Spielerkarussell 20/21

Begonnen von parise, 01. Oktober 2020, 21:33:11

« vorheriges - nächstes »

Steffen

ZitatHearing that the Florida Panthers are signing UFA winger Anthony Duclair

one year, $1.7 million und somit ist der Duke vom Markt.

Ich fand das ihm Ottawa ganz gut getan hat und er da sein zu Hause gefunden hat. Bin mal gespannt was das jetzt in Florida wird...

leeroy kincaid

die wings haben timashov bzw. dessen vertragsrechte an die isländer abgegeben.

es kommt langsam wieder leben und bewegung in die nhl 
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Laut seinem Agent wird Dominik Kahun für 1 Jahr der neue Teamkamerad von Leon Draisaitl in Edmonton :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Ovechkin_8

Zitat von: Sabres90 am 29. Oktober 2020, 09:09:59
Mit Alex Galchenyuk holen sich die Sens einen der noch stärkeren UFA's in den Kader. 1 Jahr und 1.05 Mio $ lauten die nackten Zahlen.


Und nach wie vor kann man gespannt sein, wo Hoffman am Ende landet.

Low Risk High Reward Signing!

Sabres90

Mit Alex Galchenyuk holen sich die Sens einen der noch stärkeren UFA's in den Kader. 1 Jahr und 1.05 Mio $ lauten die nackten Zahlen.


Und nach wie vor kann man gespannt sein, wo Hoffman am Ende landet.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Nach Markstrom nun Josh Leivo - 1 Jahr und 875.000 $ für ihn bei Calgary!

Ebenso hat Calgary aus der KHL Nikita Nesterov zurück nach NA geholt - 1 Jahr und 700.000 $
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Dmitri Kulikov noch für 1 Jahr und 1.15 Mio $ nach New Jersey!

Und nach seiner starken Season hat Dallas mit Denis Guryanov um 2 Jahre und einem AAV von 2.55 Mio $ verlängert!

Ebenfalls um 2 Jahre hat Vancouver mit Jake Virtanen verlängert - und auch ebenfalls mit einem AAV von 2.55 Mio $!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

https://www.capfriendly.com/browse/free-agents/2021/caphit/all/all/ufa

Durchaus noch einige interessante Namen auf dem Markt, die mit Sicherheit auch für einige bis viele Teams eine Verstärkung wären!

Da aber auch gleichzeitig noch n guter Haufen an RFA's in Gesprächen stecken wird vielen Teams nach und nach der Cap verloren gehen und die Optionen für die aktuellen UFA's werden schon kleiner!

Bin vor allem gespannt, wo am Ende noch Hoffman landen wird! Cap hätte Florida eigentlich schon noch, dass es künftig doch zusammen weitergehen wird :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

ZitatAnthony Bitetto has signed with the New York Rangers. 2 years. 2 way. $725K in 20-21, $750 in 21-22.
ZitatMatt Grzelcyk re-signs with the Bruins (4 years, $3.6875M AAV).
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marces23

#180
Cody Ceci zu den Pens 1 year 1,25 mio

#500

Nolan Patrick hat QO (1 Jahr und $874,125) von den Flyers angenommen.
Ich hoffe, wir sehen ihn demnächst auf dem Eis.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

ZitatJoe Thornton signs with the Maple Leafs (1 year, $700K).

:gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue


parise

Zitat von: Decki am 16. Oktober 2020, 09:06:51
Ich habe gedacht das wäre Price  :gruebel:

ich glaub, das hat auch mal gestimmt - aber es sieht so aus, als wäre gally da in der tat der glue-guy im locker room - man hört ja immer wieder mal rumours, dass carey nicht zu 100% happy sein soll - aber gut, wie viel da oftmals dran ist, wissen wir  :grins: :grins: ich glaub, was die feldspieler angeht, ist gallagher der leader - wie es overall aussieht - no idea tbh  :grins:

Decki

Zitat von: parise am 15. Oktober 2020, 16:56:12
nimm den bei den canadiens raus und die zerbrechen komplett ... das is deren herz und seele - so wie damals parise bei uns - deswegen kosten die auch mehr, was vollkommen logisch und auch gerechtfertigt is

Ich habe gedacht das wäre Price  :gruebel:
Moves like Jagr