Hauptmenü

Draft 2020

Begonnen von #500, 13. April 2020, 14:28:42

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

https://www.facebook.com/DeutscheEishockeyLiga/videos/3034448669993595/

Stützle wirkt einfach enorm aufgeräumt, bodenständig und trotzdem sehr erwachsen im Kopf :up:! Ich bin mir sicher, dass der Kerl in Ottawa ne geile Karriere starten wird!

Aber auch Respekt an Chabot, dass er sich aus der Sens Organization direkt gemeldet hat! Bei solchen Aktionen merkt man schon, wer künftig eine der größten Rollen im Team übernehmen wird und ob mit oder ohne C auch n extremes Standing haben wird :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Eishockeyreisen

Fand das System im großen und ganzen wirklich gelungen. Hat sich gelohnt, das man hier bei den NFL ein klein wenig abgeschaut hat, wie sie es damals gemacht haben. Und die Schwachpunkte die es gab, ausgebessert wurden.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Steffen am 07. Oktober 2020, 04:46:12
Auch ein cooler Abschluss das der Name des gedrafteten Spieler in Gebärdensprache für die taube Mutter des Spielers verkündet wird  :huldigung:

wohl der beste moment der ganzen 1st round ... das sind so "details", die so wertvoll sind und schön, dass es auch noch menschen gibt, die sowas auch bewusst wahrnehmen - für ozzy's mum dadurch sicher noch viel spezieller - kleine geste, massive impact ... mir hat auch gefallen, dass bei den hawks n schwarzer den pick ausrufen durfte ... auch wieder so n kleines zeichen, aber es tut ja keinem weh und wenns weiterhilft, why not

Steffen

Auch ein cooler Abschluss das der Name des gedrafteten Spieler in Gebärdensprache für die taube Mutter des Spielers verkündet wird  :huldigung:

parise

jup, bis jetzt sicher der größte reach ... aber gut - is halt so und irgendwer muss ja auch damit anfangen  :grins:

Steffen

Das ist dann wohl die größte Überraschung! Yegor Chinakov #21 nach CBJ!

parise

hui reichel an 17 nach chicago ... das wird miikka ja sehr freuen

Sabres90

Amirov schließt die Top 15 ab :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Sabres90

Sodale, die Oilers gehen auf Holloway - kein schlechter Pick!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Sabres90

Nachdem Askarov ja keine Option mehr war, holen sich die Canes mit Jarvis einen Forward!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Sabres90

Lundell landet in Florida!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Steffen

Zitat von: Sabres90 am 07. Oktober 2020, 02:32:38
Man muss halt dazu sagen, dass Saros die Erwartungen nicht ganz erfüllen kann, die man hatte! Deshalb der Askarov Pick...

Ich hab es in den Playoffs gesehen. Das war nicht so gut...

Sabres90

Zitat von: Steffen am 07. Oktober 2020, 02:30:10
Macht Sinn da die Zeit von Rinne wohl auch vorbei zu sein scheint. Der Nachfolger ist jetzt da...

Man muss halt dazu sagen, dass Saros die Erwartungen nicht ganz erfüllen kann, die man hatte! Deshalb der Askarov Pick...
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Steffen

Macht Sinn da die Zeit von Rinne wohl auch vorbei zu sein scheint. Der Nachfolger ist jetzt da...

Decki

Nashville holt sich Rinne erben :up:
Moves like Jagr