Was zockt ihr sonst noch so???

Begonnen von Gast, 12. April 2006, 14:18:50

« vorheriges - nächstes »

Decki

Hab mir Pro Evolution Soccer 2011 geholt. Hammer geil das Spiel und gefällt mir um einiges besser als Fifa.

Außerdem Dead Rising 2. Macht wieder ordentlich Bock das Spiel :grins:
Moves like Jagr

parise

Södy

WORN WITH PRIDE

goFLYERS

Zitat von: J.Sakic am 02. Oktober 2010, 03:43:12
Hmmm also eigentlich mom nur Formel1 2010

Bin bei Madden und Fifa 11 noch unschlüssig ob ich mir die für meine PS3 holen soll

Alsooooo....Bei Formel 1 fürn PC  hab ich schon a bissl gezweifelt, aber was Codemasters da hingezaubert hat,

ist wirklich toll gelungen......

Der Karrieremodus ist auch net schlecht gemacht...... :huldigung: :huldigung:

http://www.youtube.com/watch?v=3EvWyiFBaWs&feature=related

J.Sakic

Hmmm also eigentlich mom nur Formel1 2010

Bin bei Madden und Fifa 11 noch unschlüssig ob ich mir die für meine PS3 holen soll

goFLYERS

Hab mal wieder nen alten AMIGA 500 Klassiker rausgeholt.........

DUNGEON MASTER   :headb: :headb:

Etwas aufpoliert, mit neuer lustiger Grafik für PC.......

heisst es jetzt DUNGEON MASTER JAVA.......

http://homepage.mac.com/aberfield/dmj/download.html

oilersboy

Momentan neben NHL 11 noch Fifa 11 (seit heute) und MAdden NFL 11...  Sind beide sehr zu empfehlen

Hasek39

Ich hoffe ab Morgen Civilisation 5  :huldigung:

I CAN RULE THE F* WORLD... und wenns nur bei Civ ist  :grins:

legend75

Zitat von: Flyers Fan am 23. August 2010, 18:12:03
Zitat von: legend75 am 22. August 2010, 12:21:08
Sag mal flyers ist gibt es irgend welche tricks um bei "the show" die skills schneller zu erhöhen und wurdest du auch so oft getradet?

Keine Ahnung ob es da irgendwelche Tricks gibt.
Ich wurde bisher noch nicht getradet weil ich den Modus bisher nicht gespielt habe aber wen ich mir den mal irgendwann The Show 10 hole den denke ich mal werde ich es spielen
Habe jetzt bei den Padres einen 5 Jahres Vertrag unterzeichnet, als Starter. Durch die besseren Mitspieler, steigen auch deine Skills. Auf jeden Fall ist es Geil. Vorallem der permanente Anschiß mvom Coach. Basesteals wenn du weißt was ich meine :grins:

Decki

Sag mal flyers ist gibt es irgend welche tricks um bei "the show" die skills schneller zu erhöhen und wurdest du auch so oft getradet?

Keine Ahnung ob es da irgendwelche Tricks gibt.
Ich wurde bisher noch nicht getradet weil ich den Modus bisher nicht gespielt habe aber wen ich mir den mal irgendwann The Show 10 hole den denke ich mal werde ich es spielen
Moves like Jagr

Madboy

So weit ixh weiß nicht...schau mal bei google unter cheats the show 2010 nach, vielleicht findest Du da was...aber ich glaube da kannst Du nur irgendwelche trophies freischalten

Ja, ich bin auch schon fleissig getradet worden...bin im Spiel 21 Jahre alt und schon das 4. mal getradet worden.
Sell the Team...

legend75

Zitat von: oilersboy am 22. August 2010, 22:53:35
spielt einer von euch zufällig MLB2K9??? habe das heute beims töbern in meinem schrank gefunden und mal ne saison mit den Yankees angefangen...  Jetzt mal ne frage für diie jenigen die das evtl auch mal gespielt hhaben, wie kann ich während einem spiel die pitcher wechseln???

ist The Show mehr zu empfehlen als das von 2K???

Da ich eher der Fan von EA Sports kann ich dir nicht sagen ob es besser ist oder schlechter. Das 2010 MLB ist auf jeden Fall ein sehr gelungenes Game. Bei dem was ich Spiel muß man den Pitcher aufwärmen, sobald der Energie Status ok zeigt, kann man ihn wechseln. Aber wie gesagtjedes Spiel ist anders.

evil.hEiNz

Momentan zock ich PES 2010, selbstredend aktuell gepatcht :D Hab gestern den Become a Legend-Modus angefangen, der ist ganz fetzig. Mittlerweile steh ich bei St. Pauli in der Startformation :headb:

oilersboy

spielt einer von euch zufällig MLB2K9??? habe das heute beims töbern in meinem schrank gefunden und mal ne saison mit den Yankees angefangen...  Jetzt mal ne frage für diie jenigen die das evtl auch mal gespielt hhaben, wie kann ich während einem spiel die pitcher wechseln???

ist The Show mehr zu empfehlen als das von 2K???

legend75