History NHL-Tribute

Begonnen von Jake The Rat, 03. März 2021, 06:19:24

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Da fühlste dich wieder jung, gell Ratte  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Tjaha, früher, zu meiner Zeit...  Sehr schön, dieses digitale Fossil nochmal zu sehen. :huldigung: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

dejongislanders

ZitatDeswegen hatten wir auch Besucher die bei zb. beim damaligen Premiere arbeiteten, oder bei Hockey-Zeitschriften als Redakteure unter unseren Besuchern ... :schaem:

Das glaube ich dir aufs Wort. Wäre es noch so, dann müssten sie auch heute teilweise noch draufschauen. Was manch deutscher Reporter für einen Schwachsinn von sich gibt oder was deutsche Reporter zum Teil über die NHL schreiben ist wirklich schwach....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Mike

Zitat von: dejongislanders am 05. März 2021, 10:57:09
Herrlich die Infos zu den NHL Stars.... :zwinker: Einfach schön die gute, alte Zeit.....

Ja, man muss dazu wissen, damals gab es im deutschsprachigen Raum keine einzige (!) Webseite, die die NHL im Ganzen beleuchtete. Es gab zwar immer wieder einzelne Webseiten auch von Privatpersonen, aber die drehten sich dann maximal um das jeweilige "Lieblings-Team" des Betreibers. Auch sonst gab es weder in Wiki noch auf anderen Plattformen Dinge zur NHL in deutsch.
Natürlich gab es diverse professionelle Einzel-Berichte in den Newsmedien über zb. PlayOff-Spiele oder aktuelle Finals, aber selbst das war in der Medienlandschaft spärlich vertreten.

Insofen waren wir (damals) echte Vorreiter mit diesem Thema.  :zwinker: :grins: :augenzwinkern:

Deswegen hatten wir auch Besucher die bei zb. beim damaligen Premiere arbeiteten, oder bei Hockey-Zeitschriften als Redakteure unter unseren Besuchern ... :schaem:

dejongislanders

Herrlich die Infos zu den NHL Stars.... :zwinker: Einfach schön die gute, alte Zeit.....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Wenn man sich das alles so durchliest wird einem erst wieder bewusst, wie viel Arbeit ihr damals reingesteckt habt :ee: :huldigung: :clap:

ZitatBeim Entry Draft 2000 zogen die Thrashers an 2. Stelle gesamt Dany Heatley. Er gilt als eins der größten Talente seit Wayne Gretzky.

Joar, fast is was draus geworden :grins: :grins:! Andererseits war DiPietro damals der 1st OA :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue


dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise


Mike


Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 04. März 2021, 18:16:55
Sofort her mit dem veralteten Inhalt :grins: :huldigung: :headb:

Btw kennst du das noch Martl oder bist du erst später dazu gestoßen?

kam erst 2010  :up:
bin mir nimmer sicher, was damals noch alles dran war - glaube aber, es gab noch n bissl mehr als das forum, aber hmmmm, auch schon wieder 11 jahre her  :lachen:

Sabres90

Zitat von: Mike am 04. März 2021, 17:43:32
Wenn Interesse daran besteht, kann ich ja die letzte Version als "historische" Version für eine gewisse Zeit online stellen ...
Aber nur wenn keiner meckert das der Inhalt "veraltet" ist LOL ...  :grins: :lachen: :blah:

Sofort her mit dem veralteten Inhalt :grins: :huldigung: :headb:

Btw kennst du das noch Martl oder bist du erst später dazu gestoßen?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Mike am 04. März 2021, 17:43:32
Wenn Interesse daran besteht, kann ich ja die letzte Version als "historische" Version für eine gewisse Zeit online stellen ...
Aber nur wenn keiner meckert das der Inhalt "veraltet" ist LOL ...  :grins: :lachen: :blah:

"sofort" her damit, bitte bitte  :grins: :grins: :grins: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Mike

Wenn Interesse daran besteht, kann ich ja die letzte Version als "historische" Version für eine gewisse Zeit online stellen ...
Aber nur wenn keiner meckert das der Inhalt "veraltet" ist LOL ...  :grins: :lachen: :blah: