NHL Draft 2022

Begonnen von Steffen, 20. September 2021, 11:48:26

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: parise am 11. Mai 2022, 16:57:03stimmt  :grins:  :grins:  :grins:  bei den wings könnt ich mir gut einen der beiden winnipeg center vorstellen

Savoie wird hoffentlich an 5. Stelle schon weg sein :grins:
Moves like Jagr

parise

stimmt  :grins:  :grins:  :grins:  bei den wings könnt ich mir gut einen der beiden winnipeg center vorstellen

Decki

Zitat von: leeroy kincaid am 11. Mai 2022, 16:32:08die wings erstmals keinen platz schlechter nach der lottery  :headb:

ich weiß wen die wings picken  :zwinker:

Da ich keinen Schweden in der Top 10 erwarte, ist es schwer zu beantworten wer es ist :gruebel:
Moves like Jagr

leeroy kincaid

die wings erstmals keinen platz schlechter nach der lottery  :headb:

ich weiß wen die wings picken  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: Decki am 11. Mai 2022, 11:46:57Ok. Ist schon ziemlich nice was die Jackets dann alles bekommen haben für Jones.

jup, aber jones ist dann auch nicht irgendein mitläufer, der is schon recht nice - der gegenwert war da schon gerechtfertigt

Decki

Zitat von: Sebi am 11. Mai 2022, 10:34:00Ne, der Pick von Chicago war nur Top 2 protected.

Ok. Ist schon ziemlich nice was die Jackets dann alles bekommen haben für Jones.
Moves like Jagr

Sebi

Ne, der Pick von Chicago war nur Top 2 protected.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Decki

Chicago hat den Pick doch noch nicht abgegeben an die Jackets oder? Ich glaube die können doch auswählen ob sie es machen da es ein Top 10 Pick ist. Aber macht ja ehrlich gesagt kein Unterschied ob dieses Jahr oder nächstes Jahr ein Top 10 Pick  :grins:
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: parise am 11. Mai 2022, 09:09:46gut, dass es bei den sabresm was drafts angeht, ja so gut lief  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

Habe ich nicht behauptet, aber die letzten Jahre musste sich das Drafting der Sabres, Yotes oder auch Oilers genug anhören - und dabei ist das Drafting vom eigenen Team eigentlich keinen Deut mehr besser. Die Devils haben in den vergangen 10 Seasons 1x die Playoffs erreicht, hatten in den letzten 7 Drafts immerhin fünf Top 5 Picks. In New Jersey tritt man mMn auch nur noch auf der Stelle und mir kommt alles planlos vor - das hat jetzt nix mit dir zu tun oder dass ich austeilen will :zwinker: , das ist mittlerweile mein Eindruck von der Franchise. Und ja, das Drafting der letzten Jahre ist doch arg zu hinterfragen, denn trotz vieler früher Picks trampelt man auf der Stelle!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 11. Mai 2022, 09:09:00New Jersey macht doch eh nix draus... :disappointed:  :gruebel:


Buffalo bleibt an einer soliden 9! Jetzt kann ich mich mal mit den in Frage kommenden Namen beschäftigen!

gut, dass es bei den sabresm was drafts angeht, ja so gut lief  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

Sabres90

New Jersey macht doch eh nix draus... :disappointed:  :gruebel:


Buffalo bleibt an einer soliden 9! Jetzt kann ich mich mal mit den in Frage kommenden Namen beschäftigen!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

parise

die devils sind sehr daran interessiert den pick zu traden - war zumindest vor der lottery so und das wird sich jetzt, durch das gestiegene value, nicht verändert haben

Steffen

Zitat von: #500 am 11. Mai 2022, 00:29:42Ich tippe gleich auf ARI  :popcorn:

Danke! Wegen dir hat es nicht geklappt  :augenzwinkern:

Abermals haben die Yotes kein Glück und fallen auf #3 zurück. Montreal geht vom Cupfinale auf #1 in nicht mal einem Jahr und die Devils klettern zum wiederholten Mal im Ranking.

#1 Montreal Canadiens
#2 New Jersey Devils
#3 Arizona Coyotes
#4 Seattle Kraken
#5 Philadelphia Flyers
#6 Columbus Blue Jackets von (CHI)
#7 Ottawa Senators
#8 Detroit Red Wings
#9 Buffalo Sabres
#10 Anaheim Ducks
#11 San Jose Sharks
#12 Columbus Blue Jackets
#13 New York Islanders
#14 Winnipeg Jets
#15 Vancouver Canucks
#16 Buffalo Sabres von (VGK)

Auf ein neues im kommenden Jahr  :rolleyes:

#500

Ich tippe gleich auf ARI  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Zitat von: parise am 26. Februar 2022, 07:09:01
ich bin auch gespannt, ob diese situation sich auch im draft irgendwie auswirken wird; letztes jahr wurden 29 russische spieler gezogen, im jahr davor 23; könnte es sein, dass die NHL clubs von russischen cracks jetzt eher die finger lassen? vor allen von jenen, die noch nicht in nordamerika spielen?

Nein. Die Cracks die in Russland spielen werden allenfalls weiter nach hinten rutschen im Board. Aber an der Masse wird sich nicht viel ändern. Das wäre von der NHL einfach zu kurz gedacht.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)