Autor Thema: Spielerkarussell 19/20  (Gelesen 24809 mal)

Offline Eishockeyreisen

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10278
  • Ansehen: +32/-3
Re: Spielerkarussell 19/20
« Antwort #18 am: 04. Juni 2019, 06:23:31 »
Wie siehts denn mit den weiteren Free Agents aus?
Eric Karlsson soll wohl auch wechseln?!

zu welchem Team würde denn ein Taylor Hall wechseln, da er ja wohl mit New Jersey nicht mehr verlängern will?

Was sind an den Gerüchten dran, dass ein Laine die Jets verlassen könnte nach so einer schlechten Saison ?!

Das Phil Kessel die Pens verlassen wird , ist denk ich fast schon klar, meiner Meinung nach.

Zu Patrick Marleau steht ja das Gerücht, dass ihn Toronto möglicherweise zu den Kings traden will.
Okay arbeiten wir mal ab.
Karlsson soll bei den Rangers im Gespräch sein. Und natürlich wieder bei uns (Achja Wette gewonnen)  :lachen:
Das Laine geht glaube ich ehrlich gesagt nicht. Er hatte zwar mal einen Hänger, aber deshalb gleich Trade NO
Kessel ist wie Marleau in Phoenix und LA im Gespräch.
Und Hall denke ich an Dallas...... Benn ist ja dort "sehr glücklich"  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Offline stimpe29

  • Prospect
  • *
  • Beiträge: 26
  • Ansehen: +1/-0
Re: Spielerkarussell 19/20
« Antwort #17 am: 04. Juni 2019, 03:08:40 »
Kevin Hayes wurde zu den Flyers für einen 5. Runden Pick 2019 getraded.
Let's go Bruins!

Online parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10888
  • Ansehen: +160/-7
Re: Spielerkarussell 19/20
« Antwort #16 am: 03. Juni 2019, 21:44:30 »
Wäre ich Oilers-GM, würde ich das Angebot sofort annehmen. :devil: Ganz schön dumm von den Sens auf solche Gedanken zu kommen. :pillepalle:
Klar hat Draisaitl diese Saison geliefert und immerhin 50 Tore erzielt. Aber das hat auch mal ein Österreicher geschafft. Also, scheint es große Kunst zu sein.  :devil: :grins: :grins:

wer denn - mister "ich sauf mich in sotschi übern haufn" vanek? der wohl eher nicht  :grins:

Offline stimpe29

  • Prospect
  • *
  • Beiträge: 26
  • Ansehen: +1/-0
Re: Spielerkarussell 19/20
« Antwort #15 am: 03. Juni 2019, 21:36:19 »
Wie siehts denn mit den weiteren Free Agents aus?
Eric Karlsson soll wohl auch wechseln?!

zu welchem Team würde denn ein Taylor Hall wechseln, da er ja wohl mit New Jersey nicht mehr verlängern will?

Was sind an den Gerüchten dran, dass ein Laine die Jets verlassen könnte nach so einer schlechten Saison ?!

Das Phil Kessel die Pens verlassen wird , ist denk ich fast schon klar, meiner Meinung nach.

Zu Patrick Marleau steht ja das Gerücht, dass ihn Toronto möglicherweise zu den Kings traden will.
Let's go Bruins!

Offline #500

  • Gold 2020
  • *
  • Beiträge: 6027
  • Ansehen: +88/-10
  • Detroit Red Wings
Re: Spielerkarussell 19/20
« Antwort #14 am: 03. Juni 2019, 21:22:48 »
wäre halt megadumm so jemanden wie tkachuk zu traden ... draisaitl in ehren, aber so n paket is der nicht wert
Wäre ich Oilers-GM, würde ich das Angebot sofort annehmen. :devil: Ganz schön dumm von den Sens auf solche Gedanken zu kommen. :pillepalle:
Klar hat Draisaitl diese Saison geliefert und immerhin 50 Tore erzielt. Aber das hat auch mal ein Österreicher geschafft. Also, scheint es große Kunst zu sein.  :devil: :grins: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Online Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 15861
  • Ansehen: +280/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: Spielerkarussell 19/20
« Antwort #13 am: 03. Juni 2019, 15:16:40 »
wäre halt megadumm so jemanden wie tkachuk zu traden ... draisaitl in ehren, aber so n paket is der nicht wert

Zumal man gerade am Avs-Sabres Trade (wg. Thema im Avs Thread gerade) sehen kann, was passiert, wenn man einige junge talentierte Spieler für einen sehr starken abgibt! Sicher waren Zadorov oder JTC keine high end Prospects wie Tkachuk, aber haben sich dennoch zu guten und wichtigen NHL Spielern entwickelt! Für die Sens wäre so ein Trade in meinen Augen nicht förderlich und würde sie noch weiter zurück werfen!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline Eishockeyreisen

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10278
  • Ansehen: +32/-3
Re: Spielerkarussell 19/20
« Antwort #12 am: 03. Juni 2019, 15:04:54 »
Angeblich haben die Sens n dickes Angebot für Draisaitl gemacht! Es scheint sowas wie Pageau + Tkachuk + weiterer Spieler + 1st rounder im Raum zu stehen!
Die sollen dafür den unser "Satzzeichen" nehmen.
Dann könnte man auch mal sehen. Was unser " Schläger" aus seinen nebenleuten macht.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Online parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10888
  • Ansehen: +160/-7
Re: Spielerkarussell 19/20
« Antwort #11 am: 03. Juni 2019, 13:42:01 »
Angeblich haben die Sens n dickes Angebot für Draisaitl gemacht! Es scheint sowas wie Pageau + Tkachuk + weiterer Spieler + 1st rounder im Raum zu stehen!

