Autor Thema: Spielerkarussell 19/20  (Gelesen 20249 mal)

Offline Decki

  • Franchise Player
  • ***
  • Beiträge: 3784
  • Ansehen: +30/-1
  • Eishockey, Fußball, NBA, MLB
Re: Spielerkarussell 19/20
« Antwort #93 am: 18. Juni 2019, 09:08:00 »
Bei allem Respekt finde ich das sehr wenig was die Jets für trouba bekommen haben. Super Deal für die Rangers :up:
Moves like Jagr

Offline parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10819
  • Ansehen: +160/-7
Re: Spielerkarussell 19/20
« Antwort #92 am: 18. Juni 2019, 08:45:10 »
Nach Pionk, DeAngelo und Shattenkirk kanns in unserer D was Turnovers betrifft eigentlich nur besser werden... :grins: :popcorn:

das is natürlich absolut richtig  :grins: :grins: :grins:

Offline True-Blue

  • Core Player
  • ***
  • Beiträge: 2806
  • Ansehen: +60/-0
Re: Spielerkarussell 19/20
« Antwort #91 am: 18. Juni 2019, 08:43:10 »
Nach Pionk, DeAngelo und Shattenkirk kanns in unserer D was Turnovers betrifft eigentlich nur besser werden... :grins: :popcorn:

Offline parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10819
  • Ansehen: +160/-7
Re: Spielerkarussell 19/20
« Antwort #90 am: 18. Juni 2019, 08:33:46 »
falsch machen auf keinen fall - ich würde es nur nicht als den supersteal bezeichnen, für den ihn manche fans so im internet abfeiern ... kommt eben wirklich auf den folgekontrakt an - und ja, ne turnovermaschine will ich in der D dann doch net haben und nur weil er einer der begehrtesten Dman war, muss man ja nicht gleich draufspringen - man könnte ja auch zuwarten  :grins:

Offline True-Blue

  • Core Player
  • ***
  • Beiträge: 2806
  • Ansehen: +60/-0
Re: Spielerkarussell 19/20
« Antwort #89 am: 18. Juni 2019, 08:26:07 »
man sollte aber dann auch nicht vergessen, dass trouba vor allem eins is. ne turnover maschine ... eher schwammig, was seine konstanz angeht - bei mir schrillen da sofort die "shattenkirk"-alarmglocken ... kommt nun eben auf den vertrag an, den man ihm hinwirft
Erstmal wird man noch einen RHD traden. Trouba, DeAngelo, Fox und Shattenkirk sind einer zu viel.  :augenzwinkern: Und auch wenn Trouba eine Turnover Maschine ist, ist er trotzdem einer der begehrtesten Defender dieses Sommers. Und die Rangers haben quasi nichts hergegeben um ihn zu bekommen. Bei dem Deal kannst du nix falsch machen. Mal schauen, was Trouba für einen Vertrag bekommt. Und wenn er nicht verlängern will, dann holt man sich halt bei der nächsten Deadline wieder einen 1st... :augenzwinkern:


Offline parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10819
  • Ansehen: +160/-7
Re: Spielerkarussell 19/20
« Antwort #88 am: 18. Juni 2019, 08:13:07 »
Problem von Pionk war, dass man mit DeAngelo den komplett gleichen Spieler hat. Und für 2 Offensiv minded Defender ist nun überhaupt gar kein Platz mehr gewesen. Insofern ist der Abgang von pion bei unserer Pipeline absolut verschmerzbar...

Edit: Trouba und Lemieux für Pionk und 2 Monate Hayes ist ein ziemlich guter Deal, wenn nicht sogar ein Steal... :zwinker: :grins:

man sollte aber dann auch nicht vergessen, dass trouba vor allem eins is. ne turnover maschine ... eher schwammig, was seine konstanz angeht - bei mir schrillen da sofort die "shattenkirk"-alarmglocken ... kommt nun eben auf den vertrag an, den man ihm hinwirft

Offline True-Blue

  • Core Player
  • ***
  • Beiträge: 2806
  • Ansehen: +60/-0
Re: Spielerkarussell 19/20
« Antwort #87 am: 18. Juni 2019, 07:54:25 »
ich hatte pionk immer für einen recht talentierten youngster gehalten ... weird, dass man den "so früh" aufgibt ... vl hofft man aber auch nur, dass diese lücke durch fox ohne probleme geschlossen werden kann - nun gut, jetzt gibts für trouba keine ausrede mehr, jetzt muss leistung her  :grins: :grins:
Problem von Pionk war, dass man mit DeAngelo den komplett gleichen Spieler hat. Und für 2 Offensiv minded Defender ist nun überhaupt gar kein Platz mehr gewesen. Insofern ist der Abgang von pion bei unserer Pipeline absolut verschmerzbar...

Edit: Trouba und Lemieux für Pionk und 2 Monate Hayes ist ein ziemlich guter Deal, wenn nicht sogar ein Steal... :zwinker: :grins:
« Letzte Änderung: 18. Juni 2019, 07:57:37 von True-Blue »

Offline parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10819
  • Ansehen: +160/-7
Re: Spielerkarussell 19/20
« Antwort #86 am: 18. Juni 2019, 06:54:22 »
ich hatte pionk immer für einen recht talentierten youngster gehalten ... weird, dass man den "so früh" aufgibt ... vl hofft man aber auch nur, dass diese lücke durch fox ohne probleme geschlossen werden kann - nun gut, jetzt gibts für trouba keine ausrede mehr, jetzt muss leistung her  :grins: :grins:

Offline Madboy

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1706
  • Ansehen: +14/-0
  • New York Rangers, Fortuna Düsseldorf
Re: Spielerkarussell 19/20
« Antwort #85 am: 18. Juni 2019, 05:56:04 »
Okay... erst einmal nicht die Namen die besonders Liar Larry von der Post in den Raum geschmissen hat...also damit kann ich mehr als leben... Jetzt einen anständigen Vertrag raus handeln und alle sind glücklich..
Dolan sucks...

Online Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 15679
  • Ansehen: +276/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: Spielerkarussell 19/20
« Antwort #84 am: 18. Juni 2019, 05:19:02 »
Jacob Trouba zu den Rangers! Dafür wandert der 20th OA und Neal Pionk nach Winnipeg!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline Sebi

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1754
  • Ansehen: +39/-2
  • Colorado Avalanche, VfL Bochum 1848
Re: Spielerkarussell 19/20
« Antwort #83 am: 17. Juni 2019, 16:57:31 »
Puh, damit geben die Sharks in den kommenden sechs Jahren pro Saison 26+ Mio für drei Verteidiger aus, die alle jenseits der 30 sind (oder es demnächst sein werden). Somit verbleiben den Sharks aktuell ca. 15 Mio an Capspace und sie müss(t)en noch Pavelski, Meier, Labanc, Nyquist, Donskoi und ggf. Jumbo signen. Dürfte spannend werden. Immerhin müssen sie sich dieses Jahr, wie auch Columbus, nicht so intensiv mit dem Draft beschäftigen :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Offline Decki

  • Franchise Player
  • ***
  • Beiträge: 3784
  • Ansehen: +30/-1
  • Eishockey, Fußball, NBA, MLB
Re: Spielerkarussell 19/20
« Antwort #82 am: 17. Juni 2019, 16:44:02 »
Karlsson verlängert in San José um 8 Jahre und bekommt mehr als 11 mio pro Jahr :ee:
Moves like Jagr

Online Jake The Rat

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 11373
  • Ansehen: +182/-31
Re: Spielerkarussell 19/20
« Antwort #81 am: 17. Juni 2019, 12:29:10 »
Ich bin eh der Ansicht, dass kanadische Teams bevorzugt kanadische & europäische Spieler draften sollten. Es gibt Gegenbeispiele (früher Conroy in Calgary, heute Wheeler in Winnipeg), aber oft fr8 man sich bei US-Boys in Kanada: was soll der da? :blll:
Ich hätte nix dagegen 1zuwenden, Boeser zu traden, denn er ist für meinen Geschmack zu 1dimensional; aber 'n büschen mehr als Zucker (der bekanntlich gaanich gesund ist :finger: :grins: ) muss da schon bei rumkommen...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man k1e hat.
(Wilhelm Busch)
CETERVM CENSEO CHICAGINEM ESSE DELENDAM

Online Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 15679
  • Ansehen: +276/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: Spielerkarussell 19/20
« Antwort #80 am: 17. Juni 2019, 12:05:33 »
Mal völlig unabhängig davon, ob da was dran ist und aus welchen Hintergründen der Trade passieren könnte: Ich würde die Nucks sportlich nicht wirklich verstehen, wenn sie sowas machen würden! Kommt vielleicht noch auf die Zugaben an, aber sie traden hier den besseren Spieler weg.

Mal abwarten, Zucker soll ja auch in Buffalo ein Thema sein!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10819
  • Ansehen: +160/-7
Re: Spielerkarussell 19/20
« Antwort #79 am: 17. Juni 2019, 09:20:58 »
will der prince charming anscheinend toooo much money oder vl auch nach hause (kommt ja aus minny) ....

kommt nur mir das so vor oder ist das jetzt immer häufiger: trouba sagte ja auch er will net mehr in kanada spielen, parise/suter damals auch home, vl der boeser nun - weird