New York Rangers 08/09

Begonnen von Marvel, 04. Oktober 2008, 15:38:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marvel

Dass die Rangers immer weiter absacken ist sicher nicht sein einziges Problem.  :schnarch:

Cookie La Rue

Einigen geht es hier aber gewaltig an das Nervenkostüm wenn die Rangers immer weiter absacken.  :D:  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ey shanny alles klar mit dir oder was schiebst du hier so n kotten???
chill mal und passt...

Gast

JA MASSA MARVEL, mach ich sind zwei Eier recht oder besser drei??
Mann kauf Dir einen Lundqvist aus Pappe in Lebensgrösse und bau Dir einen Altar, gibt es in Schweden preisgünstig, an dem kannst Du dann deinen Fankult praktizieren und die Weihkerzen nicht vergessen aber davon habt ihr ja bei euch in der Provinz (Aachen) genug!!!
Man wie kann man nur so......................!!!

Shanny69

Marvel

ZitatShanny69 schrieb am 31.12.2008 19:05
Ich glaube fest das DU noch NIE Teamsport betrieben hast oder noch betreibst, denn dann wüstest was ich meine aber es sei DIR geschuldet!! Deine Lundqvist Anbetung hat ja schon fast Religiöse züge, nur hilft das keinem denn er spielt bis jetzt halt nur eine durchschnitliche Saison und das ist FAKT, keinen Shutout und einen GAA von 2,67 und wechselt sich auch schon mal gerne selber aus wenn es scheisse läuft, das war echt der Hammer!!!! Das ist nun mal Teamsport und keine Soloveranstaltung eines sehr guten Goalies. Und nun zu deinen FAVORITEN, Callahan TOP, Dubinsky OUT, STAAL TOP, Girardi OUT, Dawes TOP und das bezieht sich nur auf die letzten zehn Spiele. Gerade die Jungen haben einen durchhänger und das ist vollkommen NORMAL. Nomal ist nicht das Spieler wie Drury, Gomez und auch Redden nicht in der Lage sind das Team wieder in die Spur zu bekommen. Aber das ist ja auch egal denn Du hast eh immer recht und ich habe nur eine T- Lizenz, Sorry DU natürlich auch aber nur hier im FORUM!!!

Shanny69

Du bist echt der Experte, das merkt man sofort.  Auf deine tolle T-Lizens kannst du dir ein Ei backen. :D:

Ist natürlich klar, der Gegentorschnitt und die Shutouts sind die Messlatte für den Goalie. Denn die Gegentore kassiert ja nur er, nicht das Team. Ebenso ist für Shutouts auch nur der Goalie verantwortlich, sicher nicht das gesamte Team.  :schnarch: Ein frohes Neues....  ;D

Gast

ZitatMarvel schrieb am 31.12.2008 16:41
Ohne Lundqvist wären die Rangers da wo die Islanders sind...

Da gehören sie auch hin.  :lachen:  :clap:  :D:

Gast

Ich glaube fest das DU noch NIE Teamsport betrieben hast oder noch betreibst, denn dann wüstest was ich meine aber es sei DIR geschuldet!! Deine Lundqvist Anbetung hat ja schon fast Religiöse züge, nur hilft das keinem denn er spielt bis jetzt halt nur eine durchschnitliche Saison und das ist FAKT, keinen Shutout und einen GAA von 2,67 und wechselt sich auch schon mal gerne selber aus wenn es scheisse läuft, das war echt der Hammer!!!! Das ist nun mal Teamsport und keine Soloveranstaltung eines sehr guten Goalies. Und nun zu deinen FAVORITEN, Callahan TOP, Dubinsky OUT, STAAL TOP, Girardi OUT, Dawes TOP und das bezieht sich nur auf die letzten zehn Spiele. Gerade die Jungen haben einen durchhänger und das ist vollkommen NORMAL. Nomal ist nicht das Spieler wie Drury, Gomez und auch Redden nicht in der Lage sind das Team wieder in die Spur zu bekommen. Aber das ist ja auch egal denn Du hast eh immer recht und ich habe nur eine T- Lizenz, Sorry DU natürlich auch aber nur hier im FORUM!!!

Shanny69

Marvel

Angst vor dem Erfolg? Welcher Erfolg denn?  :D: Mit Angst vor dem Erfolg hat das wenig zu tun. Die Gründe für das zähe Rumgedümpel sind vor allem Kalinin, Redden, Gomez, Drury und Näslund. Die enttäuschen nämlich alle. Die ganzen UFA Verpflichtungen haben sich bisher als Fehlgriff und heiße Luft erwiesen. Überzeugen können da eher Staal, Callahan, Girardi, Korpikoski, Dubinsky, inzwischen auch Dawes und vor allem Lundqvist. Ohne Lundqvist wären die Rangers da wo die Islanders sind...