wäre halt megadumm so jemanden wie tkachuk zu traden ... draisaitl in ehren, aber so n paket is der nicht wert

Online Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 15861
  • Ansehen: +280/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: Spielerkarussell 19/20
« Antwort #10 am: 03. Juni 2019, 12:50:49 »
Angeblich haben die Sens n dickes Angebot für Draisaitl gemacht! Es scheint sowas wie Pageau + Tkachuk + weiterer Spieler + 1st rounder im Raum zu stehen!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline Steffen

  • Core Player
  • ***
  • Beiträge: 2014
  • Ansehen: +102/-1
  • Arizona Coyotes
    • @coyotesfansdeutschland
Re: Spielerkarussell 19/20
« Antwort #9 am: 03. Juni 2019, 12:31:33 »
spannend bei kessel, dass er einen trade nach minny genixed hat, wobei der sogar aus dem bundesstaat kommt  :grins: :grins:

thema minny: zucker is wieder mal verfügbar, da dürften wohl einige teams drumherum kreisen

Bei Kessel bin ich auch zwiegespalten, er kann Tore schießen was das große Manko der Yotes war. Auch die Connection zu Tocchet wäre gut, doch mit Zucker wäre ich glücklicher...

Jetzt ist ARI auch bei Marleau ein Thema. Das eine Jahr und einer von den jungen Angreifer (Kapanen, Bracco!!!!) stehen im Raum. Bracco ist Wunschdenken von mir  :grins:

Online True-Blue

  • Core Player
  • ***
  • Beiträge: 2856
  • Ansehen: +61/-0
Re: Spielerkarussell 19/20
« Antwort #8 am: 01. Juni 2019, 19:59:00 »
Warum eigentlich, was stört ihn an Kanada so sehr?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass seine Frau Ärztin ist. Sie darf aber nur in den USA praktizieren, in Canada nicht. Ist aber ohne Gewähr.

Offline Sebi

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1788
  • Ansehen: +41/-3
  • Colorado Avalanche, VfL Bochum 1848
Re: Spielerkarussell 19/20
« Antwort #7 am: 01. Juni 2019, 16:24:47 »
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Offline Anaheim Ducks90

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1518
  • Ansehen: +9/-0
  • Eishockey und Fußball
Re: Spielerkarussell 19/20
« Antwort #6 am: 01. Juni 2019, 15:01:54 »
...fakt ist, er will nicht in winnipeg (ganz kanada eingeschlossen) spielen. die jets sollten das momentum jetzt nutzen, besser wirds nicht werden.

Warum eigentlich, was stört ihn an Kanada so sehr?

Online True-Blue

  • Core Player
  • ***
  • Beiträge: 2856
  • Ansehen: +61/-0
Re: Spielerkarussell 19/20
« Antwort #5 am: 01. Juni 2019, 14:37:29 »
Wäre er für die unteren Teams interessant (Rangers....,)
Das wird nicht passieren. Außer der Lightning ist bereit, einen Spieler wie Foote zu traden...

Offline leeroy kincaid

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 2694
  • Ansehen: +100/-11
  • detroit red wings
Re: Spielerkarussell 19/20
« Antwort #4 am: 01. Juni 2019, 12:00:58 »
Wer inzwischen auch mit einigen Teams in Kontakt stehen soll ist JT Miller. Da er alle drei Positionen spielen kann. Ist er für einige Teams interessant. Zumal er ein wirklich guter Top6 Spieler ist. Sein Problem bei uns ist nur. Stürmer haben wir genug. Und Point braucht einen Vertrag. Aber selbst Cally, wird bei so manchem Team gehandelt. Da er ein durchaus brauchbarer Leader ist. Wäre er für die unteren Teams interessant (Rangers....,)

das argument leadership alleine wird bei callahan nicht reichen, hier müsste der lightning noch was drauflegen. aber im paket mit nem rosterplayer wie miller oder johnson bekommst da sogar noch einen akzeptablen return und die capsituation würde sich merklich entspannen.

zurzeit kocht die gerüchteküche mit jakob trouba über. vorallem in wingsforen überschlagen sich die aberwitzigen offerten. da wird teilweise die halbe farm zu den jets geschickt. ist natürlich kontraproduktiv.
außerdem sollte man schon mal genauer hinsehen. trouba hat bisher nur wirklich eine herausragende saison gespielt. zuvor hat er gerade mal über 30 punkte geschafft und er scheint auch verletzungsanfällig zu sein. seine playoff bilanz ist mal richtig schlecht. in relation zur wings defence ist trouba top, aber im liga vergleich "nur" ein guter verteidiger.
mal schauen was hier noch bis zum draft passiert. fakt ist, er will nicht in winnipeg (ganz kanada eingeschlossen) spielen. die jets sollten das momentum jetzt nutzen, besser wirds nicht werden.
« Letzte Änderung: 01. Juni 2019, 12:02:55 von leeroy kincaid »
"There's some donkey in Denver..." Big Bert