New York Rangers 08/09

Begonnen von Marvel, 04. Oktober 2008, 15:38:53

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Mit Run & Gun werdet ihr aber auch nicht erfolgreicher spielen. Und ich glaube Tors kann nix anderes spielen lassen  :D:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

Irgendwann war ja klar, dass Renney gehen musste. Und es überrascht mich nicht, dass Tort der neue Mann hinter der Bande ist...!

Naja, wenn er die Rangers erst in 4-5 Spielen aufrichtet, ist es mir auch recht, bis dahin haben wir sie abgehängt ;D !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

immerhin is der erste schritt getan!!!

Gast

Freut mich für Tort, das er nach fast einem Monat verhandlung mit den Rangers endlich dort einen Vertrag bekommen hat. Das mit Tampa Bay ist auch nur noch formsache. Für die Rangers wird sich nun der Ton in der Kabine ändern. Denn nun ist Herr Tortorella dort trainer, und nicht irgend so ein Typ der mal eben nach einer Niederlage, das seinem Team das lustloß agierte verzeiht, wie das beim Vorgänger wohl der Fall war. So ist es mir zumindest vorgekommen. Bloß ob dort das Problem einzig und alleine der Trainer war, wage ich mal zu bezweifeln. Denn ich denke man sollte sich auch mal nach einem GM unsehen :D:  :D:

Marvel

Die Rangers haben offenbar bereits einen Vertrag mit Tortorella ausgehandelt. Allerdings braucht Tortorella die Freigabe der Lightning, da er noch in Tampa unter Vertrag steht....

Ob Tortorella mehr aus dem Team rausholen kann muss man mal abwarten. Allerdings ist er ein ganz anderer Typ als Renney. Renney war sehr höflich, ruhig, immer freundlich, ein Kumpeltyp. Tortorella wird gerne mal laut, schreit seine Spieler an, ist eher ein Antreiber. Also eigentlich genau was die Rangers brauchen...

Gast

Was sich lange angebahnt hat, wird nun wohl wahr. Die Rangers haben sich laut spectors Renney und Co - Trainer Pearn getrennt. Tortorella und Schoenfeld sind akt. die heißesten Kandidaten auf die Nachfolge.

Gast

@hawksfan: das problem is ja, dass es kein einzelfall von ihm war... und nie hat jemand klartext geredet... irgenwann läuft das fass eben über...
btt: das mit den rags wird leider tatsächlich immer schlimmer... bin gespannt wann die ersten trades passieren und wie lang renney noch im sattel sitzt... aber es ist schon verdammt eng in unserer conference;) noch glaub ich an die rags!!!

Gast

Zitathawksfan schrieb am 22.02.2009 12:33
leute - die raktionen auf das post von shanny69 sind keinen deut besser als dessen post - auch die des mods nicht

die Reaktionen auf shanny69 sind jawohl viel übler und unter der Gürtellinie als seiniger Post... :pillepalle:

so gestern Nacht haben wir wiedermal 2:4 gegen die Sabres verloren...
mittlerweile Platz 8 in der Eastern Conference ...

bitte bitte liebe Rangers Verantwortlichen, entlasst diesen Trainer wenn man noch die Chance auf die Playoffs erhalten will, bei den Pens scheint es ja auch funktioniert zu haben..
mir ist es unbegreiflich was aus diesem Team geworden ist, wir hatten so ein starken Beginn in der Season auch wenn es viele SH Siege gab, da waren die Rangers präsent, sie waren wach, sie waren schlichtweg ein ernstzunehmeder Gegner, heute freut sich jeder gegen uns zu spielen...
und wie soviele andere hier schon sagten liegt die Hauptschuld bei den sogenannten Stars des Teams...
die wollen anscheinend nicht obwohl sie es in anderen Teams schon sehr gut konnten und die jungen Spieler wollen, aber können nicht so Richtig....
Unser Powerplay ist einfach nur erbärmlich, jedes DEL Team hat wohl ein effektiveres PW als wir....
die Stürmer treffen die Bude nicht da fragt man sich schon wieso eigentlich nicht??
in der Abwehr werden immer wieder diesselben haarstreubenden Fehler gemacht die immer gleich auch ein Gegentot bedeuten und auch der garant der letzten zwei Jahre im Tor der Rangers Lundqvist spielt allles andere als ne gute Saison, wenn sie jetzt nicht reagieren und handeln sind die Playoffs passe und wir haben Mitte April alle ne Menge Zeit in der Nacht ;D

Gast

leute - die raktionen auf das post von shanny69 sind keinen deut besser als dessen post - auch die des mods nicht

The Captain

Na immerhin haben sie in 1 Drittel 2 Tore geschossen.  :rolleyes:

Marvel

Mein Gott, die Rangers entwickeln sich immer mehr zur Schießbude der Liga. Wenn man schon so wenig Tore macht, dann solte man zumindest defensiv stark sein. Aber selbst das klappt nicht mehr. Letzte Saison waren die Rangers offensiv auch schwach, konnten das aber durch eine starke Defense ausgleichen. Diese Saison gab es allerdings sehr oft 4, 5, 6 bis zu 8 und 10 Gegentore. Und wie dumm sich die Rangers im Powerplay anstellen ist wirklich lachhaft. Die schaffen es wirklich noch aus den Playoff Rängen zu rutschen. Nach dem guten Saisonstart sind die Rangers mittlerweile eine einzige Enttäuschung...  :schnarch:

Marvel

Hin und wieder taucht schon mal so ein Typ auf. Mal ist es ein Red Wings Fan, mal ein Flyers Fan. Diesmal war es leider ein Rangers Fan. Zum Glück kann man so was auch mal schneller als üblich regeln. Jedenfalls wenn man so höflich darum gebeten wird...  :D:

goFLYERS

Geht das öfter hier so ab ???

Find ich ganz schön heftig.Muss doch net sein.

Decki

Alter was ging mit dem ab??? Ist der fett geraucht oder wurde der von seiner Freundin verlassen.
Naja zum glück ein vollidiot weniger :up:
Moves like Jagr

Gast

ich hatte ja nur gefragt;)