Ich kenne keinen Goalie der keine Rebounds zulässt. Allerdings haben andere Goalies vor sich Spieler die sich um solche Rebounds kümmern oder den Gegner erst gar nicht zum Tor lassen. Einen Goalie der keine Fehler macht kenne ich auch nicht. Allerdings kenne ich auch nur wenige Goalies, die so wenig Fehler machen wie Lundqvist. Er kann natürlich nicht jeden Fehler seiner Vorderleute ausbügeln. Und die Fehler sind sehr groß an der Zahl.

Gast

Ob das Spiel gegen die Islanders das "Hallo Wach" gewesen ist bezweifle ich doch, dazu war das ganze doch ein zu grosses gewürge. Zu Lundqvist habe ich eine andere Meinung, er spielt gut aber nicht überragend und er macht auch Fehler. Zudem lässt er in letzter Zeit zu viele Reebounds zu, aber das sei ihm alles zugestanden denn er ist ein sehr guter. Das ganze beweist doch nur das so ein Team ein kompliziertes gebilde ist und wenn es bei einigen nicht läuft kommt schlechte stimmung ins Team und irgendwan erwischt dieser Prozess alle. Das nennt man dann Angst vor dem Erfolg, kaum zu erklären aber in jeder Mannschaftssportart anzutreffen und hat nichts mit überheblichkeit zu tun.
Zu Kalinin brauch man nichts mehr zu sagen, da ist hier schon alles gesagt worden.
Na dann guten Rutsch ins Jahr 2009,

Shanny69

Marvel

So, nach den Niederlagen gegen die Sharks, Capitals und Devils haben die Rangers nun endlich nochmal gewonnen. Das knappe 5:4 gegen die Islanders ist hoffentlich so was wie eine Initialzündung für einen guten Start ins neue Jahr.

Lundqvist muss ziemlich angepisst sein, weil man ihn immer wieder und wieder allein lässt. Ich weiß nicht wie wieviele Tore er schon schlucken musste weil seine Mitspieler geschlafen haben, zu dumm waren oder zu überheblich spielten. Und dann immer wieder Abpraller, abgefälschte Schüsse, oft von eigenen Mitspielern. Muss frustrierend sein für Lundqvist.

Ich frag mich nur, wann Renney endlich Dmitri Kalinin aus dem Team nimmt und dafür Corey Potter bringt. Potter hat in dieser Saison 2 Spiele für die Rangers gemacht und zeigte dabei eine gute Leistung. So gut wie Kalinin ist er allemal. Und er wird sicher schnell besser, wenn er mal regelmäßig spielen darf. Kalinin macht einfach zu viele Fehler und stört einfach im Team.

Gast

ZitatShanny69 schrieb am 27.12.2008 18:27
Nee was war das denn für eine Frage, willst Du die Leute hier verarschen oder weist Du es wirklich nicht besser???
Zum einen haben sie das Spiel im MSG vergeigt und zum anderen muss man gegen diese Caps nicht wirklich verlieren, schon gar nicht nach eine 4:0 Führung!!

Shanny69

wußte es wirklich nicht.... war zu faul um nachzusehen :)
ich finde man darf gegen die ovechKINGS immer verlieren :):) :)

lg jacky
ack

Gast

Das einzig Konstante im Spiel der Rangers ist im Moment das fangen von Shorthandet Goals, das war nun schon das elfte und wenn man das gesehen hat wie es zustande kam dann hat man alle geshen. Es ist fast immer dasselbe Muster und diesmal war Dubinsky der Trottel unter kräftieger Mithilfe von Mara.

Shanny69

The Captain

Lag ich garnicht so falsch mit dem freien Fall .. letztes Jahr haben sie bis zum Allstar Break auch mist gespielt und dann gab es nochmal einen Schub. Konstanz ist jedenfalls was anderes und die Schwächen sind ja bekannt. Von den letzten 10 Spielen wurden nur 4 gewonnen .. mal schauen wie es weitergeht.

Gast

Ganz Super gemacht, 2:4 gegen die Devils verloren und das alles unter dem Motto "Pleiten, Pech und Pannen". Mit der Führung in der Atlantic Division ist wohl bald Essig, das dauert nicht mehr lange.

Shanny69

Gast

Nee was war das denn für eine Frage, willst Du die Leute hier verarschen oder weist Du es wirklich nicht besser???
Zum einen haben sie das Spiel im MSG vergeigt und zum anderen muss man gegen diese Caps nicht wirklich verlieren, schon gar nicht nach eine 4:0 Führung!!

Shanny69