New York Rangers Season 2022/23

Begonnen von Madboy, 12. Juni 2022, 17:21:52

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: parise am 02. Januar 2023, 16:17:50true hat da schon vor monaten mal seinen standpunkt klargemacht, dass es für ihn reicht, wenn kakko seine rolle erfüllt - kann mich noch an die diskussion erinnern  :grins:

wenn man es hart betrachtet, ists nicht zufriedenstellend, zumal man sich ja bei jeder gelegenheit über hughes lustig gemacht hat, weil er net adhoc abgeliefert - tja, hughes ist dann doch in einer höheren liga, als kakko  :grins:  :grins:
Ich verstehe halt den Standpunkt nicht...bei einem Mid bis end 1st Round Pick kann ich das ja noch nachvollziehen. Aber bei einem Pick in den Top 3 erwarte ich einfach, dass er eine Franchise trägt oder zumindest aktiv mitgestaltet, sprich scored. Das passiert aber nicht :gruebel:  Da würde mich einfach die Argumentation interessieren, warum das weder Bust noch verschenkter Pick ist.

Zitat von: parise am 02. Januar 2023, 16:17:50bei lafreniere neige ich immer mehr zu "bust" - da ist auch keine entwicklung zu erkennen - eher stagnation und das ist in der nhl halt killer - gerade in so jungen jahren
Rein statstechnisch ist Laf aber nicht besser oder schlechter als Kakko  :grins:

Zitat von: parise am 02. Januar 2023, 16:17:50... das mag am ende auch am "entwickeln" der rangers liegen - wer war dann der letzte richtig starke eigenbauspieler in der offensive? rangers haben da bei den Dman bewiesen, dass sie es können, in der offensive is es aber staubtrocken - mal die 50g-saison von kreider außen vor (die war schon richtig gut)
VIer Top 10 Forwards Picks in den letzten Jahre - keiner ist was geworden bisher  :zwinker:  Die Indizien sind also da, dass es entweder am Scouting oder Training liegt.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Saubermann am 02. Januar 2023, 16:10:07Aber ist das zufriedenstellend wenn ein Top-Pick in seiner vierten Saison auf Pace 35-40 Punkte ist? :gruebel: Muss man nicht von einem 2nd Overall etwa 1 PPG erwarten können?

true hat da schon vor monaten mal seinen standpunkt klargemacht, dass es für ihn reicht, wenn kakko seine rolle erfüllt - kann mich noch an die diskussion erinnern  :grins:

wenn man es hart betrachtet, ists nicht zufriedenstellend, zumal man sich ja bei jeder gelegenheit über hughes lustig gemacht hat, weil er net adhoc abgeliefert - tja, hughes ist dann doch in einer höheren liga, als kakko  :grins:  :grins:

bei lafreniere neige ich immer mehr zu "bust" - da ist auch keine entwicklung zu erkennen - eher stagnation und das ist in der nhl halt killer - gerade in so jungen jahren ... das mag am ende auch am "entwickeln" der rangers liegen - wer war dann der letzte richtig starke eigenbauspieler in der offensive? rangers haben da bei den Dman bewiesen, dass sie es können, in der offensive is es aber staubtrocken - mal die 50g-saison von kreider außen vor (die war schon richtig gut)

Saubermann

Zitat von: True-Blue am 02. Januar 2023, 14:07:21Das fragen sich wohl alle...
Die Hoffnung ist, dass er irgendwann mal den Schalter umlegen kann. Kakko zb hat jetzt einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht. Der spielt als RW der ersten Reihe seit ein paar Wochen richtig gut. Die Hoffnung ist bei Laf immer noch da...
Aber ist das zufriedenstellend wenn ein Top-Pick in seiner vierten Saison auf Pace 35-40 Punkte ist? :gruebel: Muss man nicht von einem 2nd Overall etwa 1 PPG erwarten können?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Haufic

Zitat von: True-Blue am 02. Januar 2023, 14:07:21Das fragen sich wohl alle...
Die Hoffnung ist, dass er irgendwann mal den Schalter umlegen kann. Kakko zb hat jetzt einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht. Der spielt als RW der ersten Reihe seit ein paar Wochen richtig gut. Die Hoffnung ist bei Laf immer noch da...

Na dann mal sehen, ob er da den nächsten Schritt machen kann und wird.
C of Red

True-Blue

Zitat von: Haufic am 02. Januar 2023, 13:44:49Woran liegt es bei Lafreniere? Der kam ja mit so vielen Vorschusslorbeeren in die Liga.

Druck zu groß zu Beginn bei den Rangers?

Bei Stützle und den Sens war es ja "einfacher", oder?
Das fragen sich wohl alle...
Die Hoffnung ist, dass er irgendwann mal den Schalter umlegen kann. Kakko zb hat jetzt einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht. Der spielt als RW der ersten Reihe seit ein paar Wochen richtig gut. Die Hoffnung ist bei Laf immer noch da...

Haufic

Woran liegt es bei Lafreniere? Der kam ja mit so vielen Vorschusslorbeeren in die Liga.

Druck zu groß zu Beginn bei den Rangers?

Bei Stützle und den Sens war es ja "einfacher", oder?
C of Red

True-Blue

Zitat von: The Captain am 02. Januar 2023, 12:30:36Halak kann auch gleich weg. Was ein Fliegenfänger  :lachen:
Findest du?  :gruebel:
Gestern hat er uns das Spiel mit Key-Saves mitgewonnen und bei den Gegentoren traf ihn Großteils keine schuld (über das dritte kann man diskutieren, aber auch da war der Save eigentlich perfekt zur Seite, war halt Pech dass da genau ein Gegenspieler stand). Shesterkin kann halt nicht immer spielen...

Zu Tradegerüchten bezüglich Laf hab ich bisher weder was gehört noch gelesen...

The Captain

Halak kann auch gleich weg. Was ein Fliegenfänger  :lachen:

parise

ist was am gerücht dran, dass man lafreniere auf den tradeblock gestellt hat?

Madboy

Und übrigens endlich mit Tor Nr. 1...ein schöner empty netter... :up:
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: The Captain am 18. Dezember 2022, 21:56:35Haben sie wenigstens den Helm wieder zurück geworfen? Weil so geil hatte er auch nicht gespielt  :lachen:
Er war dann nicht mehr auf dem Eis... :augenzwinkern:

https://youtu.be/Rd0z2RtvPAw

The Captain

Haben sie wenigstens den Helm wieder zurück geworfen? Weil so geil hatte er auch nicht gespielt  :lachen:

True-Blue

Die Rangers sind mittlerweile bei 6-0 seit Captain Trouba wutentbrannt seinen Helm in Richtung seiner Mitspieler auf der Bank geworfen hat. Witzige Geschichte... :grins:

The Captain

Was ist eigentlich mit der Stimme von Sam Rosen passiert? Die ist ja fast nicht wiederzuerkennen.

The Captain

Momentan hakt es aber überall.

Defensive ist sehr jung und noch nicht wirklich gut.

Halak ist ehrlich gesagt ein Fliegenfänger...

Naja und ausser das Powerplay, ist die Offensive auch nicht immer voll da.

Abwarten was noch so kommt.