Hey Hey Hockeytown 22/23

Begonnen von leeroy kincaid, 14. Mai 2022, 07:10:29

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 16. Juli 2022, 15:20:49..
Spannend wird es auch zu sehen sein, was mit Zadina passiert? Wenn es nach Leistung geht, dürfte er keinen NHL-Rosterplatz bekommen...leider.. Vllt. tut ihm auch eine AHL Saison gut. Oder man tradet ihn. Wobei aktuell bekommt man kaum was brauchbares für ihn. :disappointed:

 

lalonde (unser neuer coach) ist voll des lobes über zadina.
beim trainingsspiel war er auch sehr gut, vlei passt ja die line zadina-ras-vrana. mal schauen wie zadina spielt, wenn die gegner die ellenbogen ausfahren.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

heute beginnt das trainingscamp für die red wings

https://insidetherink.com/detroit-red-wings-training-camp-preview-players-in-the-spotlight/

näxten dienstag gehts dann mit spielen los, als erstes gg die pingus

fabbri und pysyk out bis jänner, walman bis mitte november und auch copp wird bis anfang/mitte oktober fehlen  :disappointed:

:prost:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 12. September 2022, 16:58:33diese woche findet das prospect turnier der wings in traverse city statt.

https://www.nhl.com/redwings/news/red-wings-release-2022-nhl-prospect-tournament-roster-and-schedule/c-335429244

in der defence siehts bei den babywings richtig gut aus, vorne brauchts dann doch ein bissl mehr als big söderblom, king tut und cross hanas :rolleyes:
Link zum ersten Spiel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

marco spielt ja "gerade" CHL und das seeehr erfolgreich - hab paar minuten der spiele gesehen, schon sehr brav, was er abliefert - und am wochenende beginnt ja die SHL auch schon

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 12. September 2022, 16:58:33diese woche findet das prospect turnier der wings in traverse city statt.

https://www.nhl.com/redwings/news/red-wings-release-2022-nhl-prospect-tournament-roster-and-schedule/c-335429244

in der defence siehts bei den babywings richtig gut aus, vorne brauchts dann doch ein bissl mehr als big söderblom, king tut und cross hanas :rolleyes:
Ausgerechnet Red Wings geben ihm eine Chance:  :grins:
Zitat von: #500 am 14. August 2022, 01:39:19Der einzige echte Ivan dieser Welt: Ivan Ivan

 sehr einfallsreich von den Eltern  :pillepalle:  :devil:  :grins:

Kein Kasper?  :gruebel:

Ich finde es gut und trotzdem überrascht mich, dass Kirill Tyutyayev noch eine Chance bei den Red Wings bekommt. Beim Turnier im letzten Jahr hat er schon zeigen können, dass er Talent hat. In der AHL konnte er nur 9 Spiele (Leistung war eher enttäuschend) bestreitten, bis er sich verletzte,
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

diese woche findet das prospect turnier der wings in traverse city statt.

https://www.nhl.com/redwings/news/red-wings-release-2022-nhl-prospect-tournament-roster-and-schedule/c-335429244

in der defence siehts bei den babywings richtig gut aus, vorne brauchts dann doch ein bissl mehr als big söderblom, king tut und cross hanas :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 27. August 2022, 10:48:03das hat mich dann doch überrascht  :ee:
das gibt ihm zeit sich unter einem neuen coach zu beweisen  :popcorn:
..und mich erst recht  :pillepalle:

Ich hätte ihm -wenn überhaupt- einen Vertrag für einen Jahr gegeben und das auch noch two-way. Aber direkt 3 Jahre und dann diese Summe noch?!?! Aber nun ist es so und wir werden sehen, ob Zadina beim neuen Trainer endlich zündet.
Ich frage mich auch, wo er überhaupt eingesetzt werden soll? Für Reihe 1 und 2 hat er sich nicht empfohlen und für 3-4 ist er eigentlich kein Spielertyp. Fragen über Fragen...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 26. August 2022, 23:16:46Zadina hat einen neuen Vertrag für 3 Jahre bekommen und unterschrieben:
unglaublich...


das hat mich dann doch überrascht  :ee:
das gibt ihm zeit sich unter einem neuen coach zu beweisen  :popcorn:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zadina hat einen neuen Vertrag für 3 Jahre bekommen und unterschrieben:
ZitatFilip Zadina - #DET
$1.825M x 3

Contract Breakdown:
Yr 1: $915k
Yr 2: $1.83M
Yr 3: $2.73M

He will be an arb-eligible RFA when the contract expires with a qualifying offer of $2.19M

unglaublich...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

zadina hat ein (qualifiziertes) angebot von den wings erhalten.
wie es mit ihm weitergeht  :gruebel:  :popcorn:

an für sich ist er ja ein guter spieler, aber für die nhl im kopf zu langsam. wäre da wohl eher was für die schweiz.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: #500 am 16. Juli 2022, 15:20:49Spannend wird es auch zu sehen sein, was mit Zadina passiert? Wenn es nach Leistung geht, dürfte er keinen NHL-Rosterplatz bekommen...leider.. Vllt. tut ihm auch eine AHL Saison gut. Oder man tradet ihn. Wobei aktuell bekommt man kaum was brauchbares für ihn. :disappointed:

Unser Sorgenkind hat immer noch keinen Vertrag für die nächste Saison. Ich weiß es gar nicht, ob er ein Angebot von den Red Wings überhaupt bekommen hat. Ich denke, eher nicht. In den Medien findet man sehr wenig Information zu diesem Thema.
Auf einer tschechischen Seite habe ich (mit Hilfe goggle Übersetzer :grins: ) gelesen, dass man bei den Red Wings eher unentschlossen ist, was man mit Zadina machen soll. Auch von einem möglichen Trade wird da geschrieben. Auf der anderen Seite hofft man, dass Zadina durch den Trainerwechsel möglicherweise nun doch zündet.  KA, wie verlässlich die Informationen sind.
Ich bleibe dabei, für Zadina wird man - unter normalen Umständen- keinen NHL-Rosterplatz in der nächsten Saison haben. Er hat seine Chance in der NHL oft und lange bekommen und diese leider nicht genutzt.  :disappointed: 
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 08. August 2022, 08:12:29kein kasper für die ösis  :disappointed:
 
Das muss man nicht verstehen. Wenn ich dann als Begründung lese, er soll geschont werden, kann ich auch nur Kopf schütteln  :pillepalle:  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Zitat von: leeroy kincaid am 08. August 2022, 08:12:29kein kasper für die ösis  :disappointed:
 
Wie jetzt? :confused:  Die Ösis sind doch allesamt Kasper. :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

die junioren wm wird diese woch nachgeholt. insgesamt sind 9 wings prospects dabei:
Edvinsson, Niederbach, Wallinder (Sweden),
Mazur, Savage (USA),
Sebrango, Cossa (Canada),
Viro (Finland) and Bednar (Czech)

kein kasper für die ösis  :disappointed:
 
"There's some donkey in Denver..." Big Bert