Boston Bruins Allgemein

Begonnen von Bruins77, 23. Oktober 2019, 13:48:55

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Und bei Boston kommt hinzu, dass man beim Cap eigentlich auch nicht den wahnsinnigen Spielraum hat! Gut, man kann mit der LTIR arbeiten und kann ggf. bei Bergeron was einsparen, aber ansonsten sind ihre Optionen auch beschränkt!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

parise

Zitat von: True-Blue am 07. Juni 2022, 12:14:09Natürlich nicht. Mir gings eher darum, dass man die Karriereenden von Spielern wie Krejci und Bergeron quasi tatenlos hinnehmen muss und nichts hat, mit dem man das auffangen könnte. Die Verletzungen kommen dann ja noch on Top...

korrekt, aber das geht halt am ende vielen teams, die über jahre "oben mit dabei" sind ... dafür haben wir eh gefühlt 100 beispiele, irgendwann ist der tank leer, die spieler alt, die prospect-cupboards so gefüllt wie trumps schädel und man fragt sich - und jetzt? fast alle topteams übersehen am ende den punkt, wo man einlenken "müsste", aber man will halt so langs geht aufs gaspedal drücken, denn auch nur so bekommst deine halle voll  :grins:  :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 07. Juni 2022, 12:10:14das mag auch sein, aber kein team kann solche langzeitausfälle abfangen, gar keins
Natürlich nicht. Mir gings eher darum, dass man die Karriereenden von Spielern wie Krejci und Bergeron quasi tatenlos hinnehmen muss und nichts hat, mit dem man das auffangen könnte. Die Verletzungen kommen dann ja noch on Top...

parise

Zitat von: True-Blue am 07. Juni 2022, 11:59:52Der Draft 2015 rächt sich jetzt für die Bruins...
Und auch danach hat man eigentlich bis auf 2016 (McAvoy und Lindgren) regelrecht verheerend gedrafted. Das fällt ihnen jetzt auf die Füße...

das mag auch sein, aber kein team kann solche langzeitausfälle abfangen, gar keins

True-Blue

Der Draft 2015 rächt sich jetzt für die Bruins...
Und auch danach hat man eigentlich bis auf 2016 (McAvoy und Lindgren) regelrecht verheerend gedrafted. Das fällt ihnen jetzt auf die Füße...

parise

in boston wird das recht hässlich werden ... marchand out til december, mcavoy ebenfalls, grzelcyk und reilly auch operationen hinter sich ... bergeron weiß net ob er weitermachen wird - könnte nun das ende einer ära sein - in den letzten 15 jahren 13 mal in den playoffs, kommende runde dürfte es wohl eng werden

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90

Die Bruins haben Hampus Lindholm sofort einen neuen Vertrag gegeben. 8 Jahre mit 6,5 mio Dollar pro Jahr.

Sowohl die Länge als auch das Volumen empfinde ich ehrlich gesagt als sehr hoch. Klar, Lindholm ist ein guter Defender, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Bruins das in einigen Jahren bereuen werden, zumal er zuletzt gefühlt schon etwas abgebaut hat.

True-Blue


Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: True-Blue am 30. November 2021, 07:48:42
Die Ratte bekommt 3 Spiele Sperre für seinen ätzenden Slew Foot gegen Ekman-Larsson.

1e bodenlose Frechheit! :motz:  & zwar gegenüber allen Ratten, also auch mir. :grins:
Marchand ist keine Ratte, er ist 1e Kakerlake. Hoffentlich tritt i-wann mal jemand drauf... :devil:
(Mein Opa, der zur See fuhr, hat mal erzählt, dass bei Seeleuten Kakerlakenrennen veranstaltet wurden: immer 2 gegen1ander, auf 1 Kommando liess jeder seine Kakerlake frei, & auf 1 weiteres Kommando schlug man die des Gegner tot. Wessen Fleck weiter vorne war, der hatte gewonnen. War bei der Mannschaft sehr beliebt, bei den Kakerlaken weniger. :grins: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

Zitat von: True-Blue am 30. November 2021, 07:48:42
Die Ratte bekommt 3 Spiele Sperre für seinen ätzenden Slew Foot gegen Ekman-Larsson.
... :popcorn:

sehr gut und zum richtigen zeitpunkt (aus wingssicht)
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

True-Blue

Zitat von: parise am 30. November 2021, 07:51:48
ich bin mir auch da wieder nicht sicher, ob das wirklich ein slew-foot laut regelbuch war und auch viele canuck-fans sehen das eher als eine übertriebene strafe an - und die hassen marchand wohl mehr als irgendjemand auf diesem planeten  :grins: :grins: :grins: er bekommst das eben, weil er kein kind von traurigkeit ist, die aktion selbst ist für mich jetzt keine suspension wert
Als ob irgendeine Suspension von Marchand jemals ungerechtfertigt war. Vielleicht wars ja auch wieder die Summe, der Ereignisse aufgrund derer das DoPS gesagt hat, es reicht mal wieder.  :grins:
Die Aufnahmen der Fernsehmikrofone seiner Aussagen gegen Panarin durften ja aufgrund der Verträge mit der NHLPA nicht offiziell verwertet werden. Natürlich weiß aber auch das DoPS was er gesagt hat. Vermutlich hat das auch mit rein gespielt. Und die Tatsache, dass diese komischen Slew Foot Fouls (oder Grenzbereiche) heuer irgendwie überhand nehmen...

parise

Zitat von: True-Blue am 30. November 2021, 07:48:42
Die Ratte bekommt 3 Spiele Sperre für seinen ätzenden Slew Foot gegen Ekman-Larsson.
Und Jake DeBrusk hat um einen Trade gebeten. Zuletzt wurde er gegen die Rangers während des Spiels gebenched... :popcorn:

ich bin mir auch da wieder nicht sicher, ob das wirklich ein slew-foot laut regelbuch war und auch viele canuck-fans sehen das eher als eine übertriebene strafe an - und die hassen marchand wohl mehr als irgendjemand auf diesem planeten  :grins: :grins: :grins: er bekommst das eben, weil er kein kind von traurigkeit ist, die aktion selbst ist für mich jetzt keine suspension wert

True-Blue

Die Ratte bekommt 3 Spiele Sperre für seinen ätzenden Slew Foot gegen Ekman-Larsson.
Und Jake DeBrusk hat um einen Trade gebeten. Zuletzt wurde er gegen die Rangers während des Spiels gebenched... :popcorn: