Wieder ein neuer GM in ARI und wieder wird gefühlt alles auf den Kopf gestellt und "ausgemistet".
Ob das mit OEL sein muss, bin ich unschlüßig. Irgendwas ist da aber. Entweder was mit Tocchet oder er nicht der Captain den man sich von ihm erhofft hat. Was ich jedoch nicht glaube. Ich tippe eher auf ersteres und mit dem Fakt der fehlenden Picks für die kommenden Drafts ist es dann irgendwo logisch das sein Name in der Gerüchteküche kocht.
Ich würde ihn ungern hergeben weil ich denke das er dann dort wieder zu seiner alten Form zurückfindet und man in der Wüste erneut dumm dasteht. BOS und VAN sind gerade die heißesten Rumors und bis auf die jeweiligen Runde 1 Picks sehe ich da nicht so wirklich was den Yotes als Return sofort helfen kann. Ich glaube jedenfalls nicht das VAN einen Boesser hergeben wird (obwohl ein Defender dringender wäre in dem Fall).
An einen Hall Verbleib glaube ich auch nicht wirklich, da man ja Cap einsparen soll/will würde eine Verlängerung keinen Sinn ergeben. Obwohl Hall schon cool wäre um vlt wieder etwas aufzubauen. Man wird sehen. In einer Woche wissen wir alle mehr