Runde 1 = Toronto Maple Leafs - Tampa Bay Lightning

Begonnen von Sabres90, 02. Mai 2022, 19:29:39

« vorheriges - nächstes »

diego

Diese Strafe gegen Holl wegen Interference fand ich schon sehr grenzwertig, mit dem Tor von Tavares wäre es anders ausgegangen-

Marces23


Decki

Zitat von: Saubermann am 15. Mai 2022, 09:06:52Leafs doing leafs Things

Wir werden das wohl in unserem Leben nicht mehr erleben das die Leafs eine Serie gewinnen  :grins:  :devil:
Moves like Jagr

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Anaheim Ducks90

Hier bin ich echt gespannt wie Spiel 7 ausgeht. Ich denke Tampa wird es machen, weil ich die für nervenstärker halte.

Hanson#20

Auch wenn man es nicht glauben mag, die Leafs werden es über die 1. Runde hinaus schaffen.
Leafs in 7

Mo

It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Steffen

Schwer. War heute früh erstaunt das TOR Heimrecht hatte. TOR in 7.

Marces23

Ich hoffe das die Leafs endlich mal ne Serie gewinnen, das erste Game war schon echt stark, das PK war begeisternd.

Leafs in 7

Norris


Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Es kann nicht sein, dass die Schummeltruppe aus Tampa schon wieder den Eimer holt. Erfahrungsgemäss ist es dazu aber nötig, dass sie in Runde 1 gesweept werden. Also: Leafs in 4! :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Anaheim Ducks90


#500

Zitat von: parise am 02. Mai 2022, 19:40:49würd auch gern die leafs sehen - kopf sagt tampa in 6, hätte aber gerne leafs in 7  :grins:
so ähnlich geht es mir auch. Vasilevski könnte der entscheinde Faktor werden.
Trotzdem setze ich auf Leafs nach 7 Spielen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."