Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 21. Oktober 2005, 09:09:15

« vorheriges - nächstes »

Walzy

laut ESPN radio wurde keiner der 3 geclaimt

Iceburgh

ZitatEndicott hurt again

Penguins center Shane Endicott, who made his 2005-06 debut in the Penguins' 6-3 loss to Philadelphia Saturday, left midway through practice yesterday after aggravating a high ankle sprain.

The severity of Endicott's problem was not immediately known, but he has realized for a while that his injury is the kind that might well dog him until spring. "Every time I skate, it swells up pretty bad after. It's just something I'm going to have to deal with. This might be a season-long thing that will be a little aggravating."

http://www.post-gazette.com/pg/05326/610529.stm

... :disappointed:  na toll gerade mal ein Spiel dabei und schon wieder verletzt. Außerdem holt man Hussey und Ouellet aus WBS :up: . Surovy hätte man ruhig auch eine Chance geben können:

ZitatBut recalling center Matt Hussey and right winger Michel Ouellet from their minor-league team in Wilkes-Barre/Scranton -- and putting forwards Rico Fata and Konstantin Koltsov and defenseman Rob Scuderi on waivers -- delivered a pretty clear message about what the Penguins' front office thinks of the team's 6-9-6 start.

http://www.post-gazette.com/pg/05326/610530.stm
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Iceburgh

ZitatHossa schrieb am 21.11.2005 21:49
Kann einer noch mal den Link zum Riesensave von Caron posten gegen Phily? danke

... habs mal hochgeladen: http://rapidshare.de/files/6754098/Caron-The-Save-full.wmv.html

Gast

Kann einer noch mal den Link zum Riesensave von Caron posten gegen Phily? danke

Iceburgh

ZitatTurco schrieb am 21.11.2005 20:26
laut TSN haben die Pens Rico Fata, Rob Scuderi und Konstanton Koltov auf die Waiverliste gesetzt

...Ich hoffe mal Koltsov wird nicht gezogen, auch wenn er dieses jahr nicht besonders treffsicher war, so hat er ohne Zweifel Potential und etwas Zeit würde ich ihm noch geben. Zumal man gute Winger braucht, wenn ersteinmal Recchi, Leclair und co. nicht mehr da sind. Vielleicht kann Koltsov ja in WBS etwas Selbstvertrauen und torgefährlichkeit bekommen.
Vielleicht steht ein Trade im Haus oder man will einfach nur Platz für Tarnström, Gonchar( wenn er dann mal von der IR runter ist) und Roy machen. Ich tippe mal eher auf letzteres.

Walzy

laut TSN haben die Pens Rico Fata, Rob Scuderi und Konstanton Koltov auf die Waiverliste gesetzt

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 20.11.2005 14:13
@ Modano_09:
Nett, nett, mal schauen was Gonchi dazu sagt!? :lachen:  :confused:

:gruebel:
also der kommentar hat wegen seinem Schwachsinn ja schon Kultwert....

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 20.11.2005 14:13
@ Modano_09:

Was soll der dazu sagen!?! LOL

Er ist verletzt und kann momentan nicht spielen. Also was sollte er dann deiner Meinung nach dazu sagen!?!? Bitte bitte, setzt mich nicht auf die IR! BITTE!!!  :lachen:

Sabres90

@ Modano_09:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatEndicott, Caron return to Penguins; Gonchar moved to injured reserve

PITTSBURGH (AP) - Goalie Sebastien Caron and centre Shane Endicott returned to the Pittsburgh Penguins on Saturday and defenceman Sergei Gonchar was moved to the injured reserve list.

Gonchar missed his third consecutive game with a strained groin.
nhl.com

Gast

Die Flyers gestern einfach wieder mal cleverer,was die Chancenverwertung betrifft.Crosby mit einem weiteren PP-Tor nach super Vorlage von John Leclair. :up: Auch Palffy ist wieder im Kommen.Ein Tor und ein Assist.
Shane Endicott hatte gestern seinen ersten Einsatz.Auf weiteres von ihm bin ich sehr gespannt.
Langsam sollte man echt über Thibault nachdenken.Ich bin eigentlich der Meinung,dass er viel,viel mehr kann,als er bisher gezeigt hat,aber er hat beim 10 Starts erst einen Sieg und die weitaus schlechteren Stats als Caron und Fleury und ist kein Rückhalt.

Iceburgh

Die Pens verlieren 6-3 gegen die Flyers. 2 Drittel gut mitgespielt, aber am Anfang des Drittels zwei schnelle Tore kassiert und im Rest des Drittel generell nicht so gut gespielt. Gutes PK der Pens :up:, außerdem hatte man mal mehr Schüsse als der Gegner :up: . Naja die Chachenverwertung im ersten Drittel hätte etwas besser sein können.
Ein Tor geht je auf Thibault's und Mario's Kappe( bei Thibault vielleicht sogar zwei; Ansichtsache). Die Pens scheinen Samstags einfach nicht gewinnen zu können.

Iceburgh

Zitat...Penguins coach Eddie Olczyk said there is "a pretty good chance" that center Shane Endicott, who got a high ankle sprain just a few days into training camp, will make his 2005-06 debut tomorrow...

Quelle: postgazette.com

... schön zu sehen das Endicott wieder fit ist :up: . Ich bin mal gespannt wer aus dem Kader fliegt falls er heute gegen die Flyers wirklich im Kader stehen sollte.

Gast

Das mit Chiodo ist echt blöd,ihn sollte man mal mehr Eiszeit in WBS geben u. auch mal ein
NHL-spiel bestreiten lassen. Wenn er es abkackt egal,aber man hat ihn getestet u. aus ihm könnte echt was werden.
Naja man muss sehen was sie machen >>> also wird da jetzt morgen früh(1:30uhr) Thibault im Tor stehen,mal sehen ob er die leistung von Fleury weiter führt.

Auf einen Sieg der Pens :headb:

Gast

ZitatIceburgh schrieb am 17.11.2005 19:03
Jedoch hätte ich Fleury vielleicht noch einmal am Samstag spielen lassen bevor ich ihn zurück nach WBS geschickt hätte.
Genau so hätte ich´s auch gemacht.
Gibt´s was neues von Andy Chiodo?Der pendelt ja nur noch zwischen WBS und den Nailers.Ziemlich schade,wenn man seine 03/04er-Saison betrachtet.