EC Final = New York Rangers - Tampa Bay Lightning

Begonnen von Sabres90, 01. Juni 2022, 17:49:57

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Tja, ich glaube das möchten viele wissen.. der Coach wollte ja (noch) nicht drüber sprechen...da muss in meinen Augen aber etwas vorgefallen sein, weil die Kidsline echt gerockt hat und die vor einem do or die Spiel auseinander zureißen macht überhaupt keinen Sinn
Sell the Team...

parise

aber was mir einer erklären muss - warum scratched man kakko?  :gruebel:  :gruebel:

Decki

Herrlich fand ich dieses grinsen von Kucherov in Richtung Panarin beim Hände schütteln. Kann mal wohl als Revanche verstehen für das was damals bei den Sweep gegen die Jackets passiert war  :grins:
Moves like Jagr

#500

na toll...nun muss ich Tampas die Daumen im SC Finale drücken.... :brech: schlimmer gehts immer...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Wer in 4 Spielen kein Tor 5 gegen 5 schießt kann nicht oder nur sehr schwierig gewinnen. Es fehlten einfach die spielerischen Ideen und auch körperlich waren die Rags einfach platt nach 20 Spielen in 40 Tagen.

Trotzdem eine tolle Saison und meine letzte bei NHL TV.

Marces23

3 Jahre in Folge im Cup Final  :huldigung:  :huldigung:  krank Tampa krank  :up:

Jake The Rat

Game over, sorry no bonus. :disappointed:
In der Ukraine ist Krieg, Corona ist immer noch nicht vorbei, & im Stanley Cup Finale stehen Pampa & die Ävchen. Passt. :popo:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Wenn das 2:1 von Stamkos nicht goalie interference ist, was dann? :pillepalle:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Das Geräusch, wenn der Kopf aufschlägt ist furchtbar-.-

True-Blue


Madboy

Sell the Team...

Marces23

Zitat von: Sabres90 am 10. Juni 2022, 12:04:40Nicht ganz sauber der Typ :pillepalle:

völlig banane der typ - aber sowas ist ja gott sei dank eher die seltenheit in den Eisstadien in den USA.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue