahahah 10M für laine ...  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

was will da marner? 15?  :lachen: :lachen: :lachen:

Online Sabres90

• Platin 2019
  • *
« Antwort #27 am: 06. Juni 2019, 09:05:10 »
Laine hat angeblich um die 10 Mio $ gefordert bei den Jets! Bei solchen Zahlen verständlich, wenn beide in eine getrennte Zukunft gehen würden...

EDIT: Jori Lehtera könnte die Flyers in Richtung KHL (St. Petersburg) verlassen!
« Letzte Änderung: 06. Juni 2019, 09:08:05 von Sabres90 »

Offline Steffen

• Veteran
  • Ansehen: +100/-1
  • Arizona Coyotes
    • @coyotesfansdeutschland
« Antwort #26 am: 06. Juni 2019, 08:12:37 »
 :gruebel: was ist in WPG los? Nach Trouba und Laine, die ja schon ein paar Tage in der Gerüchteküche kochen, soll nun auch Roslovic um einen Trade gebeten haben.

Meine Yotes haben ihre Fühler wohl bei allen auf dem Markt befindlichen Spielern ausgestreckt.  :cool: ich bin gespannt. Mein Tipp ist, dass am ende eh nur B. Connolly (WSH) kommt.  :grins:

Offline Saubermann

• Franchise Player
  • Ansehen: +172/-6
  • EHCT06, Avs, BVB, BTSV
    • NTEHL
« Antwort #25 am: 06. Juni 2019, 07:45:22 »
An Karlsson waren die Avs ja angeblich auch vor der Saison interessiert, als der Trade im Raum stand. Aber bei der aktuellen Besetzung der Defensive wüsste ich auch nicht, wie er da reinpassen sollte, außer man gibt halt wirklich Barrie ab. Barrie und der 4th zu den Rangers oder Devils hätte doch was :grins:
Sollte sowas passieren oder auch mit 3rd oder 2nd, dann hätte Joe endgültig ein GM-Denkmal verdient  :devil: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus” (Nick Hornby)

Offline True-Blue

• Gold 2018
  • *
  • Ansehen: +59/-0
« Antwort #24 am: 05. Juni 2019, 13:33:55 »
Barrie und der 4th zu den Rangers oder Devils hätte doch was :grins:
Gerne! Wir hätten im Gegenzug Kreider, Namestnikov, Staal, Smith, Shattenkirk und Vesey anzubieten... :grins:

Offline Sebi

• Veteran
  • Ansehen: +39/-2
  • Colorado Avalanche, VfL Bochum 1848
« Antwort #23 am: 05. Juni 2019, 13:31:11 »
An Karlsson waren die Avs ja angeblich auch vor der Saison interessiert, als der Trade im Raum stand. Aber bei der aktuellen Besetzung der Defensive wüsste ich auch nicht, wie er da reinpassen sollte, außer man gibt halt wirklich Barrie ab. Barrie und der 4th zu den Rangers oder Devils hätte doch was :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Offline Saubermann

• Franchise Player
  • Ansehen: +172/-6
  • EHCT06, Avs, BVB, BTSV
    • NTEHL
« Antwort #22 am: 05. Juni 2019, 11:44:16 »
Ich weiß gar nicht, ob mir Karlsson in COL unbedingt gefallen würde. Allerdings würde eine Verpflichtung wohl bedeuten, dass Barries Tage in High Mile City gezählt wären
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus” (Nick Hornby)

Offline parise

« Antwort #21 am: 05. Juni 2019, 07:03:45 »
karlsson back to ottawa hätte was ... würde mir sogar gefallen für die franchise

Online Sabres90

• Platin 2019
  • *
« Antwort #20 am: 05. Juni 2019, 06:00:57 »
Karlsson hat angeblich wohl auch 2 Angebote aus Canada erhalten - Montreal und sogar wieder Ottawa werden hier genannt. Außerdem haben weiterhin die Sharks, wie aber auch die Rangers und Colorado Interesse am Schweden bekundet. Angeblich will seine Frau wieder näher an die Heimat Ottawa zurück...

William Karlsson könnte aus Cap Gründen LV verlassen!

Und nach seinen doch bisher starken Playoffs scheint Marcus Johansson auch begehrter zu werden!

Online Sabres90

• Platin 2019
  • *
« Antwort #19 am: 04. Juni 2019, 09:03:35 »
wer denn - mister "ich sauf mich in sotschi übern haufn" vanek? der wohl eher nicht  :grins:

Eben, der hat noch nie 50 Buden erzielt ... 40+ ja, aber die "magische" 50er Marke dann doch nie! Also dürfte es keinen Ösi geben, der das bisher geschafft hat :grins:

Offline Eishockeyreisen

• Ansehen: +30/-3
« Antwort #18 am: 04. Juni 2019, 06:23:31 »
Wie siehts denn mit den weiteren Free Agents aus?
Eric Karlsson soll wohl auch wechseln?!

zu welchem Team würde denn ein Taylor Hall wechseln, da er ja wohl mit New Jersey nicht mehr verlängern will?

Was sind an den Gerüchten dran, dass ein Laine die Jets verlassen könnte nach so einer schlechten Saison ?!

Das Phil Kessel die Pens verlassen wird , ist denk ich fast schon klar, meiner Meinung nach.

Zu Patrick Marleau steht ja das Gerücht, dass ihn Toronto möglicherweise zu den Kings traden will.
Okay arbeiten wir mal ab.
Karlsson soll bei den Rangers im Gespräch sein. Und natürlich wieder bei uns (Achja Wette gewonnen)  :lachen:
Das Laine geht glaube ich ehrlich gesagt nicht. Er hatte zwar mal einen Hänger, aber deshalb gleich Trade NO
Kessel ist wie Marleau in Phoenix und LA im Gespräch.
Und Hall denke ich an Dallas...... Benn ist ja dort "sehr glücklich"  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Offline stimpe29

• Prospect
  • *
  • Ansehen: +1/-0
« Antwort #17 am: 04. Juni 2019, 03:08:40 »
Kevin Hayes wurde zu den Flyers für einen 5. Runden Pick 2019 getraded.
Let's go Bruins!

Offline parise

« Antwort #16 am: 03. Juni 2019, 21:44:30 »
Wäre ich Oilers-GM, würde ich das Angebot sofort annehmen. :devil: Ganz schön dumm von den Sens auf solche Gedanken zu kommen. :pillepalle:
Klar hat Draisaitl diese Saison geliefert und immerhin 50 Tore erzielt. Aber das hat auch mal ein Österreicher geschafft. Also, scheint es große Kunst zu sein.  :devil: :grins: :grins:

wer denn - mister "ich sauf mich in sotschi übern haufn" vanek? der wohl eher nicht  :grins:

Offline stimpe29

• Prospect
  • *
  • Ansehen: +1/-0
« Antwort #15 am: 03. Juni 2019, 21:36:19 »
Wie siehts denn mit den weiteren Free Agents aus?
Eric Karlsson soll wohl auch wechseln?!

zu welchem Team würde denn ein Taylor Hall wechseln, da er ja wohl mit New Jersey nicht mehr verlängern will?

Was sind an den Gerüchten dran, dass ein Laine die Jets verlassen könnte nach so einer schlechten Saison ?!

Das Phil Kessel die Pens verlassen wird , ist denk ich fast schon klar, meiner Meinung nach.

Zu Patrick Marleau steht ja das Gerücht, dass ihn Toronto möglicherweise zu den Kings traden will.
Let's go Bruins!