Die Flyers ab 2021

Begonnen von parise, 09. August 2021, 18:14:35

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: Sabres90 am 02. Juli 2024, 19:53:07https://www.nhl.com/flyers/news/flyers-sign-matvei-michkov-to-three-year-entry-level-contract

Bin ich mal gespannt... :grins:  :up:

Ich bin auch gespannt. Bisher hat er nur in Sochi funktioniert und abgeliefert. Bei SKA z.B. kam er kaum zum Einsatz und wenn, dann kam nicht viel von ihm.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

So nach einem eher enttäuschenden Draft war es auch eine ruhige Free Agent Phase da man nicht viel Cap Space hatte.
Beim Draft hat man zwar seine needs bedient die Center Position aber ich finde Luchanko ist halt ein ziemlicher reach und ich bin eigentlich fest davon ausgegangen das man den Finnen draftet. Briere hat aber wie es aussieht schon mehr auf den 2025 Draft hin gearbeitet da der Draft wohl besser sein soll und auch von der Tiefe her besser sein soll. Stand jetzt hat man sehr wahrscheinlich drei 1st Rounder und auch die drei 2nd Rounder werden wahrscheinlich sehr früh sein.
Für mich auch nicht zu verstehen das man Laughton noch nicht getradet hat wen man sieht was für Mondpreise für 3rd und 4th Liner bezahlt werden. Mal schauen was mit Konecny passieren wird aber ich denke mal das er zur Trade Deadline spätestens weg sein wird weil wie man hört will er beim neuen Vertrag wohl mindestens 10 Mio pro Jahr haben :pillepalle:
Große Erwartung hat man eigentlich nicht für die neue Saison und wenn man sich das Team anschaut wäre alles als um einen Lottery Pick zu spielen eine große Überraschung.
Am meisten freut man sich auf Michkov und echt Wahnsinn das er jetzt schon 2 Jahre eher rüber gekommen ist. :headb:
Moves like Jagr

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Decki am 19. Mai 2024, 18:26:27It's Michkov Time :headb:  :headb:  :headb:
Sein Vertrag mit SKA wurde aufgelöst und er soll jetzt zu den Flyers wechseln. Aber irgendwie habe ich auch Angst das es mit Torts nicht gut geht...

ich glaube, diese angst ist durchaus berechtigt  :grins:  :grins:

Decki

It's Michkov Time :headb:  :headb:  :headb:
Sein Vertrag mit SKA wurde aufgelöst und er soll jetzt zu den Flyers wechseln. Aber irgendwie habe ich auch Angst das es mit Torts nicht gut geht...
Moves like Jagr

Decki

Zitat von: boixos am 23. April 2024, 17:15:59Wow, meiner Meinung nach ein bisschen viel für ein Spieler der erst 3 Spiele gemacht hat. Will seine Spiele in der KHL nicht schmälern, aber ist schon ziemlich viel..

Ja hast du schon recht aber geben wir ihn mal eine ganze Saison in der NHL Zeit sich zu beweisen.

ZitatI know the Fedotov AAV is higher than expected, but the contract was agreed upon prior to the player coming over from Russia.

I'm told that the contract had to be a certain number to get Fedotov to come to North America.

Not ideal, but understandable given the circumstances.

Moves like Jagr

boixos

Zitat von: Saubermann am 23. April 2024, 15:31:43Flyers verlängern mit Fedotov...2x 3,25

Wow, meiner Meinung nach ein bisschen viel für ein Spieler der erst 3 Spiele gemacht hat. Will seine Spiele in der KHL nicht schmälern, aber ist schon ziemlich viel..

Saubermann

Flyers verlängern mit Fedotov...2x 3,25
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Decki

Zitat von: The Captain am 17. April 2024, 21:47:01War nicht Tort auch mal Gast auf dem Rang?  :lachen:

Ja er wurde für 2 Spiele gesperrt nachdem er sich weigerte die Coaching Zone in einem Spiel zu verlassen :grins:
Moves like Jagr

Decki

Zitat von: Sabres90 am 18. April 2024, 09:10:29Ist schon ersichtlich, wie es im Tor weitergeht? Hart hängt ja gerade in einem luftleeren Raum und wird außerdem noch RFA. Ersson hat seine Sachen als Vertreter ja ganz ordentlich gemacht und hat sowieso noch Vertrag. Und Fedotov kam ja jetzt erst ganz frisch rüber, wird aber direkt UFA.

Ob man da mit allen 3 weitermachen wird :gruebel: ?

Ich denke mal das Goalie Duo wird Ersson und Fedotov sein. Briere sagte das man mit Fedotov schon an einer Verlängerung arbeitet. Und bei Hart gehe ich eigentlich davon aus das er nächste Saison keine NHL spielen wird denn es soll wohl erst 2025 ein genaues Urteil in dem Fall gefällt werden. Hart wird ja RFA ich denke mal seine Rechte wird man weiterhin behalten
Moves like Jagr

Sabres90

Ist schon ersichtlich, wie es im Tor weitergeht? Hart hängt ja gerade in einem luftleeren Raum und wird außerdem noch RFA. Ersson hat seine Sachen als Vertreter ja ganz ordentlich gemacht und hat sowieso noch Vertrag. Und Fedotov kam ja jetzt erst ganz frisch rüber, wird aber direkt UFA.

Ob man da mit allen 3 weitermachen wird :gruebel: ?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

War nicht Tort auch mal Gast auf dem Rang?  :lachen:

Decki

Zitat von: parise am 17. April 2024, 16:48:54hat mich am ende auch überrascht - über weite strecken war das durchaus gut, was die flyers da abgeliefert haben ... ists auch denkbar, dass man sich von couturier trennt? oder wird sich das über den sommer wieder beruhigen?

Hmm mal schauen aber kann ich mir irgendwie nicht vorstellen da man ihn ja erst vor kurzem zum Captain gemacht hat. Man muss ja auch berücksichtigen das er eine ganze Saison verpasst hat und dafür waren seine Leistungen diese Saison ok. Und gefühlt hatte Torts ja fast jeden mal diese Saison ein paar Spiele auf Tribüne gesetzt :grins:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 17. April 2024, 13:43:04Irgendwie dann doch etwas bitter das man die Playoffs in den letzten 10 spielen noch verspielt hat nachdem man so eine starke Saison gespielt hat womit keiner gerechnet hat.

Mal schauen wie es jetzt weitergeht aber ich denke Briere wird weiterhin Picks sammeln und mal schauen wer im Sommer alles geht. Ich hoffe doch sehr stark das man mit Konecny verlängert.

hat mich am ende auch überrascht - über weite strecken war das durchaus gut, was die flyers da abgeliefert haben ... ists auch denkbar, dass man sich von couturier trennt? oder wird sich das über den sommer wieder beruhigen?

Decki

Irgendwie dann doch etwas bitter das man die Playoffs in den letzten 10 spielen noch verspielt hat nachdem man so eine starke Saison gespielt hat womit keiner gerechnet hat.

Mal schauen wie es jetzt weitergeht aber ich denke Briere wird weiterhin Picks sammeln und mal schauen wer im Sommer alles geht. Ich hoffe doch sehr stark das man mit Konecny verlängert.
Moves like Jagr